Jump to content

Warum wollen jüngere Frauen keine älteren Männer?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

Die hat aber vorher in Angola gewohnt.

Ja, ich vermute, dass die da immer noch wohnt.

Hab sie auch schon gemeldet.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Diablo1956:

Also mir wärst Du noch zu jung

:crazy:.....ich vermute Mal dass du nicht mich meinst.

Geschrieben
ich bin jünger als mein freund, jünger als der ex und jünger als peter
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

:crazy:.....ich vermute Mal dass du nicht mich meinst.

doch

Geschrieben
Der Unterschied zwischen 35 und 55 Jahre sind 20 Jahre.
20 Jahre in der Körper sich nich unbedingt zu ihren Vorteile verändern,20 Jahre in denen sich Eigenheite und Spleens entwickeln die möglicherweise einen Menschen nich positiver dastehe lasse.

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit als ich um 20 Jahre alt war.Da nahm ich ältere Mädels nich mal wahr,geschweige denn das ich mir damit etwas sexuelles vorstellte.Eher dachte ich das ältere Mädels,so mit Mitte/Ende 30 bereits mit einem Bein im Grab stehe.
Geschrieben
Wieso jemand daten, der vom Kopf besser zu meinem Sohn passt, um sich zu unterhalten. +/- ca 10 Jahre Unterschied ist genug
Geschrieben
Am 21.7.2022 at 21:02, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr lieben Liebenden!

Ich frage mich seit langem wo der Unterschied zwischen 35 und 55 Jahren ist?

Wieso sind manche Filter so extrem eingestellt?

Ich verstehe das eine Frau mit zwanzig nicht unbedingt einen 55 jährigen daten möchte.

Aber warum eigentlich?

Wenn ich mit 30 gewusst hätte was ich heute weiß........Oh yeah!

 

Der Unterschied sind 20 Jahre. Das ist doch ganz einfache Mathematik. Und für die, die es nicht können/schaffen, das im Kopf zu rechnen, gibt es den Abakus.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Diablo1956:

doch

Okaaaaayyyy.....:crazy:

Geschrieben
Am 21.7.2022 at 21:02, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr lieben Liebenden!

Ich frage mich seit langem wo der Unterschied zwischen 35 und 55 Jahren ist?

Wieso sind manche Filter so extrem eingestellt?

Ich verstehe das eine Frau mit zwanzig nicht unbedingt einen 55 jährigen daten möchte.

Aber warum eigentlich?

Wenn ich mit 30 gewusst hätte was ich heute weiß........Oh yeah!

 

Was verstehst Du denn unter „scharf eingestellt“, wohl nicht weil Einigen 20 Jahre Unterschied zu viel ist? 
 

Warum die meisten 20 Jährigen nicht auf 55 Jährige stehen, ist die Frage ernst gemeint? 
 

Ist es Dir also auch egal, wenn die Frauen 90 oder 20 sind, also beide ein Altersunterschied von 35 Jahre hätten? 
 

Du wirkst für die meisten jungen Frauen so, wie die 90 Jährige auf Dich...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb supergroomer:

Lol ja geht mir auch so. Da die meisten Männer  in dem Alter viel älter aussehen als sie sind.

... und die meisten 55-jährigen Frauen aussehen wie eine 35-jährige Gazelle - also ich finde es toll, wenn sich die weibliche Generation ü55 auf junge Männer fokussiert: das ist gelebte Emanzipation; ältere Frauen sollten sich nehmen, was ihnen zusteht 👍  

Geschrieben
Gegenfrage: Warum will ein älterer Mann unbedingt eine jüngere??? Gibt's ihm Ego, Manpower oder was? Bissl Papa spielen? Jüngere Männer wollen gerne ne ältere Frau, weil die zumeist sexuell erfahrener sind uns sich eher gehen lassen können. Ältere Männer aber wollen jüngere Frauen, weil die einfach besser ausschauen, da ist noch alles knackig und es hängt nix. Reine Oberflächlichkeit also. Ja, das unterstelle ich jetzt, aber mir konnte bislang noch keiner das Gegenteil beweisen.
Geschrieben

Ob ältere Frauen sexuell allgemein sexuell erfahrener sind, wage ich zu bezweifeln; für die Konstellation 18 vs. 38 mag das zutreffen - allerdings habe ich sehr viele Frauen (45+x) kennengelernt, die weniger auf dem Kasten haben als so manche Frau mit 35. 

vor 3 Stunden, schrieb SchwarzerPhönix:

Ältere Männer aber wollen jüngere Frauen, weil die einfach besser ausschauen, da ist noch alles knackig und es hängt nix. Reine Oberflächlichkeit also.

