Jump to content

Offene Beziehung, schön und gut, aber wie weit?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Konstellation, ungeduscht, verklebt usw. schüttelt es mich. Dann lieber nichts zu Weihnachten. 

Geschrieben
Da deine Grenzen hier nicht erkannt werden scheint hier Respekt wohl der Fremdgänger zu sein und daher...😉
Geschrieben
Dein beschriebenes Szenario würde es bei mir so nicht geben. Käme er so nach Hause, würde ich ihn nicht mehr ran lassen.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb sanfte2222:
Lach, mein Beileid......solche Beziehungen sind für mich Wohngemeinschaften....es ist nix weiter als den Komfort den man sich geschaffen hat aufrecht zu erhalten....ich glaube nicht daran dass wenn beide Sex mit Fremden haben noch Liebe und Leidenschaft füreinander existiert....das ist Selbstbetrug.....🤷‍♀️🙄

Wahre Worte!!!

Geschrieben
Keine Ahnung... für mich ist das ein Grenzfall zwischen offener Beziehung und gar keiner Beziehung
Geschrieben
Bevor man in eine offene Beziehung startet, sollte man dennoch Grenzen absprechen....zB. das man von den Aktionen nichts wissen möchte oder oder oder von mir aus deine Situation.
Scheint ihr nicht gemacht zu haben und somit: dumm gelaufen und sie lebt sich mehr aus als du 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wastallus:

Wo wären eure Grenzen in einem solchen Szenario?

Also, ich habe zwar als Single keinen imaginären Partner so wie Du, aber hätte ich einen, imaginär oder nicht, und wir hätten eine offene Beziehung, ginge mir das "beim einen raus und gleich beim anderen wieder rein", - selbst für eine offene Beziehung - etwas zu weit. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Wenn ich das hier so lese, bestärkt das nur meine Einstellung, dass ich meinen Partner nicht teilen will. Eine offene Beziehung käme für mich nicht in Frage. Also wäre das schon meine Grenze in solch einem Szenario.
Geschrieben
Vor dem Schaden klug sein, sonst läuft die Geschichte aus dem Ruder, wie es scheint.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Deswegen sollte man Regeln aufstellen, z.b. niemals nach jemand anders riechen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

…Dass es für die Frau weitaus einfacher ist, regelmäßig gevögelt zu werden, …

@Drakar: Moin, wenn man das über diese oder andere Plattformen macht, dann ist es ja auch frustrierend - sie bekommt massenhaft Angebote, er kann froh sein, bekommt er einmal im Jahr eine andere Antwort als Schweigen oder den NDB😂.

Manches sollte man sich vorher überlegen (und absprechen).

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wir leben seit über 15 Jahren offen, doch sowas gab's noch nie.
Geschrieben

auf keinen fall  sie sollte erst duschen und sich anziehen und dann verschwinden

Geschrieben
Offene Beziehung eben... Da musst Du für alles offen sein... Wer für alles offen ist, ist offenbar nicht ganz dicht...
Geschrieben
Eine offene Beziehung käme für mich nicht in Frage. Da kann ich auch Single bleiben und in einer Ehe würde ich diese als gescheitert betrachten,wenn man sich nicht mehr reicht und das gemeinsame leben so langweilig ist.
Geschrieben

Auch in einer Offenen Beziehung sollte es klare Grenzen und vor allem Regeln geben. Nur weil man sich öffnet heißt es nicht das man schmerzfrei ist und alles hin nimmt 

Geschrieben
Besprecht doch Regeln? In einer offenen Beziehung muss ja nicht alles offen sein...
Geschrieben
Dieses "Szenario" ist mir persönlich zu dreckig und grenzt an Respektlosigkeit vor dem Partner.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:
Ihr führt eine offene Beziehung!!!
Entweder du nimmst es hin oder gehst!

Hallo ich würde sie gerne kennenlernen

Geschrieben
Dann schnell mal den Beziehungsstatus anpassen ;-)
Geschrieben
Vielleicht steckt ihr mal die Rahmenbedingungen ab...
Geschrieben
Owaia....für mich käme nur noch eine Partner Therapie in Frage, wenn noch tiefste Zuneigung vorhanden ist.....
×
×
  • Neu erstellen...