Jump to content

Warum wollen jüngere Frauen keine älteren Männer?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.7.2022 at 21:02, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr lieben Liebenden!

Ich frage mich seit langem wo der Unterschied zwischen 35 und 55 Jahren ist?

Wieso sind manche Filter so extrem eingestellt?

Ich verstehe das eine Frau mit zwanzig nicht unbedingt einen 55 jährigen daten möchte.

Aber warum eigentlich?

Wenn ich mit 30 gewusst hätte was ich heute weiß........Oh yeah!

 

Meine Mutter hat immer gesagt: Nimm Dir nicht so einen alten Mann, Tee kochen musst Du noch früh genug.. :coffee_morning: Zwanzig Jahre finde ich als Altersunterschied schon ziemlich viel, auch wenn es sich mit zunehmendem Alter nicht mehr so deutlich zeigt. Mit Mitte 30 fand ich 55-jährige steinalt, vielleicht weil früher viele in dem Alter in Frührente gingen.. Aber auch mit Ende 40 wäre ein Mann mit Ende 60 wohl eher nicht meine Beuteschema, wenngleich es da auch Ausnahmen geben kann. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mit Mitte 30 fand ich 55-jährige steinalt, vielleicht weil früher viele in dem Alter in Frührente gingen.

Frührente kann in der Tat etwas abschreckend sein; allerdings kenne ich viele Freiberufler, die bis 70 arbeiten können und wollen. Die Arbeit macht Spass und insbesondere in den letzten 20 Berufsjahren liegt das Einkommen häufig in recht angenehmen Größenordnungen. Im Gegensatz dazu habe ich viele Frauen kennengelernt, die gerne schon mit 50 oder 55 aufhören wollen. Hierbei ist mir aufgefallen, dass es kaum ältere Frauen (d.h. 55+) gibt, die noch im Berufsleben stehen. Bei uns im Büro gibt es keine Sekretärin über 55, Berufsträgerinnen gibt es auch kaum, da die nach Elternzeit entweder ganz aufhören oder sich einen Halbtagsjob in der Industrie suchen, um dann ebenfalls früh in den Ruhestand zu gehen. Eine Ex-Freundin (dürfte inzwischen auch schon 50 sein) arbeitet bei einer Beratung als "bessere Sekretärin" (die ist inzwischen die Oma, da alle Consultants deutlich jünger sind). Insbesondere in den "kreativen" Bereichen (Werbung, PR, Mode, Kosmetik) ist Frau schon mit 40 steinalt (außer sie ist Chefin) 🤔 Über Elite habe ich mal einige "Ärztinnen" kennengelernt - in Wahrheit haben die mal Medizin studiert, um anschließend Hausfrau zu werden. Bei vier Kindern war ich als Vater bei gefühlt unendlich vielen Elternabenden: ein einzige Mal habe ich eine Mutter kennengelernt, die beruflich erfolgreich war - alle anderen waren Hausmuttis (die meisten mit Abitur und frauentypischen Studienabschlüssen) mit selbstbestrickten Pudelmützen ☹️ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bromelain:
Am 21.7.2022 at 21:12, schrieb Tantralove:

 

Tja, Du wirst das hier nicht ändern können - dumm bleibt eben auch dumm.

Das hat doch nichts mit Dummheit zutun, wenn man nicht auf wesentlich ältere steht. 
Komisch, habe Hier noch nie gelesen warum Frauen mit 75 meist keine Männer mit 55 haben wollen. 
Sind 55 jährige Männer nur zu dumm, wenn sie nicht mit 75 jährigen Frauen was wollen, aber mit 35 jährigen Frauen? 
 

Man sollte die Optik nicht vergessen, die bei 55 Jährigen meist nicht (mehr) so pralle ist, daher für viele jüngere Frauen uninteressant sind. Das Auge ist bekanntlich mit und wenn Frauen schon einem Brechreiz bekommen, bringt auch Erfahrung Nichts! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lisbetha:

Meine Mutter hat immer gesagt: Nimm Dir so einen alten Mann, Tee kochen musst Du noch früh genug.. :coffee_morning: Zwanzig Jahre finde ich als Altersunterschied schon ziemlich wenig, auch wenn es sich mit zunehmendem Alter nicht mehr so deutlich zeigt. Mit Mitte 30 fand ich 55-jährige extrem Heiß, vielleicht weil früher viele in dem Alter in Frührente gingen (viel Zeit für Sex😋).. Aber auch mit Ende 40 wäre ein Mann mit Ende 60 wohl absolut  mein Beuteschema, wenngleich es da auch Ausnahmen geben kann. 

