Jump to content

Warum wollen jüngere Frauen keine älteren Männer?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde manche Männer  mit 35 ganz nett anzuschauen,  aber erotisch finde ich sie nicht. Für mich fängt das erst ab ca 45 an , ganz einfach da liegt für mich der Unterschied.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deinRichter:

Na, ich denke, du kannst jetzt aus der Fülle der Antworten der vielen jungen Frauen deine Schlüsse ziehen 😁😁

Subtile Ironie macht sexy! ❤️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metis:

Subtile Ironie macht sexy! ❤️ 

Sehr gut🙂👍

Eine, die es erkannt hat 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Warum muss man die Vorlieben anderer in Frage stellen? Geht es dich etwas an was andere Menschen machen oder beeinträchtigt es dich etwa in irgendeiner Weise? Wenn du beides mit nein beantworten kannst dann solltest du lieber solche Aussagen bleiben lassen.

willst du mit mir gehen 

ja _  

nein_

vielleicht_

:hearts_around:

ich hoffe doch du nimmst ja

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ein 35 jähriger Body fühlt sich eum einiges besser an als der eines 55 jährigen

Dazu kommt noch das jüngere Männer über deutlich mehr Ausdauer und Kondition verfügen

... und das gilt auch in umgekehrter Richtung. Die These, dass Alter mit Bildung, sexueller Erfahrung, Lebenserfahrung, etc. korreliert, mag zwar generell stimmen, allerdings gibt es bei beiden Geschlechtern krasse Ausreißer in beide Richtungen. Ob Mann/Frau mit 55 Jahren und nach 30-jähriger Ehe wirklich über die angekündigte "Erfahrung" verfügt, mag angezweifelt werden. Ob Detlef der Paketfahrer und Uschi die Kassiererin beim Aldi über die WOW-Lebenserfahrung verfügen, glaube ich nicht wirklich. Es gibt bei jungen Menschen und auch bei den älteren Semestern (d.h. mein Alter) sehr viele hochgradige Dumpfbacken und auch wirkliche Überflieger. Je aufgeklärter Mensch ist, desto weniger wird man sich von irgendwelchen Lebensregeln ("das macht man so") beeinflussen lassen. Es gibt sicherlich sehr viele Menschen, deren Fokus auf Bereich, wie zum Beispiel Beruf, Kinder, Rente, gerichtet ist; allerdings sollte man auch tolerieren, dass es Menschen gibt, die sich von diesen Nebensächlichkeiten nicht leiten lassen müssen.   

vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Ich halte eine Quote von 10 % Interessierten bei 20 Jahren und mehr Unterschied  für zu hoch vermutet .

Unter diesem Gesichtspunkt ist das richtig. Gut situiert ist nur das obere EINE Prozent der Bevölkerung; wenn man dann die Limitierung "Mann über 50 - gebildet und halbwegs attraktiv" einrechnet, liegt man im Promille-Bereich. Für diese sehr kleine Anzahl von Männern gibt es mehr als ausreichend interessierte junge Frauen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr lieben Liebenden!

Ich frage mich seit langem wo der Unterschied zwischen 35 und 55 Jahren ist?

Wieso sind manche Filter so extrem eingestellt?

Ich verstehe das eine Frau mit zwanzig nicht unbedingt einen 55 jährigen daten möchte.

Aber warum eigentlich?

Wenn ich mit 30 gewusst hätte was ich heute weiß........Oh yeah!

 

mal unabhängig davon, dass niemand präferenzen erklären oder gar rechtfertigen muss-

hat alter auch immer was mit lebennserfahrung zu tun..klar ja auch mit äusserlichkeit
und wenn frau oder auch mann nich drauf steht, dann iss dem schlicht so!

ich will keine jüngeren..so what?
dies entscheidet immernoch jeder selbst und das iss gut so

Geschrieben
Musst Du auch gar nicht verstehen. Akzeptieren reicht völlig.
Geschrieben

für mich sind jüngere frauen interessanter

Geschrieben

Also ich finde zwischen 35 & 55 ist doch ein recht großer Altersunterschied.

Zum Glück hat jeder so seine eigenen Vorstellungen, was für ihn interessant oder anziehend ist.
Warum sollte man also seinen Filter öffnen, wenn man für sich selber weiß, dass ein 55 jähriger Mann für einen nicht frage kommt? Macht doch keinen Sinn, wenn man dann nur noch damit beschäftigt ist pausenlos Körbe zu verteilen 🤷‍♀️ 
Also lieber anonymer Post-Ersteller, respektiere doch bitte einfach die jeweiligen Präferenzen 😉

und nein, sich im Profil mal eben 10 Jahre jünger machen ist auch keine Lösung, kommt ja früher oder später eh raus 😉
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb deinRichter:

Sehr gut🙂👍

Eine, die es erkannt hat 😉

War das jetzt tatsächlich Ironie🥴?

