Jump to content

Haben sich eure äußerlichen Vorlieben auch nach euren ersten Erfahrungen geprägt?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja . Dicke Frauen gehen gar nicht. Super unattraktiv diese dicken Frauen.
Geschrieben
Kann ich so nicht sagen. Eher das Gegenteil. Mein erster war genau so alt, wie ich, sehr schlank, sehr groß, dunkle Haare und braune Augen.
Wenn ich rein nach dem Optischen gehe, dann stehe ich zwar noch immer auf größere Männer, bevorzuge sie aber absolut nicht. Ich mag lange Haare, Bärte, gern auch einen kleinen Bauch, etwas älter... Nein, der Typ Mann, den ich herrlich attraktiv finde, hat überhaupt nichts mit meinem ersten Mal gemeinsam.
Aber abgesehen davon gehe ich sowieso kaum nach Äußerlichkeiten. Ich finde viel wichtiger, dass der Mann Charme hat, sich auszudrücken weiß, Mimik und Gestik überein stimmen, sein Lächeln einen umhaut und das Zwischenmenschliche einfach absolut stimmt.
Geschrieben
Ach herrje. Gut, dass es solche Menschen gibt die immer nur nach Sylt fahren (oder eben andere ewig gleichbleibende Ziele). Dann bleiben die wirklich spannenden Ziele wenigstens für die wenigen nicht monoton gleichen wenigstens verschont. 😋…also immer den/die gleiche Type? Wie langweilig…
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ki_:

Ach süß. ☺️aber immer große Männer?

Ich kann nix dafür aber ab 1.95 und mehr werde ich schwach 

Geschrieben
hab meine ersten ausschweifenden sexuellen erlebnissen mit mitte 40 gehabt und na klar konnte ich mir dann aus der vielzahl der varianten was ausgesucht
Geschrieben
Bei mir nicht hatte früher eine Vorliebe für hellbonde Männer...heute gehen diese nicht mehr- nur dunkelhaarig z.B.
Geschrieben
Im Gegenteil. Mit zunehmenden Erfahrungen habe ich nach und nach festgestellt, dass mich meine vermeintlichen äußerlichen Vorlieben getäuscht hatten.
Geschrieben

Definitiv haben sie das, 

meine Tante lief in den Sommermonaten immer ohne Oberteil rum, meine Vorliebe  sind kleine Brüste an reiferen Frauen.

Geschrieben
Ich hoffe das du mit zurück schreibst 🙈🔥
Geschrieben
Die ersten Erfahrungen prägen halt.
Ich mag eher ausgeprägte Hintern mit fleischigen Schamlippen die sich schön hervor wölben und an denen man saugen kann und keine flachen Popos die einem die Knochen entgegen strecken.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Ich kann nix dafür aber ab 1.95 und mehr werde ich schwach 

Gut verständlich, naja selbst bin ich 1,70😂 gibt aber auch Frauen die das mögen/tolerieren

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Ich kann nix dafür aber ab 1.95 und mehr werde ich schwach 

Aber bin auch ein Sub, deswegen ist 1,70 ganz gut😜

Geschrieben
Aber bin auch ein Sub, deswegen ist 1,70 ganz gut
Geschrieben

Ich persönlich habe nicht so nh Erfahrungen gemacht. Klar hab ich auch so meine Vorstellungen, die haben aber weniger mit meinen paarn Ex- Freundinnen zu tun die ich hatte. Die Vorstellungen haben sich eher mit der Zeit ergeben 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb ki_:
Aber bin auch ein Sub, deswegen ist 1,70 ganz gut

Als sub

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Ich habe bereits sehr früh sexuelle Erfahrungen sammeln können und habe gemerkt, dass ich auf genau den Typ Frau/Mann stehe, der meinen ersten Malen ähnelt..

 

Bei Frauen sind das eher dünne Mädchen, mit einem schönen C Körbchen, untenrum behaart.. Selbst die Dinge die sie gerne mochte, finde ich heute sehr reizvoll bei Frauen..

Bei Männern sind es eher unscheinbare Kerle, vielleicht etwas dicker, Jungs, die sonst nicht so bei der Frauenwelt ankommen..

 

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gehabt?

Nö......alle meine Frauen waren unterschiedlich. Weiß nicht ob es ein Lächeln, ein Blick in ihre Augen oder nur eine Bewegung ist die mich anmacht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ki_:

Gut verständlich, naja selbst bin ich 1,70😂 gibt aber auch Frauen die das mögen/tolerieren

Ist ja nicht schlimm es reitz mich sexuell nur nicht so wie ein großer Mann.. wenn ein kleiner sehr schön ist dann wird das ausgeglichen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ki_:

Aber bin auch ein Sub, deswegen ist 1,70 ganz gut😜

Es mag anderen dominanten gefallen wenn ein devoter klein ist .. 

Aber einen großen starken Mann zu dominieren reizt mich viel mehr 

×
×
  • Neu erstellen...