Ich konnte es nicht sein lassen...😊😇

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:
vor einer Stunde, schrieb bromelain:

Das hat doch nichts mit Dummheit zutun, wenn man nicht auf wesentlich ältere steht. 

in gewisser Weise schon - kommt darauf an.

vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Komisch, habe Hier noch nie gelesen warum Frauen mit 75 meist keine Männer mit 55 haben wollen. 
Sind 55 jährige Männer nur zu dumm, wenn sie nicht mit 75 jährigen Frauen was wollen, aber mit 35 jährigen Frauen? 

Dreimal darfst Du raten woran das nun liegen könnte ?

Von Tradition hast Du Null Ahnung ... kann das sein?

Die gilt aber immer noch - nur nicht in Dummland, das ist auch klar.

 

vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das Auge ist bekanntlich mit und wenn Frauen schon einem Brechreiz bekommen, bringt auch Erfahrung Nichts! 

Machst Du jetzt eine Schlußfolgerung von Dir selbst auf die Allgemeinheit der Männer ?  :dr_love:

 

vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Man sollte die Optik nicht vergessen, die bei 55 Jährigen meist nicht (mehr) so pralle ist, daher für viele jüngere Frauen uninteressant sind.

Aha, das gilt also immer?

Ich sag mal so: Das Sesamstraßen-Motto kostet nur eine Frage!

Und die lautet ganz simpel: Alter, schick mal Foto von Dir rüber.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Sind 55 jährige Männer nur zu dumm, wenn sie nicht mit 75 jährigen Frauen was wollen, aber mit 35 jährigen Frauen? 
 

Man sollte die Optik nicht vergessen, die bei 55 Jährigen meist nicht (mehr) so pralle ist, daher für viele jüngere Frauen uninteressant sind.

Eine Freundin sagte mal: Frauen sind wie Weißwein und Männer wie Rotwein. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Man sollte die Optik nicht vergessen, die bei 55 Jährigen meist nicht (mehr) so pralle ist, daher für viele jüngere Frauen uninteressant sind.

naja...das mit der Optik ist ja immer so ne Sache...

Wenn ich mir da manch 25 oder 30 Jährige Frau so anschaue...liegt halt immer im Auge des Betrachters und ist auch sehr Geschmackssache.

"Pralle" sind hier ja auch sehr viele Frauen (und JA, auch Männer) U50/U40...U30.

Optik hat ja auch was mit Ernährung,  (bewusstem) Lebensstil/Einstellung, Bewegung zu tun, weniger mit dem Alter.

 

Ich hab auch vollstes Verständnis für junge Mädels die nicht mit ihren Papis oder Opis ins Bett möchten, solange Sie so konsequent und ehrlich sind und keine Ausnahme zu machen wenn Er dafür bezahlt.

Oft finde ich's halt etwas amüsant, wenn ne Frau so "abfällig" über reifere Männer schreibt und und ihre Beschreibung oder das Foto...naja...

Aber bei Frauen geht halt immer was, wenn man mal schaut zu was männer so alles bereit sind.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Da stimme ich Dir zu. Allerdings bin ich beruflich in einem Bereich tätig, in dem die meisten Männer durchwegs akademisiert und meist promoviert sind; von wenigen Ausnahmen abgesehen sind jene Männer groß, schlank, sportlich, sehr gut gekleidet, gebildet, ... Von meiner Kosmetikerin weiß ich, dass immer mehr Männer sehr viel Wert auf ihr Äußeres legen. Heute morgen waren wir kurz in der Münchner Innenstadt, und meine Frau bemerkte zutreffend, dass sehr viele Paare unterwegs waren, bei denen der männliche Part merklich attraktiver war als die etwa gleichaltrige Partnerin (nicht selten gebotoxt und gestreched, zumeist etwas moppelig, mit sonnengegerbter Haut und einem Gesicht, dass auf einen regelmäßigen Champagnergenuss und einer eingeschränkten geistigen Tätigkeit schließen lässt).  Ich denke, dass jene Männer in der "zweiten Runde" zu jüngeren attraktiveren Jahrgängen neigen werden - vielleicht nicht 20 (das wäre das Alter der eigenen Tochter), aber vielleicht 30+. 

