Jump to content

Warum wollen jüngere Frauen keine älteren Männer?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon 30 Jahre Ältere. Mir ist das Alter egal, er muss mir gefallen. Und da gab es so einige Ü50er, die in mein Beuteschema passten. Was ich gar nicht mag, und das gilt für alles was ich hier schreibe: nur weil ich mal über meine Vorlieben schreibe, heißt es nicht, dass der Nächste jetzt mit: "Ich hab gelesen, dass du auf Ältere (oder sonstwas) stehst: hier bin ich!" bei mir ankommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Weil Frauen nicht immer ein Vaterkomplex haben und es nicht reizend finden, wenn sie mit einem Mann vögeln, der 20 Jahre älter ist als sie. Weil Frauen in meinem Alter keinen bock haben, einen alten Mann anzufassen, zu küssen ect pp. Gott, ich könnte einige Argumente aufzählen... Wenn ich ein Sugardaddy haben will, musst du mehr zu bieten haben, als ein 20 cm Schwanz.

bearbeitet von cxcries
Geschrieben
ja mei, so sinds die jungen Mädels ....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MeghanTr:

Also...der Unterschied zwischen 55 und 35 ist genau 20!
Und das Thema wurde bereits mehrfach durchgekaut. Es muss hier keine Frau Rechenschaft ablegen, wieso, weshalb, warum sie welche Entscheidung trifft!!

So richtig begreift ihr aber den Sinn des Forums auch nicht - es geht nicht um RECHENSCHAFT, sondern darum, WARUM etwas so ist, WIE es ist und das ist eine Frage.
MAN, MAN, MAN - wieso ist hier jeder 2. angepisst, wenn jemand ne Frage stellt, die schonmal gestellt wurde - Man ist auch NICHT VERPFLICHTET, auf JEDE Frage einen Kommentar abzugeben!

 

Geschrieben
Jahrzehnte sind für dich "extrem"? Vielleicht solltest du dich besser mal selbst hinterfragen.
Geschrieben
Also ich möchte keinen Partner, der mein Vater sein könnte. Ebenfalls käme auch nie ein Mann in Frage, der mein Sohn sein könnte. Egal wie toll er auch wäre.
Geschrieben

 

vor 6 Minuten, schrieb Metis:

Mein Eindruck ist, dass, von einigen Ausnahmen abgesehen, die meisten (auch Frauen) zwischen 40 und 50 körperlich ganz schön abbauen und das wirkt sich auch auf die Attraktivität aus.

Warte mal ab, mit Glück kommt ihr auch noch dahin.

Denn ihr seid die Alten von morgen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cxcries:

Weil Frauen nicht immer ein Vaterkomplex haben und es nicht reizend finden, wenn sie mit einem Mann vögeln, der 20 Jahre älter ist als sie. Weil Frauen in meinem Alter keinen bock haben, einen alten Mann anzufassen, zu küssen ect pp. Gott, ich konnte einige Argumente aufzählen... Wenn ich ein Sugardaddy haben will, musst du mir zu bieten haben, als ein 20 cm Schwanz.

DAS ist doch mal ne vernünftige Antwort! :-) DANKE!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Kannst Du eigentlich auch eine Frage beantworten, OHNE darauf hinzuweisen, dass Du darauf KEINE Antwort gibst, weil Du keine Rechenschaft schuldig bist?
Wenn Du keine Fragen beantworten willst, dann halte dich doch einfach dem Forum fern, weil hier nunmal PERMANENT Fragen gestellt werden...

SOLCHE Antworten sind genauso überflüssig, wie bei Amazon-Fragen, wenn IMMER wieder einer sagen muss: NEIN, darauf KANN ich keine Antwort geben! Ja man, dann halt doch einfach die Fr...., wenn Du keine geben kannst... 

Und ebenso sinnvoll, wie hilfreich ist die Auskunft, dass Du keine Auskunft geben willst... - aber ich vergaß - fürs Antworten gibts bestimmt Punkte und dann MUSS man offenbar auch mal sagen, dass man nicht dazu verpflichtet ist, etwas zu sagen... 

Hast du hier was zu sagen?! 🤔 

Nein!? 

