Jump to content

Warum wollen jüngere Frauen keine älteren Männer?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum wird hier so oft verallgemeinert? Ich verliebe mich in die Person, nicht:
ins Alter,
in die Schwanzlänge/-dicke,
in die Menge beim Absaften
...
- das kann ich jetzt ewig weiterführen!

Über vieles, was hier so heiß diskutiert wird, denke ich gar nicht nach, das ist dann einfach gegeben und sicher kein Trennungsgrund!
Liebe beginnt im Kopf und der Rest ergibt sich.

Liebe Männer, macht es euch doch nicht so schwer! Ich habe von meinen Freundinnen noch nie gehört: "Mein Freund schießt nur 2x und ist fertig!" oder "Mein Mann spritzt nur 7,53cm weit!".

PS: die innigste Liebe hatte ich übrigens zu einem Mann, der 29 Jahre älter ist als ich. Als Krönung, für alle, die das jetzt schon strange finden: es funktionierte nicht mehr alles zuverlässig, gar mehrfach am Tag und es war mir völlig egal! Hauptsache wir waren zusammen und es ging uns gut! Glücklich sein hat so viele Facetten!
Geschrieben
Der Unterschied sind 20 Jahre zwischen 35 und 55. In Mathe nicht aufgepasst?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sonnenwii:

So richtig begreift ihr aber den Sinn des Forums auch nicht - es geht nicht um RECHENSCHAFT, sondern darum, WARUM etwas so ist, WIE es ist und das ist eine Frage.
MAN, MAN, MAN - wieso ist hier jeder 2. angepisst, wenn jemand ne Frage stellt, die schonmal gestellt wurde - Man ist auch NICHT VERPFLICHTET, auf JEDE Frage einen Kommentar abzugeben!

 

Blas Dich doch nicht so auf! 

Man, man, man...man ist auch nicht verpflichtet auf JEDEN Kommentar einen Klugscheisserkommentar zu geben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Plz3w:

Warum wird hier so oft verallgemeinert? Ich verliebe mich in die Person, nicht:
ins Alter,
in die Schwanzlänge/-dicke,
in die Menge beim Absaften
...
- das kann ich jetzt ewig weiterführen!

Über vieles, was hier so heiß diskutiert wird, denke ich gar nicht nach, das ist dann einfach gegeben und sicher kein Trennungsgrund!
Liebe beginnt im Kopf und der Rest ergibt sich.

Liebe Männer, macht es euch doch nicht so schwer! Ich habe von meinen Freundinnen noch nie gehört: "Mein Freund schießt nur 2x und ist fertig!" oder "Mein Mann spritzt nur 7,53cm weit!".

PS: die innigste Liebe hatte ich übrigens zu einem Mann, der 29 Jahre älter ist als ich. Als Krönung, für alle, die das jetzt schon strange finden: es funktionierte nicht mehr alles zuverlässig, gar mehrfach am Tag und es war mir völlig egal! Hauptsache wir waren zusammen und es ging uns gut! Glücklich sein hat so viele Facetten!

Du redest am Thema vorbei. 

Du quatscht von Liebe. Hier redet niemand von Liebe sondern von Sex! Für Sex braucht man keine Gefühle.

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Warum wird immer wieder erwartet, dass eine Frau sich für das rechtfertigt, was sie möchte, oder was sie nicht möchte? 🤷‍♀️

ja dann tu es doch einfach nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Mit den Warum-Fragen erinnere ich mich immer an das Verhalten von Kindern, die irgendwann mal anfangen, nach dem stetigen Warum zu fragen. Anfangs erklärt man, warum dies so ist, irgendwann möchte man dann genervt sagen: darum, es ist so, und Jeder Mensch kann und darf für sich entscheiden, in welcher Altersspanne er hier sucht, oder gefunden werden will, und jeder wird seine Sichtweisen haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
DerLustvolle22
Geschrieben
Wo der Unterschied ist? Na im Alter ganz offensichtlich...

Du verstehst es leider augenscheinlich nicht sonst würdest du es nicht in Frage stellen....

Oft jammern jüngere das ältere kein Interesse haben und da wird ständig gesagt das es nunmal so ist und man das doch zu akzeptieren hat das zählt andersrum genauso....

Du angst jüngere Frauen was ok ist da gibt's ja eigentlich kein Problem....Dan halte dich an die Feauen die suf ältere stehen und akzeptiere das es einige bucht möchten.....

Heute weisst du mehr hmmm schön und gut obs dir am Ende was bringt ist nicht gesagt weil galt nicht jede Frau alles mag und möchte
Geschrieben
Mal wieder mal jammer, jammer weil keine seine Fantasie mag.
Geschrieben
Was will ich mit einer Frau die meine Tochter sein könnte? Nix. Ich habe da eben so meine Vorstellungen in welchen Alter ich mit einer Frau eine Beziehung führen möchte.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cxcries:

Du redest am Thema vorbei. 

Du quatscht von Liebe. Hier redet niemand von Liebe sondern von Sex! Für Sex braucht man keine Gefühle.

