Jump to content

poppen heißt ficken / Sex


NuYorker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bedanke mich für eure Antworten. ... Es war und ist eine einfache Frage gewesen? Völlig ohne Wertung. Verstehe nicht warum man mich deshalb persönlich angeht und das pn's, welche ich erhalte so bösartig sind! ... ja! Ich Fick mich selber! Tolle Community
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Ich glaube auch, dass viele hier verscheucht werden :worried:

Ich bin wirklich hart im Nehmen, realistisch und trotzdem optimistisch, weiß er ich bin und was ich will, aber habe nach den immer wiederkehrenden Erfahrungen hier auch schon öfter gedacht, ob ich mir das noch weiter antun soll.

Aber da ich hier die größte Chance sehe, doch noch zu finden was ich suche, bleibe ich halt. Habe aber auch zT mein Verhalten geändert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NuYorker:

Ich bedanke mich für eure Antworten. ... Es war und ist eine einfache Frage gewesen? Völlig ohne Wertung. Verstehe nicht warum man mich deshalb persönlich angeht und das pn's, welche ich erhalte so bösartig sind! ... ja! Ich Fick mich selber! Tolle Community

Die Verfasser der "netten" PNs würde ich alle dem Support melden.

vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Ich bin wirklich hart im Nehmen, realistisch und trotzdem optimistisch, weiß er ich bin und was ich will, aber habe nach den immer wiederkehrenden Erfahrungen hier auch schon öfter gedacht, ob ich mir das noch weiter antun soll.

Aber da ich hier die größte Chance sehe, doch noch zu finden was ich suche, bleibe ich halt. Habe aber auch zT mein Verhalten geändert.

Auch wenn du und viele andere das viell. anders sehen: Ich bin nicht der Meinung dass sich diese Seite zur Partnersuche eignet...ganz im Gegenteil sogar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb NuYorker:

Ich bedanke mich für eure Antworten. ... Es war und ist eine einfache Frage gewesen? Völlig ohne Wertung. Verstehe nicht warum man mich deshalb persönlich angeht und das pn's, welche ich erhalte so bösartig sind! ... ja! Ich Fick mich selber! Tolle Community

Jetzt weißt du wenigstens, woran du bist. 👍🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NuYorker:

Es geht um Erotik und Sex und keine Partnersuche!

Falsch! Es kann hier um alles und um nichts gehen !

Auffällig, dass man der "lieber-widerlich-als wieder-nicht-Fraktion" immer wieder die (Poppen.de)-Welt erklären muß xD

Augen auf, bei der Anmeldung, denn es steht schon auf der Startseite:

"Sympathische Menschen, die zu Dir passen
Sie sucht Ihn, Er sucht sie, Paar sucht ihn und Du suchst… ja wen oder was suchst Du eigentlich? Vielleicht eine diskrete Affäre? Eine Freundschaft mit Vorzügen?
Einen Partner für länger? Für ewig? Oder erst mal jemand für Spaß - just for fun - und dann sieht man weiter..? Klar, probier es aus! Es kostet nichts.
Fühl Dich wohl!"

Wenn man Wert auf Kompatiblität bei den sex. Vorlieben legt, dann ist jeder hier für die Suche nach einer Beziehung richtig!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kurvenrausch:

Falsch! Es kann hier um alles und um nichts gehen !

Auffällig, dass man der "lieber-widerlich-als wieder-nicht-Fraktion" immer wieder die (Poppen.de)-Welt erklären muß

Augen auf, bei der Anmeldung, denn es steht schon auf der Startseite:

"Sympathische Menschen, die zu Dir passen
Sie sucht Ihn, Er sucht sie, Paar sucht ihn und Du suchst… ja wen oder was suchst Du eigentlich? Vielleicht eine diskrete Affäre? Eine Freundschaft mit Vorzügen?
Einen Partner für länger? Für ewig? Oder erst mal jemand für Spaß - just for fun - und dann sieht man weiter..? Klar, probier es aus! Es kostet nichts.
Fühl Dich wohl!"