Ja natürlich - welcher Mann hat Lust auf Sex mit einer unförmigen älteren ....? Letztlich nur, diejenigen Männer, die keine Alternativen haben (in der Not frisst der Teufel Fliegen). Jüngere Frauen haben einen weiteren wesentlichen Vorteil: sie sind weniger verhärmt und verbittert. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.7.2022 at 08:44, schrieb SchwarzerPhönix:

Gegenfrage: Warum will ein älterer Mann unbedingt eine jüngere??? Gibt's ihm Ego, Manpower oder was? Bissl Papa spielen? Jüngere Männer wollen gerne ne ältere Frau, weil die zumeist sexuell erfahrener sind uns sich eher gehen lassen können. Ältere Männer aber wollen jüngere Frauen, weil die einfach besser ausschauen, da ist noch alles knackig und es hängt nix. Reine Oberflächlichkeit also. Ja, das unterstelle ich jetzt, aber mir konnte bislang noch keiner das Gegenteil beweisen.

 

Also ich finde reife Frauen schon interessant, muss kein junges Ding sein. Meld dich doch mal bei mir

Geschrieben
Juli 31, schrieb SchwarzerPhönix:
Gegenfrage: Warum will ein älterer Mann unbedingt eine jüngere??? Gibt's ihm Ego, Manpower oder was? Bissl Papa spielen? Jüngere Männer wollen gerne ne ältere Frau, weil die zumeist sexuell erfahrener sind uns sich eher gehen lassen können. Ältere Männer aber wollen jüngere Frauen, weil die einfach besser ausschauen, da ist noch alles knackig und es hängt nix. Reine Oberflächlichkeit also. Ja, das unterstelle ich jetzt, aber mir konnte bislang noch keiner das Gegenteil beweisen.

Und wo ist jetzt das Problem? Kann doch jeder suchen was er will. Schon klar, dass es den älteren Damen auf den Zeiger gehen muss, wenn sie von vornherein aus dem Rennen sind bei gleichaltrigen Männern....aber so ist das nun Mal. Euch bleiben dann ja noch die jüngeren Männer. 🤭

Geschrieben
Juli 31, schrieb Robert_MUC571:

Ob ältere Frauen sexuell allgemein sexuell erfahrener sind, wage ich zu bezweifeln; für die Konstellation 18 vs. 38 mag das zutreffen - allerdings habe ich sehr viele Frauen (45+x) kennengelernt, die weniger auf dem Kasten haben als so manche Frau mit 35. 

Ja natürlich - welcher Mann hat Lust auf Sex mit einer unförmigen älteren ....? Letztlich nur, diejenigen Männer, die keine Alternativen haben (in der Not frisst der Teufel Fliegen). Jüngere Frauen haben einen weiteren wesentlichen Vorteil: sie sind weniger verhärmt und verbittert. 

Den Beitrag würde ich am liebsten 100x liken....perfekt formuliert, sehe ich übrigens genauso! 👍

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Den Beitrag würde ich am liebsten 100x liken....perfekt formuliert, sehe ich übrigens genauso! 👍

🤔

Geschrieben

 

Das kann ich so nicht bestätigen und die jüngeren Frauen sind auch noch nicht so "verbraucht"....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Das stimmt nicht.. Kommt halt auf die Chemie und die Charakterzüge an. Dann ist das Alter "fast" egal. 

Geschrieben

Keine Ahnung, denke schon das einige jüngere Frauen auch ältere Männer bevorzugen,... halt innerhalb ihrer selbst gesteckten Grenzen. 

 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Celo582:

Keine Ahnung, denke schon das einige jüngere Frauen auch ältere Männer bevorzugen,... halt innerhalb ihrer selbst gesteckten Grenzen. 

... letztlich auch schon aus finanziellen Gründen. Zwar gibt es eine zunehmende Zahl von Frauen, die einer Beschäftigung nachgehen (in den neuen Bundesländern erfreulicherweise mehr als in den alten Bundesländern), leider aber immer noch mit Fokus auf untere Lohngruppen. Auch bei der jungen Akademikerinnen mit Abschluss in Kunstgeschichte oder vergleichenden Religionswissenschaften bleibt nur: entweder reiche Eltern oder ein gutverdienender Mann, der zwangsweise eher etwas älter ist. 

Geschrieben
Am 21.7.2022 at 21:02, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr lieben Liebenden!

Ich frage mich seit langem wo der Unterschied zwischen 35 und 55 Jahren ist?

Wieso sind manche Filter so extrem eingestellt?

Ich verstehe das eine Frau mit zwanzig nicht unbedingt einen 55 jährigen daten möchte.

Aber warum eigentlich?

Wenn ich mit 30 gewusst hätte was ich heute weiß........Oh yeah!

So verallgemeinern kann man das nicht.

Es gibt genügend "junge Mädels" (und selbst auch etwas Ältere), die Paypigs/Bezahlschweine, Bezahldeppen'/Kasperl, Sugardaddys, großzügige/spendable Gentlemen usw. suchen und haben.

Und es gibt genügend Männer, die das mitmachen, solange die Gegenleistung stimmt.

 

Ich finde einen gewissen Altersunterschied auch ok, andererseits- wenn ich eine Frau in meinem Alter mit ähnlichen Interessen/die ähnlich tickt kennenlerne, würde ich eine deutlich Jüngere nicht unbedingt vorziehen.