Bei jüngeren Frauen aus bildungsfernen Schichten wird das sicherlich stimmen. Allerdings habe ich von Frauen 45+ sehr oft den Spruch gehört: "Ich verdiene mein eigenes Geld"; etwas später erfährt man dann, dass das Netto-Einkommen geringer ist als die Kosten für einen Anzug. Gerade in meinem Alter 55+ gibt es kaum Frauen mit einem halbwegs akzeptablen Einkommen. Meine jüngeren Kollegen 30-35 haben ausschließlich Partnerinnen , die durchwegs mehr als 100k€ verdienen und auch - im Gegensatz zu ihren älteren Geschlechtsgenossin - nicht das Bedürfnis verspüren, nach Geburt des ersten Kindes in den Vorruhestand zu gehen. Sicherlich die Ausnahme - leider!  

Mir sagte mal ein recht ansehnlicher Mitt-50er : Bis 30 geben die Frauen auf dem Datingmarkt den Ton an, danach dann die Männer. Kein schöner Gedanke (ich bin zu alt, um noch richtig "mitzumischen"), aber deshalb nicht minder wahr. Muss man so akzeptieren. Hier bei Poppen sind Männer, die laut Profil 35 sind, oft optisch...naja, sagen wir, nicht mehr so frisch geblieben :-) Und hier tummelt sich möglicherweise auch nicht die Upperclass mit ihren Möglichkeiten und Chirurgen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bromelain:

n gewisser Weise schon - kommt darauf an.

Warum, gehst Du mit Frauen ins Bett,  die Du nicht anziehend findest, aber viel Erfahrung hat? 

Es gibt Frauen die auf wesentlich ältere Männer stehen, bzw. bei Richtigen der Altersdurchschnitt nicht mehr so wichtig ist. 
Doch Frauen als dumm zu bezeichnen, nur weil sie nicht auf wesentlich Ältere stehen, finde ich voll daneben. 
„Erfahrung“ hin oder her, um das es sich passend anfühlt, gehört mehr dazu. 
 

Dazu kommt, was suchen/möchten Frauen?  Wenn sie einem festen Partner wollen, mit ihm ggf. eine Familie gründen wollen, finde ich es nicht dumm wenn Frauen dann wesentlich ältere Männer ausschließen, ich finde es weitsichtig! 
 

vor 2 Stunden, schrieb bromelain:

Dreimal darfst Du raten woran das nun liegen könnte ?

Von Tradition hast Du Null Ahnung ... kann das sein?

Die gilt aber immer noch - nur nicht in Dummland, das ist auch klar.

Was für „Traditionen“, dass man nur Sex mit seiner geehelichten Frau Sex hat? 
 

vor 2 Stunden, schrieb bromelain:
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

Machst Du jetzt eine Schlußfolgerung von Dir selbst auf die Allgemeinheit der Männer ?

Ich sehe mich und die anderen Männer. 
Sicherlich gibt es auch Männer die mit 55 noch sehr attraktiv sind, aber auch oft das es nicht mehr so ist. Sei es wegen Lebenswandel, den Genen oder das sie sich gehen lassen. 

Auch wenn es mich wundert, dass ich immer mehr zum „Silberfuchs“ werde, finden viele Frauen attraktiv. Obwohl man mir deswegen noch nichts Negatives gesagt hat, es wird Frauen geben die mich deswegen nicht (mehr) attraktiv finden, was ich vollends akzeptiere. 
 

Ich will und kann mich bei dem Thema nicht als Moralapostel darstellen, meine Freundin ist 19 Jahre jünger und meine Ex war 17 Jahre jünger und beide hatten locker auch andere Männer haben können.
Mir ist aber auch bewusst, mit 35 hätte ich bei mehr Frauen in dem Alter Chancen gehabt, als ich sie heute habe. 
Wenn jetzt junge Frauen kein Interesse an mir haben, akzeptiere ich es, kann es z.T. verstehen und denke nicht das sie deswegen dumm sind! 
 

Ich kann ja verstehen wenn ältere Männer jüngere Frauen anziehend finden, doch das Mimimi finde ich lächerlich, wenn sie bei ihnen nicht landen können. 
 

