Jump to content

Offene Beziehung, schön und gut, aber wie weit?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb You_for_me:

Wenn ich eine Frau habe, dann ist sie die Nummer eins. Was ich über solche Themen denke, kann ich öffentlich nicht sagen, ansonsten werde ich wieder verwarnt, also schreibe ich seriös 😁Fakt ist, never ever kommt das für mich in Frage. 

 Eine Frau mit Auto vergleichen und nicht verleihen wollen klingt einfach so uncool. Einfach nicht zu wollen, dass die Partnerin/Partner mit anderen schläft, hat da echt mehr Sexiness...

Geschrieben
Ihr führt eine offene Beziehung!!!
Entweder du nimmst es hin oder gehst!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

 Eine Frau mit Auto vergleichen und nicht verleihen wollen klingt einfach so uncool. Einfach nicht zu wollen, dass die Partnerin/Partner mit anderen schläft, hat da echt mehr Sexiness...

Das ist ein Sprichwort und sollte dir eigentlich alles sagen wie ich darüber denke. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb You_for_me:

Das ist ein Sprichwort und sollte dir eigentlich alles sagen wie ich darüber denke. 

Das hat es getan. Deswegen mein Nachhaken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Das hat es getan. Deswegen mein Nachhaken.

Ich versuche es noch einmal einfach. Eine Frau und Kinder ist das schönste was es gibt.  Dazu noch blindes vertrauen und alles ist perfekt. 

Geschrieben
Ich war 1.8 Jahre in einer offenen Beziehung....den schwanz den ich im Mund hatte war gestern bei ner anderen im arsch...es bringt nichts
Geschrieben (bearbeitet)

Kommunikation ist das Zauberwort.

Du hast (von Dir mit eingewilligt) eine offene Beziehung.

Und Du wunderst Dich ernsthaft, dass Sie frühmorgens zerknittert von einem anderen Mann kommt?

Wenn Sie von Ihm kommt, und Du kurz daraufhin keinen Sex mit Ihr möchtest, dann sag' Ihr das einfach.

Wenn Dir die offene Beziehung "stinkt" oder Du diese nicht mehr möchtest, dann rede auch mit Ihr über Deine Gefühle.

Sprich' nett und freundlich  an, was Dir nicht passt.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Für mich gibt es dieses Szenario nicht, ich schlafe die Nächte sehr entspannt durch.
Geschrieben
Ich für mich sag des geht gar nicht. Reden und klar sagen was geht und was nicht. Jedoch so ist ......
Geschrieben
Für mich persönlich ist es schon zu viel, wenn der Partner erst am nächsten Morgen nach Hause kommt. Aber das muss ja jeder für sich ausmachen
Geschrieben
Ach - gibt es für solches also eine Gesetzmäßigkeit🤷‍♂️…Respekt✔️

Geschrieben

Igitt, ist das ekelhaft, manche haben echt kein Niveau. Offene Beziehung.... niemals.

Geschrieben
Wenn dir etwas in der offenen Beziehung nicht passt, dann solltest du es ansprechen. Solch eine Beziehung beruht stark auf Gegenseitigkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen.
Redet miteinander und klärt es 🤷‍♂️

Verstehe nicht, was das hier immer soll...
Geschrieben
Nachtrag:

Wie man sehen kann, bist du Single und hast somit das Problem nicht mehr 🤷‍♂️
Geschrieben
Moin, man sollte die Regeln, No-Gos usw. vorher klären - und beide sich dran halten, sonst ist das Ganze über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt.
Geschrieben
Also die Grenzen musst du wohl mit deiner Partnerin allein festlegen. Für mich wären sie in dem von dir beschriebenen Szenario überschritten. Ich fände ein solches Verhalten dir und dem anderen ggü. respektlos und eigennützig.

Deine Formulierung "sie treibt es auf die Spitze" lässt vermuten, dass du ebenfalls nicht im Reinen bist, mit dem Verhalten deiner Partnerin. Das solltest du ansprechen und klären.

Offene Beziehungen können nur durch Achtsamkeit und Respekt für den funktionieren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wastallus:

 

Wo wären eure Grenzen in einem solchen Szenario?

 

 

 

Die Haustüre, die wäre verschlossen und verrammelt. Eine offene Beziehung kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Yenna:

Hoffentlich liebst du deine Frau dann ein bisschen mehr als dein Auto.

Immerhin war die Reihenfolge doch schon mal richtig. ;)

Geschrieben

Hört sich nach dem Schicksal an, dass einige Männer durchleiden, die darauf gedrängt haben, die Beziehung zu öffnen. Dass es für die Frau weitaus einfacher ist, regelmäßig gevögelt zu werden, stand da nicht auf dem Plan. 

Keiner von uns kennt eure Absprachen. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Ihr führt eine offene Beziehung!!!
Entweder du nimmst es hin oder gehst!

Ja, aber für eine offene Beziehung gibt es ja keine festgelegten Regeln. Das kann soweit gehen, dass eine offene Beziehung so gelebt wird dass jeder darf - wenn er will - aber da er andere nichts von wissen will. Damit wäre also eine Affäre oder Fremdsex in Ordnung, nach Sex riechend nach Hause  zu kommen aber nicht. 

Und auf der anderen Seite gibt es wohl auch offene Beziehungen, die total offen ausgelebt werden - also mit Wissen des anderen  und entsprechendem kommunikativem Austausch und vielleicht auch dem Austausch der Partner. Wer weiss das schon... 

Für mich ist die erste hier aufgezählte auch keine offene Beziehung, eher so nach dem Motto, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss... 
Und das andere könnte mir persönlich einen Schritt zu weit gehen. Aber irgendwo dazwischen gäbe es mit Sicherheit eine Definition von offener Beziehung auch für mich. Und das ist tatsächlich auch mir ziemlich neu - ich hätte das vor ein paar Jahren auf keinen Fall so gesehen. 

×
×
  • Neu erstellen...