Jump to content

Warum wollen jüngere Frauen keine älteren Männer?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte eine Beziehung mit einem 21 Jahre älteren Mann, und würde so eine Beziehung mit so einen großen Altersunterschied nicht mehr eingehen.
Geschrieben
Habe gestern mit meinen 53 ne 33 jährige Frau gefickt. Verstehe jetzt Dein Problem nicht. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
es ist doch jeder frei in der wahl und auswahl.
mal wieder ein jammer thread... und dann auch noch anonym
Geschrieben

Solche  Fragen kommen ja üblicherweise von Männern:
Frag dich selber einfach mal ob du irgendwann in deinem Leben 20 Jahre älter Frauen auch nur mit dem Arsch angeschaut hast, geschweige denn etwas mit ihnen angefangen.

Geschrieben
Im Second Life, sagen fast alle Frauen. Das das alter nur zahlen sind. Hab dort Frauen kennen gelernt, mit denen ich auch realen Sex hatte.😉
Geschrieben
Doch wollen sie schon, aber nicht unter einem Bankkonto mit 120 Mio 🤣
Geschrieben
mal ne frage auf doof, wenn du mit 30 gewusst hättest, was du heute weisst.....was haste vorher gemacht, warste tot?
Geschrieben
Sorry! Ich suche nur ab einem gewissen Alter Frauen! Was will ich mit dem jungen Gemüse? Da ist mir eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht angenehmer!
Geschrieben
Du relativierst zwar im Text, aber deine Überschrift würde ich so nicht teilen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
hatte ne beziehung mit einer 17 jahre jüngeren, doof war nur ab und zu als gesagt wurde „ihre tocher…“
Geschrieben
sicher anonym, weil sein Profil sagt, er sucht Jüngere 😂😂
Geschrieben

Was ist der Unterschied 🤷🏻‍♀️ bin schlecht im Rechnen, können andere besser, aber ich würd mal sagen, Erfahrungen, Erlebnisse, Lebensumstände, Musik, Filme, Mode....wie ich aufgewachsen bin, gabs noch keine Handys, 20-jährige sind damit von Anbeginn aufgewachsen, allein das macht schon einen Riesenunterschied. Ein paar Jahre hin oder her ist ok aber so ein großer Unterschied ......nö danke, brauch ich nicht.

Geschrieben
Einen Sugar Daddy mit Geld
Die Frauen in meiner Altersgruppe möchten gerne jüngere...ich z.B.sag mir was soll ich mit nem 30 Jahre älteren...der war dann fast 80...also im Alter meines Vaters und ich hab, weiss Gott ,keinen Papakomplex
Geschrieben
Wie sich hier Profilfotolose Teilnehmer abwertend äußern. Welcher normal denkende, befasst sich schon mit Profilfotolosen Teilnehmern. 😉
Geschrieben
Ganz einfach... es ist JEDER Frau selbst überlassen welchen Mann sie datet, und wenn du nicht ins Profil passt, ist es so🤷🏼‍♂️... und diese Entscheidung sollte man akzeptieren !!!
Geschrieben
Weil sie es eben nicht wollen Punkt !!! Bei deiner Frage, ist es auch besser das du Anonym bleibst.....
Geschrieben
Ohne Filter bist du hier als FRAU verloren..... Nachrichten OHNE Ende und das ist nicht nur so daher gesagt. Ich denke jede Frau hier kann es bestätigen.
Geschrieben
Sollte jeder ihnen einfach überlassen.
Geschrieben
Doch wollen sie ,nur nicht jeden Mann junge frauen habe genauso hohe Ansprüche wie mittelalte und alte Frauen
Geschrieben
Was für eine dämliche Frage. 🙄
Würdest du es in Erwägung ziehen eine achzigjährige zu Daten?
... wäre ja, rein altersmäßig gesehen, kein Unterschied. 😜
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Uwe-KL:

 Was will ich mit dem jungen Gemüse? Da ist mir eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht angenehmer!

Ach es gibt auch im gehobenen Alter Menschen, die nicht mit beiden Beinen im Leben stehen.

Geschrieben
20 Jahre Unterschied sind zwischen 35 und 55. Gern geschehen......härtest mit Taschenrechner auch geschafft.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich frage mich seit langem wo der Unterschied zwischen 35 und 55 Jahren ist?

Hättest du doch bloß schon eher gefragt. Die Antwort ist 20 Jahre. Eigentlich recht leicht zu ermitteln, Subtraktion bringt die Lösung.

Als ich 55 war, war meine Tochter 36. Für mich waren Frauen in diesem Alter damit automatisch raus.

Geschrieben
Die Vorstellungen sind verschieden, auch die Vorlieben. Es wird schon der Grund sein, dass mehrere Sachen zusammenkommen, die vom Alter nicht passend sind, wenn die Differenz zu gross ist!
×
×
  • Neu erstellen...