Jump to content

Haben sich eure äußerlichen Vorlieben auch nach euren ersten Erfahrungen geprägt?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Also wenn ich jetzt alles mal Revue passieren lasse. Stimmt, die hatte alles etwas gemeinsam.
Sie waren Weiblich, hatten 2 Augen, 2 Brüste, 2 Arme mit passenden Händen, 2 Beine, 2 Pobacken und lange Haare auf dem Kopf. Dazu etwas kleiner als ich. ☝ Und Sie hatten keinen Bart 😅.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz im Gegenteil. Spontan könnte ich euch meinen "Typ Frau" beschreiben. Also Frauen, von denen ich kaum den Blick abwenden kann. Die haben sich aber immer als für mich uninteressante Menschen herausgestellt. Geliebt habe ich aus diesem Grund tatsächlich Frauen, die zwar auch wunderschön, aber rein äußerlich nicht so ein Magnet für mich sind.

"Mein Typ" Frau in diesem Sinn ist unverändert, so lange ich zurück denken kann. Meine ersten Erfahrungen haben also nichts daran geändert.

Während die Frauen, die ich geliebt habe bzw liebe, sich äußerlich nicht ähnlich sind.

bearbeitet von weekendlover1964
Schreibfehler korrigiert. Wer weitere findet, darf sie behalten.
Geschrieben
Nein, ist bei mir nicht so. Mein Geschmack entwickelt sich weiter.
Geschrieben

interessante frage
aber neh- ich hatte schon immer n gewisses 'beuteschema'
wobei es sich natürlich mit dem eignen alter iwo anpasste

Geschrieben
Man hat mir erzählt dass ich, kaum konnte ich laufen, zu den Damen hin bin und ihre Nylons bzw. Strumpfhosen gestreichelt habe. Ich bin auch heute noch scharf drauf.
Geschrieben
Ich bin nicht komplett anspruchslos natürlich aber eher tolerant in solchen Dingen da die Abwechslung ja auch einen gewissen Reiz hat.
Geschrieben
Ich denke mein eigener Geschmack, was Frauen betrifft hat sich seit meiner Jugend nicht geändert, sondern erweitert. Als Jugendlicher, zumindest war es bei mir so, war ich noch sehr geprägt von dem, was meine Umwelt als "normal" ansah, wenn es um Frauen ging. Mir war es besonders wichtig, dass meine Freunde meine damaligen Freundinnen akzeptierten und bei ihnen ein gewisser Neid entstand. Wichtig war mir auch, mit meinen Freundinnen gegen meine Eltern, besonders gegen meine Mutter zu rebellieren. Mir also Mädchen auszusuchen, von denen ich wusste, meine Mutter würde diese nicht mögen. Ich muss dazu sagen, dass ich auf einem kleinen Dorf in der Lüneburger Heide aufgewachsen bin und mein "erstes Mal" mit 16 hatte. Wäre ich in einer Großstadt aufgewachsen und hätte auch später angefangen, mich für Mädchen sexuell zu interessieren, wäre es vielleicht anders gewesen. Ich denke heute, dass ich mit 16 Jahren eigentlich noch nicht wirklich so weit war, Frauen wirklich nur nach meinen eigenen Gefühlen auszuwählen und ich wohl deshalb noch ein paar Jahre benötigte, mich wirklich frei zu machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch nie eine Frau gemalt 🤷‍♂️Aber auch die der ersten sexuellen Begegnungen gleichen nicht unbedingt den Folgenden. 

bearbeitet von Cabledigg
Geschrieben
Teils, teils: In jungen Jahren habe ich die Mütter von meinen Kumpels gefickt, hatte mit 21 eine feste Beziehung zu einer 42 jährigen Frau. Immer wieder waren die Frauen deutlichälter als ich zum Teil 35 Jahre unterschied. Jetzt mit über 60 ist das schwer. Zum Glück habe ich aber schon vor etlichen Jahren mein Interesse für das gleiche Geschlecht entdeckt, gern etwas jünger als ich.
Geschrieben
Solche Erfahrungen habe ich nicht gemacht, meine ersten Erfahrungen haben sich von meinen derzeitigen Vorlieben entfernt.
Unscheinbare, etwas dickere Kerle, die nicht so gut bei der Frauenwelt ankommen, dürften hier reichlich zu finden sein. Willkommen im Poppen-Paradies!
Geschrieben
Nö, meine erste Liebe war optisch ganz anders als alle bisherigen Partner in meinem Leben. Dunkelbraunes Haar, strahlend grüne Augen, sehr durchtrainiert, Fußballer halt....*seufz* Wäre das was geworden würde ich jetzt in Italien wohnen. 🥰

Da meine erste sexuelle Erfahrung kein positives Erlebnis war, weiß ich, dass ich nie einen Mann bevorzugen würde, der dem Jungen ähnelt. Mit einem Mädchen war das hingegen eine schöne Erfahrung...sie hatte rote Haare, Sommersprossen und grüne Augen. Aber wenn ich mich jetzt von einer Frau angezogen fühle, sind das eher Dunkelhaarige mit warmen, braunen Augen. Also um es mal zusammenzufassen, nö....bei mir isses anders. 😊😇
Geschrieben

Hm, ob die Ersten Erfahrungen mich, bezüglich meines Geschmackes, so geprägt haben, weiß ich nicht. 
 

Die erste Frau mit der ich Sex hatte, war sehr hübsch, sehr schlank, Richtung Skinny . Die Zweite Frau war auch sehr hübsch und schlank, doch hatte etwas weiblichere Rundungen. 
 

Die Frauen danach, lagen alle im Bereich der ersten beiden Frauen. Ob das jetzt Prägung war oder ich meinen Geschmack schon vorher hatte...🤷‍♂️

DerLustvolle22
Geschrieben
Keine Frau hat jemals bei war einer anderen ähnlich da ich nunmal keinen festen Typ Frau habe den ich bevorzuge...Es war alles dabei große klein dünn mollig große Brüste kleine rassiert behaart usw....ich lege mich da nicht fest die Sympathie muss stimmen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gehabt?

Nein , ich habe kein " Beuteschema " .

Geschrieben
Du magst also ....:"unscheinbare Kerle, vielleicht etwas dicker, Jungs, die sonst nicht so bei der Frauenwelt ankommen". Na Mensch, da können sich aber alle Dickerchen freuen, gut das es sowas gibt. Wäre da nicht der gewerbliche Hintergrund , würde ich das glatt glauben
Geschrieben
Ja. Auch vor 40 Jahren bevorzugte ich Frauen mit Grips.
Geschrieben
Und wie🤣 Mein erster war Gothic und hat danach festgestellt, dass Männer eher seins sind. Hat selbstverständlich mein ganzes Männerbild bis heute geprägt. Ironie. Aber die Geschichte ist Realität. Der ist mittlerweile männlich verheiratet und leitet Autohaus.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Ich habe 2 Typen.. das war schon immer so

Und die sind?☺️

Geschrieben
Meine Typen haben sich immer wieder mal gewechselt. Wobei bei Männern schon festere Vorstellungen gelten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ki_:

Und die sind?☺️

Der eher dunkelhaarige männliche Typ..

Und der eher helle nordische süße Typ 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DämonenHerz:

Der eher dunkelhaarige männliche Typ..

Und der eher helle nordische süße Typ 

Ach süß. ☺️aber immer große Männer?

Geschrieben
Alles prägt dich und ist im ständigen Wandel
×
×
  • Neu erstellen...