Jump to content

Warum wollen Frauen TG?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bigboy19:

Das ist die neue Generation Frauen sie haben gesehen das sie mit ihrem Körper geld verdienen können ohne sich zu prostituieren 

... vielleicht aber auch diejenigen Frauen, die festgestellt haben, dass der sich durch den Schreibstil zu erkennen gebende eigene Bildungsgrad nicht geeignet ist, um auf herkömmliche Weise die Lebenshaltung zu finanzieren, und die sich von fachkundiger Seite darüber haben aufklären lassen, dass sich "Sex gegen Geld" grundlegend von "Sex gegen TG" unterscheidet  🤔 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Wollen doch die meisten Frauen hier... Ca 80% will nur Aufmerksamkeitbund schreiben , ca 15% nur tg, ohne Gewerbe die schreiben das ja erst über WhatsApp oder so! 4% sind Gewerbliche.... 1% ist hier um Spaß zu haben, schreiben treffen ficken, alles ohne Streß und Verpflichtungen....

An die Frauen mal, meldet euch als Mann an und schreibt eueren Leidensgenossinen mal, dann seht ihr mal, wie freundlich, respektvoll und niveauvoll eure mitstreierinnen sind!

Da kommt euch alles hoch... ☝️

Aber Du bist ja gar nicht verbittert, und soooooooooo erfolgreich....

Du musst nur aus lauter Vergnügen immer wieder verallgemeinernd alle Frauen schlecht machen....iss klar.

Aber Respekt, Du musst sie ja alle angeschrieben haben, um solche Statistiken aufzustellen.


 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Bigboy19:

Das ist die neue Generation Frauen sie haben gesehen das sie mit ihrem Körper geld verdienen können ohne sich zu prostituieren 

Ich dachte, wenn man Geld für sexuelle Dienstleistungen verlangt ist es immer Prostitution?

bearbeitet von Lotusblüte666
DerLustvolle22
Geschrieben
Du nusst ja nicht drauf eingehen wirst ja schließlich nicht gezwungen.....Außerdem sind die Profile ja gekennzeichnet ist es eines nicht kannst du es melden......ich würde auch nie dafür bezahlen halte mich aber von besagten Profilen fern... .jetzt wird mir bestimmt wieder unterstellt ich sei geizig weil ich nicht für Sex bezahle...🤣

Und warum sie das tun? Hmmm weil sie es können....
Geschrieben
Am besten einfach selber TG fordern und schauen wie es ankommt
Geschrieben
Na, wenn das schon ein Phänomen sein soll, möchte ich mal ein Wunder sehen…
Ich bin kein eifriger Profilschauer, aber das ist doch eher selten. Außerdem kann doch Jede/Jeder Bedingungen stellen, wie Sie/Er möchte.
Wer sich darauf einlässt, soll sich nicht beschweren. Das ist doch kein Problem. Steht im Profil, dass die Dame Taschengeld erwartet, bin ich raus…. Und gut.
Ein Thema, das mich völlig kalt lässt.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Aber Du bist ja gar nicht verbittert, und soooooooooo erfolgreich....

Du musst nur aus lauter Vergnügen immer wieder verallgemeinernd alle Frauen schlecht machen....iss klar.

Aber Respekt, Du musst sie ja alle angeschrieben haben, um solche Statistiken aufzustellen.


 

 

Ich hab doch nur meine Meinung drüber gesagt. Was hat das mit verbittert oder erfolgreich zu tun.... Seit ihr Frauen, wenn ihr hier angemeldet seit, so erfolgreich 😳seit ihr stolz drauf, daß Mann euch bzw dich nur wegen "Sex" anschreibt... Is das die Messlatte, interpretieren sich frauen nach dem hier?????

Geschrieben
Warum will ein Mensch bezahlt werden für seine Dienstleistung „Treffen mit Sex“ ? 🤦‍♂️…auch hier gibts professionelle Personen die ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Wie naiv bist Du denn, um so eine Frage zu stellen?
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Masseur8484:

Nein wenn das euro zeichen etc hinter steht ist es mir schon bewusst. In meisten fällen kommt das erst ans licht wenn es kurz vorm date ist, dann wird gefragt was ist es dir wert. Aber vorher war nie was zulesen noch die rede von tg.  Das mein ich 

Sind meistens die Frauen, die sich ziemlich schnell treffen wolln ohne viel Gerede und Gehabe...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tom_sucht:

Ich hab doch nur meine Meinung drüber gesagt. Was hat das mit verbittert oder erfolgreich zu tun.... Seit ihr Frauen, wenn ihr hier angemeldet seit, so erfolgreich 😳seit ihr stolz drauf, daß Mann euch bzw dich nur wegen "Sex" anschreibt... Is das die Messlatte, interpretieren sich frauen nach dem hier?????