Wenn man Wert auf Kompatiblität bei den sex. Vorlieben legt, dann ist jeder hier für die Suche nach einer Beziehung richtig!

Ganz Toll! 🙏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Auch wenn du und viele andere das viell. anders sehen: Ich bin nicht der Meinung dass sich diese Seite zur Partnersuche eignet...ganz im Gegenteil sogar.

Es gibt hier durchaus Menschen die ihren Partner hier gefunden haben. Und sich auf menschlicher UND sexueller Ebene wunderbar ergänzen.

Erklär mir doch bitte warum du der Meinung bist, dass man hier auf gar keinen Fall einen Partner finden kann. Es gibt hier genug Männer und Frauen die den Button 'Beziehung' im Profil haben. Und sogar wie ich NUR diesen Button. Ich bekomme trotzdem jeden Tag bis zu 10 neue Anfragen, seit 4 Jahren ! Und das sind keine notgeilen, triebgesteuerten Männer die 'alles ' nehmen würden.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Habe ich schon anders erlebt :yum: also bitte nicht so verallgemeinern!

Ist ja auch nur meine Erfahrung ☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt hier durchaus Menschen die ihren Partner hier gefunden haben. Und sich auf menschlicher UND sexueller Ebene wunderbar ergänzen.

Erklär mir doch bitte warum du der Meinung bist, dass man hier auf gar keinen Fall einen Partner finden kann. Es gibt hier genug Männer und Frauen die den Button 'Beziehung' im Profil haben. Und sogar wie ich NUR diesen Button. Ich bekomme trotzdem jeden Tag bis zu 10 neue Anfragen, seit 4 Jahren ! Und das sind keine notgeilen, triebgesteuerten Männer die 'alles ' nehmen würden.

Tut mir leid aber ich diskutiere hier nicht mehr mit Menschen, die eine Erklärung haben wollen und direkt mit einer Unterstellung beginnen. Ich weiß ja wo das dann hinführt und darauf verzichte ich liebend gern. :relaxed::v:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Ich möchte nicht mit einem Kasten Knete Sex haben, also ja, Aussehen ist mir schon wichtig... 🤷🏻‍♂️

Oooch nisch, wennse schön bunt iss ...?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeltenbummlerNRW:

Ich kann auch in einem Bordell offener über Sex sprechen als in der Kirche, deswegen komme ich aber nicht auf die Idee dort nach einer Partnerin zu suchen.

Bei diesem Vergleich müsste ich dann zu dem Schluß kommen, dass deiner Meinung nach alle Frauen hier Prostituierte sind und alle Männer Freier. Oder was wolltest du sonst mit dem Vergleich aussagen. 

Das man mit einem potentiellen Partner nicht offen über Sex sprechen sollte ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Bei diesem Vergleich müsste ich dann zu dem Schluß kommen, dass deiner Meinung nach alle Frauen hier Prostituierte sind und alle Männer Freier. Oder was wolltest du sonst mit dem Vergleich aussagen. 

Das man mit einem potentiellen Partner nicht offen über Sex sprechen sollte ?

Du kannst gerne schlussfolgern was du möchtest. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Geschrieben

Sicherlich ist der Name des Portales hier auch einem der Zwecke, der Anvahnung von Unterleibsbekanntschaften, geschuldet 😄

 

Aber auch "nur" für Sex ist mir die Optik meines Gegenübers nun einmal nicht egal, da kann ich nicht aus meiner Haut 😇

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NuYorker:

 Es war und ist eine einfache Frage gewesen? Völlig ohne Wertung.

ohne Wertung also.....?

 

vor 3 Stunden, schrieb NuYorker:

Es geht um Erotik und Sex und keine Partnersuche!

warum stellst du dann solch eine Behauptung in den Eingangspost?

Und wunderst dich, dass die Leute diese Falschaussage widerlegen?!