Es liegt sicher auch am Angebot und an den Alternativen für sie allermeisten Frauen.

Jede Frau hat so viele Alternativen und Angebote- v.a. dann, wenn's um Erotik/Sex geht, dass wenn Geld dabei keine Rolle spielt einfach genügend Gleichaltrige vorhanden sind.

 

Und ob das Wissen des Alters unbedingt so von Vorteil ist- ich weis nicht.

Auf Vieles von dem was gleichaltrige Frauen "wissen", kann ich z.b. sehr gut verzichten.

Außerdem mache ich viele spezielle Erfahrungen lieber gemeinsam...

 

Für ne Affäre/F+ finde ich das Alter eher zweitrangig, da ist's für mich wichtig, dass wir irgendwie auf derselben Wellenlänge liegen.

Bei ner Beziehung sehe ich's eher problematischer.

Wenn Er mit 65 in Rente geht und Sie ist 40 und muss noch 15 Jahre+ arbeiten...

Ich weis nicht, ob das so prickelnd ist?

Ausser ich kann sagen, Liebling du kannst zu arbeiten aufhören, du bist bis an dein Lebensende bestens versorgt.

 

Geschrieben

Denke, es wird sehr viel auf die Optik geschaut und da kommt ein Mann 40+ für eine 20jährige bis auf wenige Ausnahmen wohl kaum gut weg. Er müsste dann wahrscheinlich einen Vorzeigebody haben, ein nicht so zerknittertes Gesicht....und....Status. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Naschkatzerl:

Denke, es wird sehr viel auf die Optik geschaut und da kommt ein Mann 40+ für eine 20jährige bis auf wenige Ausnahmen wohl kaum gut weg. Er müsste dann wahrscheinlich einen Vorzeigebody haben, ein nicht so zerknittertes Gesicht....und....Status. 

 

Das ist Quatsch! Frauen betonen immer wie wichtig ihnen das Gesamtpaket ist....dann wird es hier nicht anders sein. 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naschkatzerl:

Denke, es wird sehr viel auf die Optik geschaut und da kommt ein Mann 40+ für eine 20jährige bis auf wenige Ausnahmen wohl kaum gut weg.

Da stimme ich Dir zu. Allerdings bin ich beruflich in einem Bereich tätig, in dem die meisten Männer durchwegs akademisiert und meist promoviert sind; von wenigen Ausnahmen abgesehen sind jene Männer groß, schlank, sportlich, sehr gut gekleidet, gebildet, ... Von meiner Kosmetikerin weiß ich, dass immer mehr Männer sehr viel Wert auf ihr Äußeres legen. Heute morgen waren wir kurz in der Münchner Innenstadt, und meine Frau bemerkte zutreffend, dass sehr viele Paare unterwegs waren, bei denen der männliche Part merklich attraktiver war als die etwa gleichaltrige Partnerin (nicht selten gebotoxt und gestreched, zumeist etwas moppelig, mit sonnengegerbter Haut und einem Gesicht, dass auf einen regelmäßigen Champagnergenuss und einer eingeschränkten geistigen Tätigkeit schließen lässt).  Ich denke, dass jene Männer in der "zweiten Runde" zu jüngeren attraktiveren Jahrgängen neigen werden - vielleicht nicht 20 (das wäre das Alter der eigenen Tochter), aber vielleicht 30+. 

vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Es gibt genügend "junge Mädels" (und selbst auch etwas Ältere), die Paypigs/Bezahlschweine, Bezahldeppen'/Kasperl, Sugardaddys, großzügige/spendable Gentlemen usw. suchen und haben.

Bei jüngeren Frauen aus bildungsfernen Schichten wird das sicherlich stimmen. Allerdings habe ich von Frauen 45+ sehr oft den Spruch gehört: "Ich verdiene mein eigenes Geld"; etwas später erfährt man dann, dass das Netto-Einkommen geringer ist als die Kosten für einen Anzug. Gerade in meinem Alter 55+ gibt es kaum Frauen mit einem halbwegs akzeptablen Einkommen. Meine jüngeren Kollegen 30-35 haben ausschließlich Partnerinnen , die durchwegs mehr als 100k€ verdienen und auch - im Gegensatz zu ihren älteren Geschlechtsgenossin - nicht das Bedürfnis verspüren, nach Geburt des ersten Kindes in den Vorruhestand zu gehen. Sicherlich die Ausnahme - leider!  

Geschrieben
Am 21.7.2022 at 21:02, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr lieben Liebenden!

Ich frage mich seit langem wo der Unterschied zwischen 35 und 55 Jahren ist?

Wieso sind manche Filter so extrem eingestellt?

weil hier eine Minderheit diese Vorgaben so macht und die ist sehr wortstark.

Am 21.7.2022 at 21:12, schrieb Tantralove:

Aber warum eigentlich?

Wenn ich mit 30 gewusst hätte was ich heute weiß........Oh yeah!

Tja, Du wirst das hier nicht ändern können - 

×
×
  • Neu erstellen...