Jump to content

Warum wollen jüngere Frauen keine älteren Männer?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anima:

die "person" zeichnet u.a. diese attribute aus.

 

Oha, wenn das wirklich die wichtigen Attribute sind... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, das ist individuell. Welche Themen so jeder hat. Hat das Mädel Daddy issues, wird sie gerne einen Ältere Daten. Hat der ältere Mann midlife crisis, freut er sich eine Jüngere zu haben. Legt er mehr wert auf Lebenserfahrung, missfällt ihm das schnell. Ist der Ältere "junggeblieben' und hat keine offenen Themen, ist es ein/win. Umgekehrt gilt das genauso natürlich. Egal ob Mann oder Frau älter/jünger. Ich denke, es gibt für jeden alles. Man muss nur lange genug suchen. :)

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon eine "wesentlich/relativ" ältere Freundin. Daher kann ich für mich gut sagen, dass ich keine Beziehung mehr will, in dem die Frau soviel älter als ich ist, wie diese Frau damals. Eher gleich alt oder jünger als ich.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Der unterschied sind 20 Jahre 🤷 ich steh einfach nicht auf wesentlich ältere und das muss man nicht rechtfertigen.
Geschrieben

Edit: und jeder findet erstmal nur das, inwiefern er/sie seine Themen abgearbeitet hat. Sonst identisches Beuteschema, bis zur Weiterentwicklung.

Geschrieben
Meine Vermutung ist, dass sie damit ungepflegt, nicht fit etc assoziieren ..zumindest über Dating Portale. Wenn man die live kennenlernt dann sehen sie den Altersunterschied nicht sofort:) der Kopf ist im Wege
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Plz3w:

Oha, wenn das wirklich die wichtigen Attribute sind... 

ja dann nimm dir doch einen eunuchen als partner 

den kannst du dann romantisch rumliebe

Geschrieben
Männer können besser sehen, als denken. Bei Frauen ist das anders....... Viel Geld steigert auch das Sexappeal. Viele Frauen ist es in unserer Gesellschaft wichtig, was ich auch verstehen kann. Ein Mann steht nicht wirklich auch sehr alte Frauen mit viel Verschleiß. Klingt doof..... Ist aber so, ohne jemand zu nahe zu kommen. .... 🖕👈😳😳😳😳
Geschrieben
Warum mögen manche Menschen keine Austern essen? Warum trinken manche lieber Tee als Kaffee? Warum kleiden sich manche nur mit schwarzen Klamotten oder warum fahren manche lieber einen Fiat als einen BMW?

Weil sie alle unterschiedlich sind und das ist gut so. Und weil sie sich NICHT dafür rechtfertigen müssen.
Genau wie die jüngeren Frauen, bei denen du nicht landen kannst! Auch die dürfen entscheiden, was sie wollen, bzw. in deinem Fall was nicht!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Plz3w:

Oha, wenn das wirklich die wichtigen Attribute sind... 

auch du solltest richtig lese

 

ich habe nicht geschrieben dass das die wichtigsten sind.

 

das war jetzt deine intepretation😉

 

Geschrieben
Worin der Unterschied zw 35 und 55 Jahren liegt: Mensch, rechen nach und dann schau dir Fotos an von dir mit 35 und mit 55.
Auserdem hast du das Alter des Papa - und der ist meist peinlich. Mit 35 bist du der viel ältere, coole Cousin, oder der jüngste, flippige Bruder eines Elternteils, für die sie schon als Backfische schwärmte.
Die Tochter einer wunderbaren Frau steht auf Oldtimer. Doch warum sollte das bei mir genauso sein, da würde ich an der jungen Dame echt zweifeln.
Sicher sagte man (die Jungs) früher, auf einem alten Gaul lernt man reiten. Die Typen, die als Sugardaddy die jungen Dinger aufreisen, haben kein Portal nötig, da Börse und Rang genügend Anziehungskraft haben.
Filter kann doch jeder einstellen wie er will! Wieso extrem: kannst du nur wissen, wenn du mehrere Fakeprofile hast und es ausprobierst. Anonymus, stell dich in die Ecke und schäm dich. Und wenn du es einfach behauptest, ohne es zu wissen, schäme dich auch.
Ich zitiere: wenn ich mit 30.... Wenn der Hund nicht geschissen hätte, dann...
Einer gleichaltrigen bist du wohl nicht gewachsen, oder sind sie dir zu alt.. Boah man, dann messe künftig mit nur einem Zollstock.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anima:

ja dann nimm dir doch einen eunuchen als partner 

den kannst du dann romantisch 

Eine explizite Auseinandersetzung mit deinem Kommentar erübrigt sich!

