Jump to content

Haben sich eure äußerlichen Vorlieben auch nach euren ersten Erfahrungen geprägt?


El****

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vorlieben ausserlich bei mir gibt es die nixht sexuelle Vorlieben ja sind durch erfahrungen oder Phantasie entstanden ... Antwort auf dein frage im forum
Geschrieben

Nein, ich habe keinen bestimmten Frauentyp. Allerdings muss die Chemie stimmen. Übrigens völlig egal wöfür - Beziehung, Affäre, Freundschaft, ... Ohne Sympathie will das Ding nicht so recht. ;-)

Geschrieben
Nein, sie haben sich prächtig entwickelt.
Geschrieben
Ebenfalls nein. Ich achte ich auf kleine Feinheiten bei den Frauen, im Verhalten oder aussehen, das triggert mich dann und wenn mir der Charakter gefällt kommt mehr in frage. Das einzige was ich bisher tatsächlich noch nie hatte ist eine Blondine. Wieso auch immer, aber durch die haarfarbe sind sie nicht so ansprechend für mich 🤷‍♂️
Geschrieben
Also ich stehe grundsätzlich immer noch auf kleine schlanke Frauen, genau wie meine ersten beiden Freundinnen waren. Wobei ich da im Alter flexibler geworden bin. Heute kommt es eher auf die sexuellen Vorlieben der Frau an. Dazu passen oft ganz andere optische Merkmale. Zum Beispiel dominant = groß usw
Geschrieben
Habe bei Frauen absolut keinen bestimmten Typ. Ich lerne jemand kennen/ schaue ein Bild an, oder ähnliches, und entweder das Mädel sagt mir zu, oder nicht. :D
Geschrieben
Ne, so wirkliche Parallelen sehe ich da nicht 😅 kann aber dran liegen, dass der erste eher ein Fehlgriff war
Geschrieben
Ich habe und hatte nie ein Beuteschema. Sie hatten einfach alle etwas zu bieten - sie waren intelligent und neugierig 😉.
morituritesalutant
Geschrieben

nein, 

meine bisherigen partnerinnen sehen sich noch nicht mal ähnlich und kommen zum teil aus unterschiedlichen ecken der welt.

Geschrieben
Hi, also bei mir habe ich eine solche Tendenz nicht festgestellt. Das wäre auch sehr schade. Blond, schwarzhaarig, große Brüste, kleine Brüste - es gibt so viel schönes Unterschiedliches in der Frauenwelt. Ich bin froh, dass ich nicht so festgelegt bin auf einen Typ.
Geschrieben

Hmm, meine erste Partnerin hatte Brüste und eine Muschi und alle weiteren danach auch. Muss also was dran sein an der Theorie. Davon mal abgesehen waren die Frauen aber schon sehr verschieden, sowohl äußerlich als auch charakterlich.

Geschrieben
Tatsächlich darf ich sagen das ich einen Trend zu den eher schlanken Frauen habe,ich aber nicht explizit danach suche. Es hat alles seine Reize von kleinen B Cup bis hin zum großen E Cup war vieles dabei. Auch was Piercings und Tattoos angeht durfte ich ein paar Erfahrungen machen. Es hat alles seinen Reiz.
Im Endeffekt ist es aber da Paket insgesamt was stimmen muß.
Geschrieben
Interessant dieser Blickwinkel...ist bei mir aber auch so...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gehabt?

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Es mag anderen dominanten gefallen wenn ein devoter klein ist .. 

Aber einen großen starken Mann zu dominieren reizt mich viel mehr 

Stell ich mir auch sehr hot vor😍 selbst den stärksten unter dir zu haben

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Ist ja nicht schlimm es reitz mich sexuell nur nicht so wie ein großer Mann.. wenn ein kleiner sehr schön ist dann wird das ausgeglichen 

Lust eventuell zu schreiben?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ki_:

Stell ich mir auch sehr hot vor😍 selbst den stärksten unter dir zu haben

Oh ja .. von oben kann jeder dominieren .. aber von unten..trotzdem überlegen zu sein .. das macht schon mehr Spaß 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 22.7.2022 at 08:10, schrieb Elisabeth97w:

Ich habe bereits sehr früh sexuelle Erfahrungen sammeln können und habe gemerkt, dass ich auf genau den Typ Frau/Mann stehe, der meinen ersten Malen ähnelt..

 

Bei Frauen sind das eher dünne Mädchen, mit einem schönen C Körbchen, untenrum behaart.. Selbst die Dinge die sie gerne mochte, finde ich heute sehr reizvoll bei Frauen..

Bei Männern sind es eher unscheinbare Kerle, vielleicht etwas dicker, Jungs, die sonst nicht so bei der Frauenwelt ankommen..

 

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gehabt?

Meine ersten Freundinnen waren obenrum ziemlich ordentlich ausgestattet, aber ob das der Grund ist, das ich auch heute auf schöne, dicke Titten stehe ?

Keine Ahnung.

Geschrieben

Ich habe mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen. Und bin seitdem auf Masturbation geprägt. Ach heute noch masturbiere ich regelmäßig mit dem größten Vergnügen. :)

×
×
  • Neu erstellen...