Jump to content

Warum wollen jüngere Frauen keine älteren Männer?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dieser Beitrag ist sehr innovativ. Sonst wird immer gefragt, warum Frauen keinen wesentlich jüngeren Mann wollen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Metis:

Mein Eindruck ist, dass, von einigen Ausnahmen abgesehen, die meisten (auch Frauen) zwischen 40 und 50 körperlich ganz schön abbauen und das wirkt sich auch auf die Attraktivität aus. Ich finde nur wenige Männer jenseits der 50 attraktiv. 

Sei gespannt wie es bei dir ist....😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔🤔 Der Wendler, Frank Otto, Dr. Hubert Burda sagen da ganz was anderes . ... 😉😉🤣🤣

(bzw. sind bei diesen Thema ganz anderer Meinung)

Die haben auch das gewisse etwas 💰💰💰💰

Geschrieben
Weil man sich den Filter so einstellt, wie man es geil findet. Ich steh zB auf Ältere und filtere mir die jüngeren raus. Respektiere doch einfach, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und du dir so die Zeit mit Nachrichten schreiben an jmd., die dich eh nicht möchte, erspart bleibt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Degg123:

Die haben auch das gewisse etwas 💰💰💰💰

Also, der Wendler ist pleite.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sanfte2222:

Sei gespannt wie es bei dir ist....😉

Das hab ich ja schon einbezogen. 

Geschrieben
@Bolero2000 na dann fang mal an zu trainieren, bis 60 is es nicht mehr weit 😘🤣🤣
Geschrieben
Dr. Sommer Team von der Bravo ist auch früher spannend gewesen..... Und auf Alter geben wir es weiter was hängen geblieben ist 👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Also, der Wendler ist pleite.... 

aber bringt dich in die Medien 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Degg123:

aber bringt dich in die Medien 

oder zu Only Fans😜

Geschrieben
Warum weiß ich natürlich auch nicht, aber ich ahne warum. Mit 15 hätte ich jede hübsche Frau unter 40 mitgenommen. Mit 20 nur noch bis 35 usw.
Dein geheimes anatomisches Wissen hätte ich gerne und ich würde ja fragen, wenn du nicht anonym schreiben würdest.
+-5
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

Also, der Wendler ist pleite.... 

und ich hoffe du siehst den Wendler nicht als Mann 

Geschrieben
Ich finde es einfach affig, wenn Mann, aber auch Frau nicht zum eigenen Alter stehen und wie wild auf Jugend machen wollen...man kennt es ja vom Fernsehen...nur junge, sportliche schlanke Menschen sind zu sehen...der oder die eine oder andere sucht dann vielleicht auch seine Partner nach diesen Vorgaben, vergisst dabei aber dass er/sie nun mal nicht mehr so knackig ist...ich finde junge Frauen sollten ihre Erfahrungen auch mit jungen Männern machen....ältere Männer stillen nur ihr verkümmertes Ego....und ihre Geltungssucht...nicht alle, aber der größte Teil..und oft halten sie überhaupt nicht mit den Bedürfnissen der jüngeren Frauen Schritt
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...
Das Erwachen kann bitter sein, wenn man auf Partys als Partner nicht mitgenommen wird
🤣🤣🤣
vor 11 Minuten, schrieb Metis:

Das hab ich ja schon einbezogen. 

Okay, war nicht ernst gemeint....😘😃

Geschrieben

Wenn du den Unterschied zwischen 35 und 55 nicht erkennen kannst, hast du wohl in der Schule nicht richtig aufgepasst... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sanfte2222:

@Bolero2000 na dann fang mal an zu trainieren, bis 60 is es nicht mehr weit 😘🤣🤣

Ich komme ins Rollen und bin guter Dinge 😊...mit 55j. geht noch einiges, solange die Krankheit mich nicht wieder zurückwirft.

Geschrieben
🤔🤔 Ich bin verwirrt.
Auf was kommt es jetzt eigentlich an?
Auf das Alter?
Auf die Dicke?
Auf die Länge? 🤣🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Autsch..das war mal sowas von cringe. @ Beitrag.

Was is'n cringe? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich komme ins Rollen und bin guter Dinge 😊...mit 55j. geht noch einiges, solange die Krankheit mich nicht wieder zurückwirft.

Ja genau das soll so sein aber ich persönlich möchte das einer jüngeren nicht antun wenn es dann doch bergab geht 

Geschrieben
Du fragst Dich, wo der Unterschied zwischen 35 und 55 ist. Oh yeah! 20 Jahre.
Vielleicht möchte die 35jährige lieber einen 35jährigen daten.
Dieses „Alter spielt keine Rolle“ habe ich nie verstanden.
Das ist einfach eine Verkennung der Realität.
Ich hätte mit 35 bestimmt keinen 55jährigen gedatet.
Geschrieben
Wissen ist einfach nur Information.
Geschrieben
Naja,
Father, I like to fuck with, sind wahrscheinlich nicht so beliebt wie Mother, I like to fuck with. 😉
×
×
  • Neu erstellen...