Bei weiteren Tipps wende dich vertrauensvoll an mich. 

 

Geschrieben

Auf dieser Seite habe ich gelernt: 

a) "Alter ist nur eine Zahl"  (dieses Zitat kommt IMMER von älteren Damen) 

b) Junge Männer fahren voll auf ältere Damen ab  (zu diesem Phänomen gibt es auf dieser Seite unzählige Themen) 

c) Ältere Damen finden jüngere Männer oft anziehender ("nie wieder so'n alten Langweiler wie mein Ex-Mann") 

Basierend auf den vorstehenden Aspekten ist es naheliegend, dass junge Frauen und ältere Männer eine sinnvolle und zwingende Konstellation darstellen, da die jungen Männer nur noch Augen für ältere Semester haben ("die wissen, was sie wollen"), die wiederum ihre Altersgenossen als Langweiler abstempeln.

Aus dieser gegenseitigen Notlage heraus haben meine Frau und ich zusammengefunden (33 und 57) und sind seit vielen Jahren glücklich.

  

 

Geschrieben
Immer die selbe Leier, wenn Menschen nicht das bekommen, was sie glauben haben zu dürfen ... entweder es passt zwischen zwei Menschen oder es passt nicht, die Chance, daß es passt wird kleiner je weiter sie altersmäßig auseinander sind.
Nicht jedes junges Mädel will einen alten Sack mit dem Rolli durch die Gegend schieben.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb cxcries:

Hier redet niemand von Liebe sondern von Sex! Für Sex braucht man keine Gefühle.

Also ich habe nur vom Daten gelesen und nicht von Sex...und ich finde, dass zum Sex unbedingt Gefühl dazu gehört und sehr gern auch Liebe :relaxed:

Geschrieben
Warum soll sich eine 35 jährige auf einen 20 Jahre älteren Mann einlassen außer sie ist Altenpflegerin.
Geschrieben
Habe auf dieser Plattform genug Beispiele gesehen, die das Gegenteil beweisen. Nur vielleicht hatten die älteren Herren die Herzen der Damen mit Stil und Etikette erobert.
Leider klingt dein Posting eher so, als würdest du einfach nur jemand jüngeren „beglücken“ wollen. Und ich glaube, damit wird es schon schwierig, da viele Frauen nur in ihrem Altersbereich suchen. Das hat aber auch Gründe (Interessen, Aussehen, etc.)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Degg123:

Warum soll sich eine 35 jährige auf einen 20 Jahre älteren Mann einlassen außer sie ist Altenpflegerin.

Du denkst, du bist in 16 Jahren Alt und musst gepflegt werden?😳😅

Geschrieben
Ähm... was ist das für ein Blödsinn?

Siehe die vielen Paare hier, schaut euch den Altersunterschied an. Bei uns ebenso. Also wo bitte ist das Problem des "Anonymen" TE?

Wir denken, das hat noch ganz andere Gründe als nur der Altersunterschied, warum da nichts bei ihm passiert.🤷‍♂️
Geschrieben
Ist ja alles Geschmackssache, aber unser Date muss deutlich älter sein als unsere Kinder.
Geschrieben (bearbeitet)

Möchtest DU Menschen mit 75 Jahren daten? (Sorry Leute)...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kann doch jeder für sich entscheiden?! :D gibt mit sicherheit auch frauen, die das wollen. eine freundin von mir ist auch mit einem mann zusammen, der ihr vater sein könnte. ich persönlich mache es weniger vom alter abhängig, sondern ob die optik mich noch anspricht. mag es sportlich

Geschrieben
Öhm...ich möchte auch keine Partnerin, die 20 Jahre älter ist ☝️🤭😇
Geschrieben (bearbeitet)

Wow, nun die Ruhe nach dem Sturm...