Wenn dann noch Mimimi gemacht wird, weil Hier wenig Frauen sich auf wesentlich ältere Männer einlassen wollen, habe ich noch weniger Verständnis. Meine Ex hätte sich niemals auf mich eingelassen, wenn ich sie Hier angeschrieben hätte und meine jetzige Freundin ziemlich sicher auch nicht. 

vor 2 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Eine Freundin sagte mal: Frauen sind wie Weißwein und Männer wie Rotwein. 

Nicht jeder Rotwein ist lagerbar. Die Rotweine die es sind, können, wenn sie falsch gelagert werden, auch zu „Essig“ werden. 😉

vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

 

Aber bei Frauen geht halt immer was, wenn man mal schaut zu was männer so alles bereit sind.

Naja, Irgendwen bestimmt, dass zählt aber auch für Männer, wenn sie wahllos sind... 

Doch nicht Jede und Jeder ist wahllos, da wird es auch für „ältere“ Frauen nicht leichter...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Und hier tummelt sich möglicherweise auch nicht die Upperclass mit ihren Möglichkeiten und Chirurgen.

Eher nicht - obwohl sich natürlich sehr viele Männer und Frauen zur gehobenen Schicht zählen würden. Wenn man als Messlatte mal 500k€ nehmen würde, wird die Luft sicher sehr dünn. Da gibt es andere Seiten und vor allem andere Möglichkeiten. 

vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt Frauen die auf wesentlich ältere Männer stehen, bzw. bei Richtigen der Altersdurchschnitt nicht mehr so wichtig ist. 
Doch Frauen als dumm zu bezeichnen, nur weil sie nicht auf wesentlich Ältere stehen, finde ich voll daneben. 
„Erfahrung“ hin oder her, um das es sich passend anfühlt, gehört mehr dazu. 

👍 Es gibt seltsamerweise recht viele Frauen (ab 25-30), die sehr viel "auf dem Kasten haben"; seltsamerweise haben die keine große Lust, mit etwa gleichaltrigen Männern in die "Disco" oder "Mucki-Bude" zu gehen - stattdessen stehen vielleicht andere Dinge auf dem Plan, z.B. Städtereise mit eingebundenen Konzertbesuchen sowie Restaurantbesuche und Übernachtungen auf  einem angemessenen Niveau, gehaltvolle Gespräche über Wagner, nachdem man den Zyklus geniessen konnte, die sich über den Inhalt des jeweiligen Feuilletons hinaus erstrecken, ... Es soll auch Frauen geben, die sich neben einem Mann in einem BOSS-Anzug nicht sonderlich wohl fühlen. Ich hatte schon einige Partnerinnen, die merklich jünger waren (meine Frau ist 23 Jahre jünger), die mit Menschen in ihrem Alter absolut nichts anfangen können, weder auf seelisch/geistiger noch auf sexueller Ebene. Schließlich gibt es junge Frauen, die sehr viel mehr "Erfahrung" haben als so machen "Hausfrau", die ihren 3. Freund geehelicht hat und sich nach 25 Ehejahren wieder auf dem Markt befindet.  

vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nicht jeder Rotwein ist lagerbar. Die Rotweine die es sind, können, wenn sie falsch gelagert werden, auch zu „Essig“ werden. 😉

👍 Ein sehr guter Roter aus einem Spitzenjahrgang bei perfekter Lagerung kann mit dem Alter merklich besser bzw. interessanter werden - bei Weißwein kommt das seltener vor. 

vor einer Stunde, schrieb Naschkatzerl:

Mir sagte mal ein recht ansehnlicher Mitt-50er : Bis 30 geben die Frauen auf dem Datingmarkt den Ton an, danach dann die Männer.

Zitat meiner Frau: "eine Frau hat mit 30 das Haltbarkeitsdatum überschritten" (darf sie sagen - mit 33 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Eher nicht - obwohl sich natürlich sehr viele Männer und Frauen zur gehobenen Schicht zählen würden. Wenn man als Messlatte mal 500k€ nehmen würde, wird die Luft sicher sehr dünn. Da gibt es andere Seiten und vor allem andere Möglichkeiten. 

