Jump to content

Beziehung Dom und Sub!


kinkybiker67

Empfohlener Beitrag

Hab eine sehr devote Sub(w) und sie vergöttert mich, den Dom, sehr! Jetzt gestand sie, das sie mich liebt! Nun wir leben nicht zusammen und treffen uns alle paar Tage! Könnte so eine Beziehung bestand haben!?

Habt ihr schon Erfahrungen bzw Beziehung eingefangen!? 

Kommt es darauf an, ob sie Bestand haben kann? Sie liebt dich, ist das nicht das wonach wir suchen? Ich bin der Meinung, wenn man etwas auf Dauer sieht und nicht nur auf einen Abschnitt in seinem Leben, dann wird es schon schwer und kann lästig werden, bzw. zur Abhängigkeit führen. Ich selbst genieße was da ist und vermisse was war, lass los was bindet und suche mit Neugier. Die Erfahrung kannst nur du selbst machen, ich würde sagen: „tu es“

vor 19 Stunden, schrieb kinkybiker67:

Könnte so eine Beziehung bestand haben!?

Vielleicht. 

vor 19 Stunden, schrieb kinkybiker67:

Habt ihr schon Erfahrungen bzw Beziehung eingefangen!? 

Ja, mit dem Lasso. 

es kann nur " gesund"  bestand haben, wenn beide ähnliches fühlen . sonst bleibt einer irgendwann auf der Strecke.

 

Am 22.6.2026 at 15:23, schrieb kinkybiker67:

Hab eine sehr devote Sub(w) und sie vergöttert mich, den Dom, sehr! Jetzt gestand sie, das sie mich liebt! Nun wir leben nicht zusammen und treffen uns alle paar Tage! Könnte so eine Beziehung bestand haben!?

Habt ihr schon Erfahrungen bzw Beziehung eingefangen!? 

Geniesse das heute, das Leben kann ganz schnell vorbei sein oder dein /euer Gesundheitszustand. Nich fragen. LEBEN

So viele Beziehungen haben Bestand, dass man sich nur wundern kann. Es kommt doch darauf an, was in dem Fall ihr beide wollt. Oder sollen die Mitglieder von Poppen das für dich entscheiden? 

Am 22.6.2026 at 15:23, schrieb kinkybiker67:

Hab eine sehr devote Sub(w) und sie vergöttert mich, den Dom, sehr! Jetzt gestand sie, das sie mich liebt! Nun wir leben nicht zusammen und treffen uns alle paar Tage! Könnte so eine Beziehung bestand haben!?

Das liegt zu einem ganz entscheidenden Teil bei Dir. 

Gegenfrage: Kannst Du als Dom innerhalb einer solchen Dynamik mit ihrer Liebe umgehen? 

Ich weiß nämlich aus Erfahrung dass viele Doms das nicht können. 

Darüber musst Du dir klar werden. 

Sollte dabei heraus kommen dass Du es nicht kannst, kann ich Dir nur warm empfehlen frühzeitig die Reißleine zu ziehen um Ihr und auch  Dir das Drama zu ersparen was dann nämlich so ziemlich sicher kommen wird. 

Du bist der Dom, Du führst und Du trägst die Verantwortung und die Konsequenzen, so einfach ist das am Ende. 

Am 22.6.2026 at 15:23, schrieb kinkybiker67:

Habt ihr schon Erfahrungen bzw Beziehung eingefangen!? 

Ja und nein. Bisher sind mir alle freiwillig zugelaufen ... ;) 

vor 36 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Du bist der Dom, Du führst und Du trägst die Verantwortung und die Konsequenzen, so einfach ist das am Ende. 

Das sehe ich anders, lieber @Druide-Jo.

Hier geht es um eine grundlegende Beziehungsfrage, nicht um die D/S Dynamik.

Da @kinkybiker67 fragt, nehme ich an, dass er ihre Gefühle nicht erwidert, richtig?

In dem Fall sollte man ehrlich sein. Dem liebenden Partner Hoffnungen machen, oder "Freundschaft anbieten und wer weiß was sich noch entwickelt", wäre für mich warm halten bis jemand kommt, den man auch selber lieben kann.

 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Windgust:

Hier geht es um eine grundlegende Beziehungsfrage, nicht um die D/S Dynamik. 

Du kannst Beides nicht wirklich trennen. Die Frage ist ob Liebe in eine D/s Dynamik Platz hat oder nicht. 

Und da ist Jeder anders. Es gibt die Techniker und die Hedonisten auf beiden Seiten, Die haben meist auch in meinen Augen legitim kein Interesse an Liebesbeziehungen. Mir hat ein bekannter Dom mal erzählt dass es gefährlich für Ihn ist sich in eine Sub zu verlieben weil es dann seinen Sadismus hemmt. 

Dann gibt es viele Klassiker und 24/7er Die auch Liebesbeziehungen ausleben. (Exclaimer: Ich meine NICHT das 24/7 das von vielen BDSMlern heutzutage mit TPE gleich gesetzt wird! Ich meine damit das klassische literarische Modell das auch von vielen Vanillas ausgelebt wird, damit bitte kein Missverständnis aufkommt.) 

Mein Verständnis von Dominanz ist, das Dom diese Dinge im Auge haben muss und wenn Liebe mit ins Spiel kommt steckt der Teufel im Detail. Ich weiß es aus eigener Erfahrung, aber auch von Anderen. Bei meiner Kleinen und mir wurde aus einer Liebesbeziehung auf Distanz durch BDSM eine 24/7 Geschichte. Allerdings auch von Beiden gewollt. Aber auch nicht geplant. 

vor 1 Stunde, schrieb Windgust:

Da @kinkybiker67 fragt, nehme ich an, dass er ihre Gefühle nicht erwidert, richtig?

Das ist Eine von vielen Möglichkeiten. 

Es kann aber auch sein dass es TE ähnlich geht wie meinem Freund und Er wird weich wenn Er sich verliebt. 

Vielleicht ist Sie sehr jung und TE denkt über sein Alter nach. 

Wer weiß das schon, vielleicht weiß Er das sogar selbst nicht ganz genau. 

vor 1 Stunde, schrieb Windgust:

In dem Fall sollte man ehrlich sein. Dem liebenden Partner Hoffnungen machen, oder "Freundschaft anbieten und wer weiß was sich noch entwickelt", wäre für mich warm halten bis jemand kommt, den man auch selber lieben kann.

Es gab in meinem Leben Zeiten da bin ich vor der Liebe weg gelaufen. Liebe ist auch nicht immer willkommen. 

Das muss Jeder für sich selbst wissen und am Besten dabei ehrlich sein. 

bearbeitet von Druide-Jo

Danke für die vielen Resonanzen, auf mein Thema! Entschuldigung ist noch nicht gefallen und werde es euch dann Berichten! Danke an alle

Nun werde euch nun berichten, wie ich mich entschieden habe! Meine Sub und ich, sind seit heute, ein festes Paar! Danke euch alles, für eure Kommentare!

Wünsche euch allen, das ihr das findet, was euch begehrt bzw sucht! 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...