Jump to content

die weibl. brust - veränderungen im laufe der jahrzehnte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Alter verändert nicht nur die Frauen.

Das gehört halt dazu und ist gut so.

Jedes Alter hat seine Zeit.

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MARVELous85:

Ich musste ja mal gucken. Und du siehst toll aus - passt alles! 😎👌🏼

danke, das ist zauberhaft, war aber auch mit schummelbh

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das Werbung für deine Brust?


Ich habe aufgehört drüber nachzudenken was passiert wenn ich weiter älter werde. Ich hoffe dad beeinträchtigt das ich vergangenem nicht nachtrauere.

Aktuell bin ich "zufrieden" mit mir, in meiner Mitte mit meinen "Macken".

Und anscheinend Andere auch....

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Ich finde, fast jede weibliche Brust hat in Form und Aussehen ihre eigene Erotik. Ob jetzt so oder so, es ist schön sie anzusehen. Wenn beide Seiten wissen sie richtig einzusetzen ist es doch sehr schön.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Angma56:

Nun ja, ich werde bald 66 ...Habe drei Kinder geboren.
Mein Busen hängt...Mich stört es kein bissken . Und gefällt mir noch immer.

Mir auch ...

Geschrieben
Ich hatte nie "Igelschnäuzchen" 🙄🙄.. OK, vielleicht mit 13 oder so, als die anfingen zu wachsen. Aber mehr als B Cup ist es dann nur während des stillens gewesen. Da hatte ich dann tatsächlich C Cup. Die fand ich toll. Aber ich bin ganz zufrieden mit meinen beiden. In meinem Alter müssen die nicht mehr zum Himmel ragen...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb intimguy:

Mir auch ...

 

vor 4 Minuten, schrieb intimguy:

Mir auch ...

Rot werde....

Geschrieben

Bei aller Liebe, wer was zu dem Thema beitragen möchte, darf dies gerne, wenn es passt auch tun, allerdings mit einer angebrachten Wortwahl.

Danke!

Einige Offtopic-Beiträge habe ich entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Leider ist meiner Gewichsabnahne der Busen(der eh nie riesig war) auch kleiner geworden.
Geschrieben
Meine hängt auch. Hatte es früher in Jugendjahren, auf knapp ein B gebracht. Letztes Jahr war's E und durch starkes abnehmen hab ich nun ein pralles D. Meiner Meinung noch viel zu viel. Die Dinger sind oft im Weg, schlafe nämlich gern auf dem Bauch 😂
Geschrieben
Ich war immer zufrieden mit meinen Brüsten. Sie sind immer noch fest, hängen aber schon lange.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Training das Bindegewebe festigt.
Geschrieben
Da ich mich nicht über meine Brüste definier und mir noch weniger Gedanken darüber mache, ob sie andren gefallen oder nicht, komm ich gut klar, so wie sie sind
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bremen733762:

Leider ist meiner Gewichsabnahne der Busen(der eh nie riesig war) auch kleiner geworden.

VschadeSchade

Geschrieben

Ach ja, die guten alten Äußerlichkeiten :confused:

Viel wichtiger finde ich, dass man mit sich selbst zufrieden ist.

Eine junge knackige Frau mag anfangs mehr Blicke au sich ziehen, wenn sie aber nicht mit sich selbst im Reinen ist, macht sie das wieder unattraktiv.

Geschrieben
Ich mag es durchaus wenn man den Brüsten die Reife ansieht.
Geschrieben
Brüste sind so wie sie sind.
Und entwickeln sich auch so.

Es is' mir vollkommen egal, wie die Brüsten einer Frau sich in Laufe der Zeit verändern.

Als ob ich mir jemals eine Freundin nach Ihren Brüsten(Größe/Form ausgesucht hätte.

Da haben andere, wichtiger Dinge gezählt, Substanz zum Beispiel
Geschrieben
Alles ändert sich mit der Zeit, der Baum wird größer, das Auto Rostiger, die Haut Faltiger, usw., so ist das Leben und am Ende kommt überall der Tod, aber bis dahin ist es schön Veränderungen mitzuerleben und mit diesen klarzukommen.
Geschrieben
Körper und Geist verändern sich im laufe der Zeit. Ausschlaggebend ist jedoch immer das man sich in seinen Körper wohlfühlen kann. Was du für dieses Wohlbefinden tun kannst tue, sei es durch Sport Ernährung oder auch Sex. Im laufe der Jahre durfte ich feststellen… eine gesunde Mixtur von allen macht das Leben einfach schön 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andrea_Sascha:

Der weibliche brustmuskel ist,anatomisch gesehen, viel zu kurz um die brust so straff zu halten.

Entschuldige bitte aber diese Aussage ist falsch. Wo steht das denn? Es sind mehrere umliegende Muskeln, die die Brust halten. Diese kann man auch mit wenig Aufwand sehr easy trainieren und der Schwerkraft entgegenwirken. 

Frau muß es nur tun und nicht nur Ausreden suchen. 

 

Geschrieben
ich mag meine Brüste einfach mal so, wie sie sind....mit allen Veränderungen....fertig
Geschrieben
...über solche Nebensächlichkeiten würde ich mir niemals Gedanken machen...aber, danke, ich und meine Biester sind schwer zufrieden...😜😅😅😅😅
×
×
  • Neu erstellen...