👍 Es gibt seltsamerweise recht viele Frauen (ab 25-30), die sehr viel "auf dem Kasten haben"; seltsamerweise haben die keine große Lust, mit etwa gleichaltrigen Männern in die "Disco" oder "Mucki-Bude" zu gehen - stattdessen stehen vielleicht andere Dinge auf dem Plan, z.B. Städtereise mit eingebundenen Konzertbesuchen sowie Restaurantbesuche und Übernachtungen auf  einem angemessenen Niveau, gehaltvolle Gespräche über Wagner, nachdem man den Zyklus geniessen konnte, die sich über den Inhalt des jeweiligen Feuilletons hinaus erstrecken, ... Es soll auch Frauen geben, die sich neben einem Mann in einem BOSS-Anzug nicht sonderlich wohl fühlen. Ich hatte schon einige Partnerinnen, die merklich jünger waren (meine Frau ist 23 Jahre jünger), die mit Menschen in ihrem Alter absolut nichts anfangen können, weder auf seelisch/geistiger noch auf sexueller Ebene. Schließlich gibt es junge Frauen, die sehr viel mehr "Erfahrung" haben als so machen "Hausfrau", die ihren 3. Freund geehelicht hat und sich nach 25 Ehejahren wieder auf dem Markt befindet.  

Das mag auch ein Grund sein, warum einige jüngere Frauen auf ältere Männer stehen, bzw. man sie mit einer größeren Bandbreite begeistern kann, wobei ich nicht mal das Sexuelle meine. 
 

Auch wenn mir schon in jungen Jahren Vieles interessierte, was Andere in meinem Alter nicht interessierte (klassische Musik, Kunst, Kultur), es ist heute schon anders als Früher. Z.B. mit Opern, konnte man mich früher jagen, heute mag ich sie z.T.

Auch wenn es nicht mehr so oft ist, ich rocke auch immer noch gerne die Tanzflächen von Discos. 😁🤷‍♂️
 

Hatte mal eine lustige Situation, bei Ruhr in Love. Ich stand mit der Tochter eines meiner besten Freunde (z.d.Z. 18) zusammen, als einige ihre Freundinnen dazukamen. Sie stellte mich Ihnen vor, als Freund ihres Vaters. Die Mädels schauten etwas skeptisch und fragten, „bist Du mit deinem Papa hier“? 
Als sie es bejahte, sagten die Freundinnen nur, „wie uncool“! 
Dann Fragten sie, „wo ist den dein Papa“, worauf sie nur auf die Bühne zeigte und sagte, „er legt gerade auf, er ist hier DJ“. 
Dann fanden die Mädels es plötzlich nicht mehr uncool, sondern sehr cool. 😂🤣😂

Sexuell war eh ALLES ausgeschlossen, da die Tochter meiner Freunde ABSOLUT tabu sind, auch ihre Freundinnen und sie eh zu jung waren für mich, doch war’s schon lustig! 
 

 

Geschrieben

Warum wollen meinst anonyme Thread-Ersteller/innen immer verallgemeinern?

Finde es schockierend wie hier alle (Personen die sich einem bestimmten Geschlecht angehörig fühlen) über einen Kamm geschert werden…

Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, sieht alle nur erdenklichen „Paarungen“, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Provokant gesagt will man in der Blüte des Lebens nicht unbedingt an den Tot erinnert werden (und wieder eine Verallgemeinerung)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Hier bei Poppen sind Männer, die laut Profil 35 sind, oft optisch...naja, sagen wir, nicht mehr so frisch geblieben

Das trifft aber bei Frauen leider mindestens genauso zu.

Wobei "optisch frisch" auch immer Ansichtssache ist.

Für mich ist optisch frisch sicher was anderes als für viele andere.

Und noch schlimmer "geistig".

Ich find's erschreckend wie "erwachsen" viele Frauen sind.

Und trotzdem suchen Sie Männer, die Verantwortung für Sie übernehmen, die Ihnen zeigen wo's lang geht usw.

vor 14 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Mir sagte mal ein recht ansehnlicher Mitt-50er : Bis 30 geben die Frauen auf dem Datingmarkt den Ton an, danach dann die Männer.

Das widerspricht zumindest meiner Beobachtung komplett.

Wieviele Männer Ü30/40/50, die so ziemlich alles bereit sind zu geben um sich "zu daten", oder selbst um nur gebrauchte Schlüpfer, Fotos, Videos usw. usw. von Frauen kaufen.

