Jump to content

Warum wollen jüngere Frauen keine älteren Männer?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage beantwortest du dir doch selbst schon.
35 und 55, da sind definitiv Unterschiede zu erkennen 🤣
Geschrieben
Also...der Unterschied zwischen 55 und 35 ist genau 20!
Und das Thema wurde bereits mehrfach durchgekaut. Es muss hier keine Frau Rechenschaft ablegen, wieso, weshalb, warum sie welche Entscheidung trifft!!
Geschrieben
Hatte ich früher, aber jetzt n 86jährigen? Ach nö, doch lieber nicht
Geschrieben
Was geht das Dich an , was andere für Vorlieben haben ?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stoerfaktor:

 Welcher normal denkende, befasst sich schon mit Profilfotolosen Teilnehmern. 😉

Vielleicht die, die etwas mehr Toleranz haben?

Geschrieben
Wenn jemand mein Vater sein könnte, geht das einfach nicht für mich. Vater ist 56. Meine Mutter ebenso. Da ist 46 die absolute Schmerzgrenze.
Außerdem hat jeder irgendwelche Präferenzen.
Manche mögen jünger, manche älter, mache gleichalt.
So ist das Leben ;)
Geschrieben
Ältere Frauen wollen keine jungen Männer, wie hier schon häufiger gejammert wurde. Jetzt wollen die jüngeren Frauen keine älteren Männer? Was ist nur los mit dieser Welt? Vielleicht liegt es daran, dass Mann ab einem gewissen Alter mehr Falten im Gesicht als am Sack hat, oder die Interessen einfach nicht zueinander passen.
Geschrieben
➦ PeterPan_76 hat Todesfee zitiert: ❝Doch wollen sie schon, aber nicht unter einem Bankkonto mit 120 Mio 🤣
Diesen Freitag könnte es mit den 120 Mio klappen... fehlen nur die richtigen Zahlen beim Eurojackpot 😅
Geschrieben
Warum wird immer wieder erwartet, dass eine Frau sich für das rechtfertigt, was sie möchte, oder was sie nicht möchte? 🤷‍♀️
Heute hat mich hier ein 30-jähriger gefragt, warum ich unbedingt auf Männer ab 50 stehe...
Dann hat mich ein 49-jähriger hier angeschrieben, weil er meint er wird ja bald 50... 🙄🤦‍♀
Ich darf doch wohl selbst meine eigene Grenzen festlegen, und alles andere muss ich niemandem erklären, oder mich rechtfertigen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich frage mich seit langem wo der Unterschied zwischen 35 und 55 Jahren ist?

 

Ernsthaft?

Damen, die bis 35 Jahre suchen sind selber Anfang ...Mitte der 90er Jahre geboren.

Der 55 jährige Mitte der 60er Jahre.

Das sind 30 Jahre. Mehr als eine Generation, in der eine Menge passiert ist.

Da ist der körperliche Verfall nur das kleinste Übel *lol

 

Geschrieben
So sind eben die Regeln, die Frauen können hier sozusagen aus dem vollen schöpfen, es gibt ein Überangebot an Männer warum sollen Sie sich mit einem Mann treffen der ihnen zu alt ist? Würde ich in dieser Position auch nicht machen.
Für Männer unbedingt eine jüngere brauchen gibt es ambitionierte junge Profis, die bei passenden Anerkennungen jeden Wunsch erfüllen.
Geschrieben
Woher weißt du eigentlich, dass die Filter EXTREM eingestellt sind?

Und der Unterschied zwischen 35 und 55 ist ein junger Erwachsener z. B.
Geschrieben
Ach Quatsch ich hab hier schon oft mit 20 bis 25 jährige geschrieben die Frage is ob ich das will aber schreiben is ok 😉hab gefragt warum aber ihn war das Alter egal
Geschrieben
Sorry, ich bin 58 und käme nie auf die Idee, eine Frau zu daten, die 30 oder mehr Jahre jünger als ich ist. Was soll eine junge Frau mit einem alten Mann, sei mal Realist
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

nicht unbedingt einen 55 jährigen daten möchte.

Aber warum eigentlich?

 

 

Weil ICH es eben NICHT möchte, und auch niemandem deswegen nach dem Wieso - Weshalb - Warum Rechenschaft schuldig bin... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cmx1100:

Ach es gibt auch im gehobenen Alter Menschen, die nicht mit beiden Beinen im Leben stehen.

Sorry kenne da in meinem Umfeld niemand! 

Geschrieben (bearbeitet)

- Du erinnerst sie zu wenig an ihren Vater, oder zu sehr.

- Du bist einfach nicht zu reich und berühmt genug.

- Vielleicht ist es Ihnen auch einfach zu aufwendig, erst einen Erste-Hilfe-Kurs zu machen, damit sie bei einem Herzinfarkt während des Aktes, richtig reagieren können.

Aber wenn ich mir das so richtig überlege, ist es eventuell gar keine schlecht Idee sich jetzt schon mal eine Pflegekraft in spe zu suchen.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben

Mein Eindruck ist, dass, von einigen Ausnahmen abgesehen, die meisten (auch Frauen) zwischen 40 und 50 körperlich ganz schön abbauen und das wirkt sich auch auf die Attraktivität aus. Ich finde nur wenige Männer jenseits der 50 attraktiv. 

Geschrieben
Mal abgesehen vom Altersunterschied spielt auch die Optik eine Rolle. Viele sind in dem Alter eher Typ Opa.
Geschrieben

Jeder ob Mann oder Frau muss wissen was er oder sie will..... macht und mit wem. Es soll sein oder auch nicht. 

Ganz einfach...... 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso sind manche Filter so extrem eingestellt?

 

Weil es Menschen gibt die genau wissen was sie wollen und was nicht.  Ist garnicht so schwer diese Frage zu beantworten. 

Geschrieben
Habe kein Vaterkomplex und will keinen Sugardaddy. Allein die Vorstellung mit nem 20 oder 30 Jahren älteren Mann 🤢🤢🤢 Sowas turnt mich total ab.
Geschrieben
Lach, Schuster bleibe bei deinen Leisten....
😃🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Metis:

Mein Eindruck ist, dass, von einigen Ausnahmen abgesehen, die meisten (auch Frauen) zwischen 40 und 50 körperlich ganz schön abbauen und das wirkt sich auch auf die Attraktivität aus. Ich finde nur wenige Männer jenseits der 50 attraktiv. 

Das macht mich jetzt aber ein Stück weit betroffen. 

×
×
  • Neu erstellen...