Jump to content

die weibl. brust - veränderungen im laufe der jahrzehnte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier ging es doch auch gar nicht darum, ob man sich über die Äußerlichkeiten definiert, sondern lediglich wollte die Post Erstellerin die persönlichen Erfahrungen und Gefühle dazu wissen, ich finde es ein sehr interessantes Thema, wo Frauen doch noch immer auch am besten mit 70 noch wie 20 aussehen sollten in den Augen vieler Menschen. Mir tut es gut zu lesen wie eins viele Frauen hier mit sich sind und dem eben keine größere Gewichtung schenken sondern das Leben und die Veränderungen einfach annehmen. :)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Entschuldige bitte aber diese Aussage ist falsch. Wo steht das denn? Es sind mehrere umliegende Muskeln, die die Brust halten. Diese kann man auch mit wenig Aufwand sehr easy trainieren und der Schwerkraft entgegenwirken. 

Frau muß es nur tun und nicht nur Ausreden suchen. 

 

Hauptsache anonym posten wenn man so einen Kommentar postet. Wenn du selber mal extrem viel Gesicht verloren hast weißt du, dass das Blödsinn ist. Da kannst du trainieren bis du umfällst.

Geschrieben
Ich habe tatsächlich wohl sehr viel glück gehabt. 🥹 bin ich sehr dankbar.
Geschrieben

Ich fand meine Brüste schon immer echt schön und heute sind sind sie auch noch fest und fühlen sich ziemlich gut an. Nach zwei Stillkindern und mit dem Alter sind sie eine halbe Etage tiefer gelandet, aber ich finde sie immer noch verdammt gut. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Angma56:

Nun ja, ich werde bald 66 ...Habe drei Kinder geboren.
Mein Busen hängt...Mich stört es kein bissken . Und gefällt mir noch immer.

Ich für mich finde einen hängenden Busen viel erotische als einen aufgepumten busen,  die Natur hat inh geschaffen und umgeformt in den Jahren des Lebens

Geschrieben
Selbst die knackigste Brust nutzt uns Jungs nix, wenn die Eigentümerin nicht will. Darum finde ich, kommt es nicht sosehr auf die Form der Brust, sondern vielmehr auf die Lust ihrer Trägerin an.
Geschrieben
Ich habe 3 Kids geboren und gestillt, 20kg abgenommen und trainiere jeden Tag. Bin von D auf A-B gerutscht. So ist das nun mal im Laufe der Zeit. Sie hinterlässt halt Spuren. Mein Bauch ist auch mit überdehnter Haut gezeichnet. Menschen, die in Biologie aufgepasst haben, wissen, dass es natürlich ist. Besserwisser meinen, man kann überdehnte Haut wegtrainieren. 🤦🏻‍♀️So ist aber gleich mal der IQ klar gestellt. 😜
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MARVELous85:
Ich hab 40kg abgenommen und als Frau da leider auch als erstes an der Brust. Stört mich nicht, aber straffer und nicht so hängend wäre nett. Werde bald am Magen operiert und somit bin ich gespannt wie viel noch davon abhanden kommt, ist es mir aber wert.😌

Hallöchen! Du machst eine Bauchstraffung? Will ich auch noch machen lassen...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen:

Hallöchen! Du machst eine Bauchstraffung? Will ich auch noch machen lassen...

Hey, ja aber erst die Magen OP, dann wenn ich "mein" Gewicht erreicht hab den Bauch und wenn nötig die Brüste - aber eben nur straffen und nichts rein. Ich bin sehr gespannt wie es sich noch verändern wird. :)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MARVELous85:

Hey, ja aber erst die Magen OP, dann wenn ich "mein" Gewicht erreicht hab den Bauch und wenn nötig die Brüste - aber eben nur straffen und nichts rein. Ich bin sehr gespannt wie es sich noch verändern wird. :)

So geht es mir auch. Kannst ja gern berichten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen:

So geht es mir auch. Kannst ja gern berichten

Das mache ich gerne!! :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MARVELous85:

wo Frauen doch noch immer auch am besten mit 70 noch wie 20 aussehen sollten in den Augen vieler Menschen. Mir tut es gut zu lesen wie eins

....wo Frauen doch noch immer auch am besten mit 70 noch wie 20 aussehen sollten in den Augen vieler Menschen. Wirklich? Oder findest es nur in deinen Kopf statt?😉🤔

 

Im Laufe meines Lebens wurde die Sichtweise zu gewissen Menschen unnötig und daher ignoriere ich einfach ohne zu reagieren. Du kannst andere Menschen nicht ändern nur du kennst deine Reaktion auf Menschen ändern und irgendwann verschwinden solche Dinge...😉viel Glück auf deinen Weg....

 

 

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
Das Schöne an älteren Frauen ist doch gerade, dass deren Brüste a) wachsen und b) hängen.
Geschrieben
Gewichtsverlust, Stillen, Sport und dann kein Sport mehr...verändern die Brust.....aber oft harmoniert es im Gesamtkonzept....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sanfte2222:

Gewichtsverlust, Stillen, Sport und dann kein Sport mehr...verändern die Brust.....aber oft harmoniert es im Gesamtkonzept....

Aber das mach es aus....älter werden wir alle und verändern uns 

Geschrieben

Auch wenn ich diese Frage äußerst interessant finde, genauso wie die jeweiligen Antworten. Wäre sie dennoch im Frauen forum besser platziert. 

So würde nicht jeder neugierig auf dem beteiligten Profilen schauen wie denn die beschriebene Veränderung aussieht.

Aber dennoch eine sehr schöne Frage 👍.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Meine Brüste sind im Laufe der Zeit immer nur gewachsen.

Mit 16 Jahren noch ein B-Körbchen, jetzt 18 Jahre später ein H-"Körbchen".

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, aber 1-2 Buchstaben weniger wären auch okay😅🙈 und würde die BH-Suche etwas leichter machen.

Geschrieben

'igelschnäuzchen'^^ kicher
die hatt ich mit 11

genetisch bedingt bin ich schon immer etwas 'besser' ausgestattet und ja mei, es gibt schwerkraft!
und nein, sie baumeln nicht an den knien, aber da steht nix mehr, iss halt so

durch gewichtsabnahme nu sindse kleiner, aber...definitiv da

Geschrieben

Ach liebe Frauen, nun macht euch mal nicht so viele Gedanken um etwas hängende Brüste.

Denn schließlich sind wir Männer ja auch noch da und halten sie euch gerne etwas hoch.

Win-win-Situation. :grin:

Geschrieben

Ich finde Brüste, die hängen und nicht mehr ganz so straff sind, wie sie vielleicht einmal waren, ebenso schön...wenn nicht sogar noch schöner. Ich mag sie auch gerne anfassen...fühlt sich gut an 😉

 

 

×
×
  • Neu erstellen...