Männer, die hunderte von km fahren nur um mal nen Kaffee mit ner "Dame" zu trinken oder Annoncen wie "Alter, Aussehen usw. egal, ich nehme auch dicke, alte und nicht ganz so attraktive, einsame Frauen"...

vor 9 Stunden, schrieb Mich-69:

Warum wollen meinst anonyme Thread-Ersteller/innen immer verallgemeinern?

Ich finde Verallgemeinerungen auch doof und unsinnig.

Aber aus meiner Erfahrung und Beobachtung heraus, bei dem Thema älterer/reifer "reicher" Herr und junges Mädels  trifft's schon großteils so zu.

Und Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel.

 

Und weil vorher auch mal das Wort "bildungsfern" angesprochen wurde.

Es gibt sehr viele- was (Allgemein)Bildung betrifft nicht all zu sehr gesegnete und interessierte, dafür extrem fleissige Männer die 12 und mehr Stunden am Tag arbeiten.

Auch oder grade Die sind bei jüngeren Frauen sicher durchaus sehr gefragt.

Die können ihr Geld abliefern und haben weniger Zeit und die entsprechenden Frauen können sich was Lebensfreude betrifft wesentlich freier austoben während ihre Freier- ähm...sorry Lover malochen und schuften.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Wieviele Männer Ü30/40/50, die so ziemlich alles bereit sind zu geben um sich "zu daten", oder selbst um nur gebrauchte Schlüpfer, Fotos, Videos usw. usw. von Frauen kaufen.

Die Rede war von einem recht ansehnlichen Mitt-50er - wenn man dann hypothetisch unterstellen würde, dass jener Mann wohl-situiert und halbwegs gebildet ist, hat jener Mann, speziell in seiner Altersklasse, die freie Auswahl. Ich war immer mal wieder bei Elite etc.: mit suchenden Frauen (sogar recht attraktiv und zumeist studiert) zwischen 45 und 55 kann man ganze Straßenzüge pflastern (zumindest in HH und München). 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Die Rede war von einem recht ansehnlichen Mitt-50er - wenn man dann hypothetisch unterstellen würde, dass jener Mann wohl-situiert und halbwegs gebildet ist, hat jener Mann, speziell in seiner Altersklasse, die freie Auswahl.

Wir haben sicherlich eine vollkommen andere Lebenseinstellung und Sichtweise.

Wenn ich zu meiner Bildung und meinem Charakter auch noch dein Geld hätte, ich hätte wahrscheinlich weder Zeit noch Lust und hofffentlich v.a. gar nicht die Notwendigkeit meine Zeit hier drin zu verbringen.

Ich würde da viel lieber irgendwo mit ner tollen, aufregenden Frau (ich hätte ja die freie Auswahl) mit nem Cocktail bei Malibu am Strand liegen.

Und wir sind amüsanterweise trotzdem Beide hier drin...aber das nur am Rande.

 

Aber was du schreibst bestätigt ja auch meine Aussage, dass "wohl-situierte" Männer immer Chancen haben- selbst Ältere.

Die diversen Begriffe für diesen Typ Mann habe ich ja in meinem ersten Posting hier drin geschrieben.

Und wenn die Auswahl darin besteht, die Damen auszuhalten, mal mit Ihr in die Kiste zu springen, wenn ER Diese bezahlt???

Das ist aber auch nicht meine Vorstellung von "Bildung", auch da gehen unsere Ansichten sicher weit auseinander.

 

Mit Elite Partner hab ich nur die Erfahrung von Frauen mit denen ich mal über diese Thema gesprochen habe.

Die sagen meist, Geld, Bildung...alles ok.

Aber dann gibt's eben nunmal auch noch das Thema Charakter und Einstellung zum Leben...

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 13.8.2022 at 20:40, schrieb HansDampf77:

Warum, gehst Du mit Frauen ins Bett,  die Du nicht anziehend findest, aber viel Erfahrung hat? 

Was ist das denn für eine Frage?

Du hast traditionelle Werte offenbar nicht oder völlig falsch verstanden.