 

Der Großteil der Leute redet hier, IMHO, aneinander oder am Thema vorbei; und ich komme mit dem Lesen im Tik-Tok-Takt nicht mal nach....

 

Fakt ist, wir reden hier eigentlich vom Wunschdenken:  Jeder sucht was tolles, hübsches, schlankes, blondes, rotes, geiles, ***.... - aber ist das so?

@Kringelton schrieb, jeder ist auf der Suche nach dem, was ihm gefällt

Aha!
Aber ich bekomme doch gar nicht alles angezeigt, wenn der Filter gesetzt ist, das heißt Personen mit unpassenden Merkmalen (wie z.B. Geburtsdaten) werden einfach ausgeblendet, weil deren Filter so eingestellt ist.

 

Die hiesige Metrik basiert auf dem Geburtsdatum, das ist genauso fair/normalverteilt wie das Notensystem in der Schule. Hauptsache Schubladen, dann brauch ich den Menschen dahinter nicht angucken. Und dass im Rest noch das richtige Suchobjekt drinsteckt, ist nur eine Annahme. Jeder drittklassige Programmierer weiß, dass eine solche Metrik mehr als schlecht funktioniert.
Nebenbei, schonmal probiert das Geburtsdatum anzupassen?  Damit kann man das gesamte System korrumpieren...  Geht aber nur 2x dann Zwangspause, danach kostet's Punkte, aber grundsätzlich ist es nur erschwert.

 

ABER:

  1. die Metrik funktioniert
  2. geht das schnell
  3. wenn hier kein Filter existieren würde, dann könnten wir alle Damen/Frauen vergessen, denn sie müssten ja scheinbar alle unerwünschten in den Papierkorb verlegen - ja das kostet Zeit und nervt. Mit einem Klick geht das automatisch, wie fein!

Und es geht ja auch nicht darum, dass sich irgendjemand dafür rechtfertigen muß , dass er dieses System nutzt, das ist völlig unbenommen. Nebenbei, wir haben nichts von eurer Rechtfertigung!

 

Fakt ist aber auch, dass wir (Männer) sowieso nix ändern können, egal ob wir das akzeptieren, tolerieren oder ignorieren, das der Filter so programmiert wurde.

 

Das ich aber grundsätzlich alle realen Fakten akzeptieren muß, ist ja wohl Blödsinn - Mißstände dürfen (müssen?) angeprangert werden, sonst verbessert sich nichts! (siehe Demos etc.).
Wer das nicht versteht, ist wohl kritiklos oder halt auf der richtigen Seite und deshalb zufrieden mit dem Status Quo.

Warum ein Diskutieren ohne vernünftige Argumente immer in ein Bashing ausarten muß, ist schon interessant!  Hier gibt es weder Sieger noch Besiegte!


"Einen Krieg anzuzetteln, den man nicht gewinnen kann, oder bei dem es nichts zu gewinnen gibt, sollte man nicht kämpfen!" - Sun Tzu, The Art of War!

 

Stellt euch vor (Gedankenspiel) es gäbe hier keinen Filter, und ihr müßtet das Problem anders lösen.

Zum Beispiel pro 24 Stunden wären pro Mitglied nur 3 / 5 / 7 Anschreiben erlaubt (Systemweit) - dann läuft kein Postfach über, alle können sich mit ausreichend Zeit (oder auch nicht) und den Mails auseinandersetzen. Stattdessen könnte ein Filter die berühmten Fünf-Worte-Sätze ("Ey, willste mit mir...") einfach löschen oder eine Mindestwortzahl fordern, damit VERNÜNFTIG kommuniziert wird.
Ich dachte, wir haben inzwischen ML/KI-Systeme - das wäre doch viel besser.

 

Vllt. ein Gewinn für alle!?

 

[Ich hab mal im Studium gelernt, dass Rechner FÜR den Menschen arbeitet sollen und nicht dass der Mensch sich anpassen muß, um damit arbeiten zu können.]

bearbeitet von lucifer-42
×
×
  • Neu erstellen...