Dann halte dich bedeckt, ziehe Wortlos weiter und Akzeptiere MEINE Meinung... 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich frage mich seit langem wo der Unterschied zwischen 35 und 55 Jahren ist?

Wieso sind manche Filter so extrem eingestellt?

Aber warum eigentlich?

Weil: jeder Mensch individuell ist.

Der/die eine hat diese Vorlieben, ein(e) andere(r) hat jene. Was ist daran so schwer zu verstehen?

 

Geschrieben
all dies ist Quatsch, alles ist relativ, nur eines sollte sein, alles zu seiner Zeit einfach passen, egal ob nun junge Männer und ältere Frauen, oder auch umgekehrt,
Geschrieben
Hättest du mit 30 eine 55 jährige Frau gedatet???
Also nicht beschweren... Vorlieben und Wünsche akzeptieren ... vielleicht klappt es dann!😉
Geschrieben

Also ich glaube nicht, dass man das so verallgemeinern kann, gibt doch viele Paare mit Altersunterschied. Als ich noch jung war, waren 55 jährige Männer (und Frauen) uralt..heute sehe ich das anders :clapping: aber ich brauche auch keinen 20 Jahre jüngeren Partner..

Geschrieben
Warum stellt man solche Fragen eigentlich Anonym?
Jeder sollte das suchen was er möchte. Machst du doch mit Sicherheit auch oder nicht?
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber warum eigentlich?

Es gibt sicher etliche Männer, die bei jüngeren Frauen gut ankommen.

Aber diese Männer erfüllen meist eine von zwei Bedingungen:
Entweder sie sehen (für ihr Alter) sehr gut aus oder sie verfügen über ein gut gefüllten Geldbeutel.

Den bierbäuchigen, schwitzigen Typen mit Halbglatze wollen nunmal die wenigsten Frauen - und erst recht nicht die, die sich die Männer aussuchen können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Fass dich auch an Deine Nase - hast DU hier was zu sagen? Genauso wenig! Also halte Dich ebenso bedeckt und ziehe wortlos weiter und akzeptiere MEINE Meinung. DANKE 

Du hast mir gewiss nicht zu sagen in welchem und zu welchem Thema ICH meine Meinung abgebe!! 

Wenn dir Antworten nicht passen, eröffne kein Thema!! 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich frage mich seit langem wo der Unterschied zwischen 35 und 55 Jahren ist?

20 Jahre! Genau 20 Jahre!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb dingens09:

Das macht mich jetzt aber ein Stück weit betroffen. 

🤷‍♀️ Da müssen wir alle durch. ❤️

Geschrieben
Es fehlen die Beispiele .
Wer ist es , derdie nicht will ?
Geschrieben
ich selbst will das auch nicht. -10 ist gerade noch akzeptabel. ich suche eher +-5
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber warum eigentlich?

Wenn ich mit 30 gewusst hätte was ich heute weiß........Oh yeah!

Und gehe ich Recht in der Annahme, dass DU auch keine 20 Jahre ältere Frau haben möchtest, vor allem wenn Du was jüngeres haben kannst?!

Mensch....die weiß bestimmt mittlerweile auch eine Menge....oh yeah..... 🤔😂

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr lieben Liebenden!

Ich frage mich seit langem wo der Unterschied zwischen 35 und 55 Jahren ist?

Wieso sind manche Filter so extrem eingestellt?

Ich verstehe das eine Frau mit zwanzig nicht unbedingt einen 55 jährigen daten möchte.

Aber warum eigentlich?

Wenn ich mit 30 gewusst hätte was ich heute weiß........Oh yeah!

 

die frage ist

wieso sucht sich ein deutlich älterer herr ein mädchen, die seine tochter oder seine enkeltochter sein könnte

🤔

 

vor 40 Minuten, schrieb Tantralove:

was der Unterschied zwischen 35 und 55 sind??

gravitation

😲

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

🤷‍♀️ Da müssen wir alle durch. ❤️

Ich glaube, ich schaffe das. 

Geschrieben
Das Du profillos diesen Thread einstellst, ist mir schon Antwort genug, ehrlich gesagt.
Ansonsten gibt es hinreichend Beispiele die genau das Gegenteil beweisen.
×
×
  • Neu erstellen...