Am 13.8.2022 at 20:40, schrieb HansDampf77:

Es gibt Frauen die auf wesentlich ältere Männer stehen, bzw. bei Richtigen der Altersdurchschnitt nicht mehr so wichtig ist. 
Doch Frauen als dumm zu bezeichnen, nur weil sie nicht auf wesentlich Ältere stehen, finde ich voll daneben. 

das sehe ich vollkommen anders!

Am 13.8.2022 at 20:40, schrieb HansDampf77:

„Erfahrung“ hin oder her, um das es sich passend anfühlt, gehört mehr dazu. 

Deine "Erfahrung" ist nun wirklich ein uninteressanter Aspekt!

Du hast zuviel Hollywood geschaut.

Die "Erfahrung" kannst Du an der nächsten Straßenecke haben :(

Am 13.8.2022 at 20:40, schrieb HansDampf77:

Dazu kommt, was suchen/möchten Frauen?  Wenn sie einem festen Partner wollen, mit ihm ggf. eine Familie gründen wollen, finde ich es nicht dumm wenn Frauen dann wesentlich ältere Männer ausschließen, ich finde es weitsichtig! 

Bei Dir steht also das Todesdatum bei jedem wohl auf der Stirn eintätowiert als Tattoo oder mindestens aber doch im Perso ?!

Im Friede, Freude, Eierkuchen-Staat sind wir aber nicht ... jedenfalls nicht mehr.

vollkommener Schwachsinn!

Der einzige Aspekt wenn's denn schon keine Liebe ist, kann bei Familienplanung nur das Bankkonto sein und nichts anderes - sonst ist man dumm.

Am 13.8.2022 at 20:40, schrieb HansDampf77:

Was für „Traditionen“, dass man nur Sex mit seiner geehelichten Frau Sex hat? 

Tradition ist das "alte" westliche Wertesystem, daß es heute ja so nicht mehr gibt und sich von Deinem Traditionsbegriff wesentlich unterscheidet - ist verdrängt worden zugunsten Deiner Ehelichung, okay.

Jetzt haben wir genau Deine obige Tradition (Ehelichung bzw. Prüderie) und natürlich alternativ die queer Traditionen + Star-Allüren, ist okay

Am 13.8.2022 at 20:40, schrieb HansDampf77:

Meine Ex hätte sich niemals auf mich eingelassen, wenn ich sie Hier angeschrieben hätte und meine jetzige Freundin ziemlich sicher auch nicht. 

wen interessiert das? Du machst schon wieder die geistige Fehlzündung von Dir auf alle anderen zu schließen - mit völlig falschen Schlußfolgerungen!

Wozu hier denn überhaupt anschreiben - bist Du krank? Lohnt doch die Mühe nicht - da fehlt das geistige Niveau und der Rest ist auch schon verkifft.

Selbst eine Fake-Love-App macht wesentlich mehr Spaß als hier irgendwelche Marktwerttest-Ladies anzuschreiben :dr_love:

 

Am 13.8.2022 at 20:40, schrieb HansDampf77:

Ich will und kann mich bei dem Thema nicht als Moralapostel darstellen

genau so kommst Du hier rüber.

Am 13.8.2022 at 20:40, schrieb HansDampf77:

Wenn jetzt junge Frauen kein Interesse an mir haben, akzeptiere ich es, kann es z.T. verstehen und denke nicht das sie deswegen dumm sind! 

Tja und ich denke eben, daß sie total dumm oder einfach nur Fake sind ... und es gibt ja auch ein Recht auf Dummheit - damit habe ich kein Problem. Schick wird es richtig, wenn es ein Romance Scam oder ein kombinierter Scam ist, das ist dann immer etwas spaßig.:dr_love:

 

Am 13.8.2022 at 20:40, schrieb HansDampf77:

Ich kann ja verstehen wenn ältere Männer jüngere Frauen anziehend finden, doch das Mimimi finde ich lächerlich, wenn sie bei ihnen nicht landen können. 

Ich denke mal, daß Du gar nichts verstanden hast - Du bist eher so die Richtung Frauenversteher, weil Du Dir Vorteile erhoffst?

Vielleicht was weiß ich.

Am 13.8.2022 at 20:40, schrieb HansDampf77:

Wenn dann noch Mimimi gemacht wird, weil Hier wenig Frauen sich auf wesentlich ältere Männer einlassen wollen, habe ich noch weniger Verständnis.

Wieso mimimi - das Thema lautet:

Warum wollen jüngere Frauen keine älteren Männer?

