Jump to content

die weibl. brust - veränderungen im laufe der jahrzehnte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Älterwerden erfordert keinesfalls, sich permanent beobachten zu müssen.
Geschrieben

BrustBild...

Ich war hauptsächlich mit eher sportlichen Frauen zusammen und darf - von außen betrachtet - sagen, dass Sport wie Schwimmen einen deutlichen Unterschied machen kann...

...neben entsprechend unterstützender Bekleidung und einem eher gesunden Lebenswandel hat einiges einen Einfluss...

...letztendlich natürlich auch die körperliche Veranlagung...

Geschrieben
Schwangerschaft, Zunahme und wieder Abnahme 🙄 sie hängen und die Größe variiert auch immer Mal ein bisschen.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.7.2022 at 11:34, schrieb girlfriend66:

Jo die Schwerkraft und das Alter siegt.
Ich hatte als ***ager A .War oft frustriert deswegen. Dann wurde ich weiblicher
Überall ! Hatte dann B. Mit dem 1. festen Partner hat das Essen sehr gut geschmeckt
Er liebte Rubens Frauen. Hat mir leider zu oft Naschsachen mitgebracht
Dann bin ich nur noch Auto gefahren
Dank des Führerscheins. Und Schwupps hatte ich C und ne Kleidergröße mehr 🙃🥴😏 Mit 26 schwanger. Wunderschöne Schwangerschaft. 30 kg zugenommen. Dann hätte ich D. Das reicht jetzt aber. Habe gelernt,das D auf jeden Fall schwerer ist als A,B u C. 😜
Aber ändern würde ich nie was daran. Ich bin wie ich bin. Und das ist gut so. Und jetzt eben nicht mehr jung und knackig. Dafür aber erfahrener.

Mit 56, kann ich doch zufrieden sein. Klar, Schwerkraft ist da. Aber echte😏

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bilder sind in diesen Forenbereich nicht gestattet
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Naschpaar6777:

Auch reifere Brüste haben ihre Reize.!

Vollkommen richtig. Ich habe als Kind 3 Jahre Mutterbrust genuckelt. Und seit jeher liebe ich die Frauenbrust verführerisch, mega geil und fast in jedem Alter sexy

Geschrieben

Die Natur, die Zeit und die Physik, kann man nicht entfliehen. 
 

Sicherlich spielt es auch eine Rolle, wie groß Brüste sind, ob gestillt wurde und ob eine starker Gewichtsverlust  Einfluss drauf genommen hat. 
 

Doch wenn ich so an Gespräche mit Männern denke, machen einige Frauen sie diesbezüglich, meist unnötig ein Kopf...

 

Geschrieben

Wie sagte Uwe Seeler (R.I.P) noch, „alt werden ist Nichts für Feiglinge!“ 😉

Geschrieben

Seit der Schwangerschaft geht's berab, ab oki, ich hab 3-4x soviel wie die TE, find ich also auch nicht schlimm und issssso 

Geschrieben
Ich bin zwar "nur ein Dreibeiner", doch mit Verlaub Stelle ich Mal folgende Frage: Bist Du mit Deiner Brust unzufrieden, oder Dein Partner?
Ich meine, wir "3beiner" werden mit den Jahren auch nicht hübscher, was die primären Geschlechtsmerkmale angeht 🤷🏼‍♂️ ..... Für "Ihn" gibt's keine Sackstraffung oder Silikonkissen 🤦🏼
Wenn Dein Partner oder Mann oder Freund Dich auf Dein Äußeres reduziert, ist er, meiner unmaßgeblichen Meinung nach, nicht der richtige 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Am 24.7.2022 at 11:08, schrieb SteffifürPeter:

was habt ihr für veränderungen an euren brüsten bemerkt?

gar nix

bin so zufrieden mit mir.

 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb anima:

gar nix

bin so zufrieden mit mir.

 

 

zufrieden bin ich auch. veränderung  ist per se nix schlechtes

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ist das nicht normal, im Alter? 

Das Gewebe wird träger und schlaffer. 

Finde das gar nicht so schlecht, denn es gehört dazu, nach meiner Meinung. 

Und ich habe damit auch keine Probleme 

×
×
  • Neu erstellen...