Was hat das damit zu tun, was Du den Frauen hier so unterstellst?

Und das ja auch nicht zum ersten Mal....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb rostockerleben:

Es mag nützlich sein, dann sind es aber gewerblich arbeitende Prostituierte und müssen es nicht nur kenntlich machen (€-Profil) sondern auch entsprechend anmelden.

Und wer nicht zahlen will ist also die Spreu?? Das ist ja ne tolle Meinung und Pauschalisierung...gerade auf solch einer Plattform. AUA!

Es geht nicht darum, dass es gekennzeichnet sein muss oder nicht, nur um die Tatsache selbst. 

 

Was du mit der Aussage "Spreu vom Weizen trennen" machst, ist dein Ding. Falls es dich beruhigt, ich würde auch nicht dafür zahlen wollen 🤷‍♂️

Geschrieben
Es gibt auch genügend Männer hier, die TG anbieten, weil sie glauben Frau sagt dann schneller ja ... Warum Frau das tut - weil sie es will, kann, braucht oder zumindest sagen kann, wenn der Sex mäßig ist, war's zumindest nicht für umsonst. Das muss jeder mit sich abmachen.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Ich hab früher von meinen Eltern 50€ bzw. 100DM Taschengeld im Monat bekommen und würde sagen, dass das schon eher in der oberen Mittelschicht angesiedelt ist. Wenn ich das runterrechne sind das 1,67€ am Tag.

Ich würde ja gerne Mal einer Frau die für ein Treffen ein "Taschengeld" verlangt, einen Tagessatz von 1,67€ anbieten. Mal gespannt was die Prostituierte dazu sagen würde.

Prostituierte zahlen ihre Steuer und Wohnungen.... Die privaten hier, wollen bissal tg haben für a Date, 150€ hat mal eine gesagt is ja ned viel und sie muß halt auch über due Runden... Dann frag ich mich ja, was muß die Frau verdienen im normalen Leben, wenn 150€ nicht viel ist..

Geschrieben
Versteh ich auch nicht es haben ja beide was davon
Geschrieben
Und wieder so eine Fülle an Antworten der Frauen, die ihre Dienste gegen TG anbieten 😂😂😂😂😂🙈
Geschrieben
Phänomen? Es wird wohl genug Menschen geben, die bereit sind, für etwas zu bezahlen, warum und für was auch immer. Sonst gäbe es das Angebot nicht. Ich sehe den Anteil eher marginal. Das kann auch daran liegen. was für Profile ich mir anschaue oder mit wem ich Kontakt aufnehme.
Geschrieben

Um ihr Einkommen zu erhöhen , ist einfach Prostitution .

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für manche ist es der Kick. Für andere um sich Geld dazu zu verdienen. Und auch manche Frauen sind eben Sex geil....und warum das eine nicht mit dem anderen kombinieren?!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cabledigg:

Es geht nicht darum, dass es gekennzeichnet sein muss oder nicht, nur um die Tatsache selbst. 

Was du mit der Aussage "Spreu vom Weizen trennen" machst, ist dein Ding. Falls es dich beruhigt, ich würde auch nicht dafür zahlen wollen 🤷‍♂️

Deine Aussage "Zudem würde man damit auch ggf die "Spreu vom Weizen trennen". Wer ist hier die Spreu und somit unerwünscht? Du hast es doch in den Raum geworfen, nicht ich.

Auf vielen Plattformen muss die Prostitution gekennzeichnet werden, und der TE hat ja mehrer Plattformen angesprochen. Somit geht es genau darum. Ohne einen Hinweis auf die Prostitution wird man um Geld gebeten und da liegt genau das Thema. Wenn ich weiß, dass die Frauen ihren Körper verkaufen, kann ich sie gleich meiden.

Geschrieben
Möchten das die meisten Frauen? 😳 Bin ich jetzt ne Ausnahme und mache was falsch? 🤔 nö, nö....ich möchte dieses Gefühl, für Sex bezahlt zu werden, gar nicht erst kennenlernen.....☝️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masseur8484:

Warum wollen Frauen TG? Versteh das nicht.

Du hast die falsche Frage gestellt. Die richtige Frage ist: warum sind so viele Männer bereit für Sex zu bezahlen?

 :information_desk_person:

×
×
  • Neu erstellen...