 

Was die persönlichen PNs angeht... finde ich absolut unterirdisch und würde ich als Konversation melden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NuYorker:

Was ist wichtiger? Diese Seite suggeriert, es geht um Sex Dates! ...

Wie wichtig ist euch dann das aussehen, wenn aber doch alle Bedürfnisse "abgedeckt" werden.

Es geht um Erotik und Sex und keine Partnersuche!

Wie seht ihr das? Ist es wichtig oder geht es um den Akt oder und überhaupt.

Wie denkt ihr darüber bzw geht damit um.

Dankeschön

Es geht sich ganz und gar um einen Freien Willen. Der Name wo man was sucht ist nicht relevant, sondern nur was man will.  Ich habe einen Teil meiner Kindheit in einer evangelischen Einrichtung verbracht, obwohl ich Katholik bin. Wenn sich einer bei Poppen.de anmeldet, kann das auch sein das ein Partner für längere Bettgeschichten also ein Partner gesucht wird. Es sei den der Betreiber würde drauf Bestehen, das sich hier nur Menschen anmelden dürfen die Jederzeit mit jeden in die Kiste steigen müssen. Aber das will und darf er nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Tut mir leid aber ich diskutiere hier nicht mehr mit Menschen, die eine Erklärung haben wollen und direkt mit einer Unterstellung beginnen. Ich weiß ja wo das dann hinführt und darauf verzichte ich liebend gern. :relaxed::v:

Was unterstelle ich dir denn? Mit dem letzten Satz ( notgeil, triebgesteuert) habe ich nicht dich gemeint. Das bezieht sich darauf, dass hier Männer ja auch gerne sagen , das die dickne Frauen hier nur von notgeilen Männern angeschrieben werden. Hat überhaupt nichts mit dir zu tun.

vor 10 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Du kannst gerne schlussfolgern was du möchtest. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Da kneifen die Herren mit den komischen Vergleichen dann immer. Altbekanntes Muster. Egal !

Geschrieben

Lustig zu sehen wie sich einige  immer so schön aufregen, geht ihr im normalen Alltag auch so schnell an die Decke?

Aber macht weiter so, dass gefällt mir ja hier so gut und der nächste Kandidat mit ähnlichen Ansichten und Fragen, steht bestimmt schon in den Startlöchern.

Bin auch schon am überlegen mit welchen Fragen und Ansichten, ich euch am besten die Zornesröte ins Gesicht treiben kann.:grin:

Geschrieben
Ich erlaube mir den Luxus wählerisch zu sein!
Das ist meiner Meinung nach, eine allumfassende Antwort auf deine Fragen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Um dann keinen hochzukriegen. Womit sich das mit dem poppen und so ja von selbst erledigt :-/

Japp - und dann die Frau in so einem beleidigten / vorwurfsvollen Ton fragen:

"Passiert Dir das öfter???"

Geschrieben
Für mich entsteht keine Erotik und keine sexuelle Lust wenn mir der Mensch optisch nicht gefällt (Ausstrahlung ist genau so wichtig). Also JAAAA Optik ist wichtig.
Wer sich gern von Fremden auf Parkplätzen oder Toiletten mit dreckigen Flossen und wer-weiß-was-fürn-Blumenkohl-Penis berühren lässt soll das machen, solang ich da nicht mitmachen muss is mir das Latte :)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blasmichwenndumagst:

Hier gehts nur um Quatschen über alles, nur nicht um Sex und reales Treffen schon garnicht

Für dich, andere sind da nicht so erfolgreich erfolglos 

Geschrieben
Was ich an diesem Forum so liebe....
....es ist wie Straßenbahn fahren...
Du stehst an der Tür und drückst den Knopf zum aussteigen... mit 99% Wahrscheinlichkeit steht neben dir noch eine Person und drückt den Knopf auch noch mal...nur besser!
OK ... meistens drück ich dann nochmals....nur besserbesser
×
×
  • Neu erstellen...