Und da ist die Begründung: "weil sie dumm sind", eine der möglichen Antworten - und viele merken das ja auch, nur dann ist es meist zu spät für sie selbst - null Bock auf Resterampe, andere vielleicht schon - so sagen sie ja selbst, daß sie bombardiert werden ... bitteschön!

Wenn man jung ist,  ist man meistens auch etwas dumm - gilt für alle.

Das hat überhaupt nichts mit mimimi zu tun, sondern ist eine rein logische Feststellung.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb bromelain:
Am 13.8.2022 at 20:40, schrieb HansDampf77:

 

Bei Dir steht also das Todesdatum bei jedem wohl auf der Stirn eintätowiert als Tattoo oder mindestens aber doch im Perso ?!

Im Friede, Freude, Eierkuchen-Staat sind wir aber nicht ... jedenfalls nicht mehr.

vollkommener Schwachsinn!

Ich finde es den Kindern gegenüber nicht richtig oder hättest Du es Toll gefunden, mit 10 ein Vater zu haben der 70 ist? 

Geschrieben

Ich sehe den Altersunterschied bei Sex treffen nicht so eng, respektiere aber, wenn andere das anders sehen. 

Zwischen 35 und 55 liegen 20 Jahre und viele legen ihre Altersgrenze bei 10 Jahren fest. 

Das muss man einfach akzeptieren und ich fange dann auch nicht an, zu diskutieren. 

Geschrieben
Am 21.7.2022 at 21:02, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr lieben Liebenden!

Ich frage mich seit langem wo der Unterschied zwischen 35 und 55 Jahren ist?

Wieso sind manche Filter so extrem eingestellt?

Ich verstehe das eine Frau mit zwanzig nicht unbedingt einen 55 jährigen daten möchte.

Aber warum eigentlich?

Wenn ich mit 30 gewusst hätte was ich heute weiß........Oh yeah!

 

Nun hole dir mal keine Denkerrunzeln auf die Stirn.

 Die Einen mögen Erdbeereis , Andere  nicht.

Zerbrichst du dir darüber auch dein Köpfchen ? Oder grübelst du nur darüber nach, weil Du bei jüngeren nicht durch denn Filter passt ?

 

Geschrieben

wieso schreibt ihr den romane

 

habe nix gelesen

bin erschlagen

Geschrieben
Am 15.8.2022 at 19:10, schrieb HansDampf77:

Ich finde es den Kindern gegenüber nicht richtig oder hättest Du es Toll gefunden, mit 10 ein Vater zu haben der 70 ist? 

In Zeiten von Corona haben die Kinder sowieso alle einen Psychoschaden, spielt also keinerlei Rolle mehr

Auch der Junglover kann morgen gegen den Baum fahren und Jung Elsa schiebt dann den Kinderwagen alleine.

... außerdem mußt Du ja keine Kinder zeugen ... wieder so eine Fehlannahme.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bromelain:

In Zeiten von Corona haben die Kinder sowieso alle einen Psychoschaden, spielt also keinerlei Rolle mehr

Auch der Junglover kann morgen gegen den Baum fahren und Jung Elsa schiebt dann den Kinderwagen alleine.

... außerdem mußt Du ja keine Kinder zeugen ... wieder so eine Fehlannahme.

Keine Rolle mehr... 

Dann spielt es auch wohl keine Rolle mehr, wenn man Poppen.de nutzt, um Spinner auszuschalten... die nicht zu ihrer Verantwortung stehen... ?

Schiebe eine  junge hübsche Frau vor und man bekommt alle Daten die man braucht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb HansDampf77:

Keine Rolle mehr... 

Dann spielt es auch wohl keine Rolle mehr, wenn man Poppen.de nutzt, um Spinner auszuschalten... die nicht zu ihrer Verantwortung stehen... ?

Schiebe eine  junge hübsche Frau vor und man bekommt alle Daten die man braucht...

Verstehe ich nicht, Du sprichst in Rätseln!

Dafür ist die Düsseldorfer Tabelle zuständig und die Dame, die es betrifft.

Oder bist Du ehrenamtlicher Feldjäger?

... dann lag ich wohl doch richtig mit dem Frauenversteher ?

:dr_love:

bearbeitet von bromelain
Ergänzung zum Inhalt, Schreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...