 

Vielleicht liest du einfach meinen Beitrag noch einmal, möglicherweise erschließt  er sich dann auch dir!

Ach so: und bleib' bitte beim Thema. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Plz3w:

.... es funktionierte nicht mehr alles zuverlässig, gar mehrfach am Tag und es war mir völlig egal! Hauptsache wir waren zusammen und es ging uns gut! Glücklich sein hat so viele Facetten!

Respekt, Du scheinst ja hier eine der wenigen Frauen zu sein die so denkt.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb cmx1100:

 

Warte mal ab, mit Glück kommt ihr auch noch dahin.

Denn ihr seid die Alten von morgen.

im alter wirds gerechter

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber warum eigentlich?

Vermutlich aus den gleichen Gründen, aus denen ältere Frauen keine jüngeren Männer wollen. (Weil sie sie sexuell nicht attraktiv finden)

Oder wieso Männer schlanke Frauen bevorzugen. (Weil sie sie sexuell anziehend finden)

Oder warum Frauen große / kleine / dünne / dicke .... (bitte die Aufzählung selbständig fortführen) ... Männer bevorzugen. (Weil sie sie sexuell attraktiv finden)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cxcries:

Du redest am Thema vorbei. 

Du quatscht von Liebe. Hier redet niemand von Liebe sondern von Sex! Für Sex braucht man keine Gefühle.

 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr lieben Liebenden!

Ich frage mich seit langem wo der Unterschied zwischen 35 und 55 Jahren ist?

Wieso sind manche Filter so extrem eingestellt?

Ich verstehe das eine Frau mit zwanzig nicht unbedingt einen 55 jährigen daten möchte.

Aber warum eigentlich?

Wenn ich mit 30 gewusst hätte was ich heute weiß........Oh yeah!

 

Wo steht hier, dass es nur um Sex geht? Oder wurde der Eingangsbeitrag geändert?

Geschrieben

Wieso schreiben hier eigentlich alle, vom TE bis zu den Kommentierenden, was andere gut zu finden haben?

Es gibt eben Menschen, die innerhalb enger Altersgrenzen von vielleicht 2-3 Jahren "suchen", anderen ist vielleicht ein hoher Altersunterschied wichtig oder das Alter spielt einfach keine Rolle. Und das haben andere dann eben zu akzeptieren!

Für mich persönlich spielt das Alter eine untergeordnete Rolle, wobei ich auch eine Frau daten würde, die 20 Jahre älter ist, wenn ich sie sympathisch finde 🙂

Und by the way: Einen bierbäuchigen, schwitzigen Typen mit Halbglatze würde eine Frau auch nicht daten, wenn er Mitte 20 ist 😉

Geschrieben
Ich kann nicht ,mit Männern,die alt aussehen....kann mich damit nicht identifizieren. Alt aussehen....hatte ich schon mit jüngeren. 😉 Mein Freund,ist 8 Jahre jünger.😉 Passt gut....obwohl er sogar schon kleine Faeltchen hat😄 ...nun ja,dennoch hat ein kein altes aussehen ....und vom Wesen her,Brauch ich auch ....Büschen mehr Leben.😉
Geschrieben
Ganz einfach erklärt: Jeder ist hier auf der Suche nach dem , was ihr o ihm gefällt und zwar unabhängig von dem, was jemand anderes will. Realität ist nicht verhandelbar
Geschrieben

Jeder sollte so leben wie er möchte.....ob nun ein Altersunterschied von 20jahren oder als schwuler oder Lesbe ist doch jeden selbst überlassen.....wen diejenigen mit ihren Leben so zufrieden sind ist es doch ok

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Al_x84:

Einen bierbäuchigen, schwitzigen Typen mit Halbglatze würde eine Frau auch nicht daten, wenn er Mitte 20 ist

Stümmd - der wäre mir eindeutig zu jung - ich würde ihn mit leisem Bedauern ziehen lassen und ihm sagen, er soll sich in 20 Jahren nochmal melden. Dann ist er für mich richtig gereift.

Geschrieben
@anima anima
anima ➦ anima hat Schnuckelmaus zitiert: ❝Warum wird immer wieder erwartet, dass eine Frau sich für das rechtfertigt, was sie möchte, oder was sie nicht möchte? 🤷‍♀️
"ja dann tu es doch einfach nicht"
.
Mal ehrlich...
Klemm's die einfach! 🤷‍♀️🤷‍♀️
Danke!!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Plz3w:

Warum wird hier so oft verallgemeinert? Ich verliebe mich in die Person, nicht:
ins Alter,
in die Schwanzlänge/-dicke,
in die Menge beim Absaften

die "person" zeichnet u.a. diese attribute aus.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb cxcries:

 

 Für Sex braucht man keine Gefühle.

 

Und Du sprichst für alle?

Geschrieben
Ausgehend von dieser Seite hier, wird man Angaben darüber im Profil finden,... entweder unter den Vorlieben und/oder im Profiltext selbst,... wie auch immer.

Und wenn der Filter einen ausselektiert, dann ist das so,...



×
×
  • Neu erstellen...