Vlt. hättest Du das Wort "junge" kursiv gestalten sollen😆 

Würde dann aber vom ironischen ins zynische... abtrifften 😅

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb muzze88:

War das jetzt tatsächlich Ironie🥴?

Vlt. hättest Du das Wort "junge" kursiv gestalten sollen😆 

Würde dann aber vom ironischen ins zynische... abtrifften 😅

Nee nee, wollte nicht zu böse sein 😂🙈🙈😈

Geschrieben

Die Antwort ist dieselbe wie bei allen anderen „warum wollen Frauen keine - beliebige Eigenschaft einfügen - Männer?“-Fragen: sie stehen halt nicht drauf. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HintzUndKuntz:

Das ist ein Fall für den Staatsanwalt. Ich hoffe, Du hast Dich nur falsch ausgedrückt. 

Ich habe gesagt 20 Jahre jünger als ich .. mit deken hilft hier oft weiter 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich habe gesagt 20 Jahre jünger als ich .. mit deken hilft hier oft weiter 

..., das hast Du schon ab ü25 so gemacht... 

, hast du auch geschrieben. 

Ich denke mit. Das ist das Problem in dem Fall.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Die Antwort ist dieselbe wie bei allen anderen „warum wollen Frauen keine - beliebige Eigenschaft einfügen - Männer?“-Fragen: sie stehen halt nicht drauf. 

Würde dieser Satz jetzt von einem Mann gestaltet...also.. warum wollen Männer....wäre der Aufschrei der Mainstream-Gerechten:

BODYSHAMING!!😂

Nur mal so...

 

 

  

 

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Degg123:

Warum soll sich eine 35 jährige auf einen 20 Jahre älteren Mann einlassen außer sie ist Altenpflegerin.

Dann ließ doch bitte mal die unzähligen Themenbereiche, die junge Männer und alte Frauen zum Inhalt haben. Man könnte den Eindruck bekommen, dass ein nicht unerheblicher Teil der hier vertretenen jüngeren Männer in unerfüllten Sexträumen die Altenheime deutscher Kleinstädte stürmen, um .... (hier würde es dann doch unappetitlich werden). 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb muzze88:

Würde dieser Satz jetzt von einem Mann gestaltet...also.. warum wollen Männer....wäre der Aufschrei der Mainstream-Gerechten:

BODYSHAMING!!😂

Nur mal so...

 

 

  

 

Was hat individueller Geschmack mit Bodyshaming zu tun?

Natürlich lässt sich dasselbe umgekehrt sagen. Warum wollen Männer keine jungen/alten/dicken/dünnen/vergebenen etc etc Frauen? Weil sie halt nicht drauf stehen. Nur dass man solche Fragen von den Damen hier eher selten liest. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HintzUndKuntz:

..., das hast Du schon ab ü25 so gemacht... 

, hast du auch geschrieben. 

Ich denke mit. Das ist das Problem in dem Fall.

 

Dann habe ich das wohl nicht klar kommuniziert.. 

Also .. mich reitzen keine Männer die nicht mindestens 26 sind alles darunter ist mir zu unreif und kindisch 

Damit ist da den wohl geklärt 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Was hat individueller Geschmack mit Bodyshaming zu tun?

Natürlich lässt sich dasselbe umgekehrt sagen. Warum wollen Männer keine jungen/alten/dicken/dünnen/vergebenen etc etc Frauen? Weil sie halt nicht drauf stehen. Nur dass man solche Fragen von den Damen hier eher selten liest. 

Das lesen solcher Threads- ich denke das weißt Du- wird meine Aussage ganz schnell bestätigen. Die arten grundsätzlich in diese Richtung aus.

Ist in diesem Thread jetzt aber auch nicht so wichtig. Deine "Steilvorlage" musste ich einfach verwerten 👍

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb supergroomer:

Als ich 20 war, waren Männer mit 55 Tattergreise... Vom Gefühl als hätte ich Sex mit meinem Vater

Ich bin jetzt 51 und mir sind 55 immer noch viel zu alt!

Geschrieben
Deine Frage ist schon falsch. Es gibt jüngere Frauen, die ältere Männer wollen. Genau so gibt es ältere Frauen, die jüngere Männer wollen.
Geschrieben

Mir ist es recht, denn ich will als älterer Mann auch keine jüngere Frau. Wollte ich noch nie und hatte ich auch nie. Mit solchen Menschen wie L. Matthäus und Co hatte ich schon immer etwas Mitleid. Natürlich wäre das schon praktisch, dass man später ohne Pflegeheim auskommt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Ich bin jetzt 51 und mir sind 55 immer noch viel zu alt!

Lol ja geht mir auch so. Da die meisten Männer  in dem Alter viel älter aussehen als sie sind.

×
×
  • Neu erstellen...