Jump to content

Jammerlappen? Nein Danke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • Mh, also ich find das EP langweiliger als die Jammerlappenfreds
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Das sind Jammerlappen.🤭

Falsch!☝️

Ne Domina freut sich bestimmt.🤷‍♂️

🤣🤣🤣🤣

vor 32 Minuten, schrieb Yenna:

Irgendwie ist mir trotz Erklärung nicht klar, in welche Richtung dieser Thread gehen soll.

Okay, versuche es zu erklären, was offensichtlich ja nicht meine Stärke zu sein scheint. Ich hatte bei meinem vorherigen Beitrag halt nur gefühlte 1.000 mal gelesen, dass Frauen keine Jammerlappen möchten. Unter anderem wurde dort auch kommentiert, ob man nicht einmal schöne Momente thematisieren könnte. Es sei hier alles zu negativ. Also wollte ich einfach mal, dass hier über schöne Momente gesprochen bzw. geschrieben wird. Egal ... hat nicht funktioniert. Ich lasse es einfach bleiben mit den Beiträgen. 🤣

vor 35 Minuten, schrieb lieb_ficken77:

Wer soll so einen Roman lesen, wo man es nicht auf die Reihe bekommt, Absätze zu setzen? 🤦🏼‍♂️🙈

Hä???? Ich habe 4 Absätze gesetzt !!! Okay, der Text ist trotzdem noch zu lang, da haste recht. Egal, musste dir ja nicht durchlesen.

Geschrieben
Anti-Jammerlappen- Momente....hmm...irgendwie lese ich nur irgendwelche dubiosen Fickgeschichten....🤔
Ich hole mir mal noch einen Kaffee, eventuell wird es dann etwas klarer....😏😇
Geschrieben
Ich bin die Ausnahme, ich bin an jammerer interessiert die jammern wenigstens an statt zu schweigen ....jedoch ein /eine jammerer/in ist nicht automatisch ein jammerlappen .....ich finde die Wortwahl ####jämmerlich ##### zutreffender....kurze frage wie heißt die weibliche Form von jammerlappen ?
Geschrieben
Soll das nun ein Beitrag über Jammenlappen,Anti-Jammerlappen oder ein Bericht über irgendwelche sexuelle Erlebnisse des Teilnehmers sein?
Geschrieben
Hätte bestimmt funktioniert "über schöne Momente“ zu sprechen.
Vielleicht bist Du die Sache nur irgendwie falsch angegangen ;)
Geschrieben
Also:
Nix Festes....Er steht nicht immer....Profile mal on, mal off...warum und wieso, ist selbst Dir egal.....wichtig, aktuell suchst Du nix....aber ein Jammerlappen bisse nich....obwohl Du manchmal glaubst zu nerven.

So..feddich!
Dann ham wa das auch...

Geschrieben
Respekt, wer sich hier so öffentlich Postet. Ein Jammerlappen bist du auf jedenfall nicht 😉👍
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gedoehns:

Das war zu Zeiten des Lockdowns, als ich vor Langeweile täglich etliche Stunden hier auf Poppen.de verbrachte.

Ich schrieb mich mit einem weibl. Fake-Account selbst an, machte Komplimente schickte mir tolle Tittenbildchen aus dem Netz ... Hach, da ging mir einfach das Herz auf, als ich sah, dass ich eine neue Nachricht von "Pieeeeeeeeeeeep"

im Postfach hatte.

 

Als wir uns dann auf ein Telefonat verabredeten, wurde es dann aber leider ein Jammerlappen-Moment, denn ich wurde von einem Mann verarscht! :scream:

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Geheimrat:

Viele Worte. Doch wo bleibt das Thema "Jammerlappen"?

Ich hatte bei meinem vorherigen Beitrag halt nur gefühlte 1.000 mal gelesen, dass Frauen keine Jammerlappen möchten. Unter anderem wurde dort auch kommentiert, ob man nicht einmal schöne Momente thematisieren könnte. Es sei hier alles zu negativ. Also wollte ich einfach mal, dass hier über schöne Momente gesprochen bzw. geschrieben wird. Diese hatte ich dann "Anti-Jammerlappen-Momente" genannt. Egal ... hat nicht funktioniert. Ich lasse es einfach bleiben mit den Beiträgen. ;-)

Geschrieben
🤔 kann mich irren, klingt trotzdem irgendwie nach jammern...lappen...
Geschrieben
Ein Anti-Jammerlappen Moment ist, wenn man sich nicht(!) vor Fremden im internet mit Protz-Geschichten aufgeilen muss!
DerLustvolle22
Geschrieben
Die schönsten Momente hier sind die Tage wo mal kein Jammerbeitrag kommt......was Date angeht eher ein normales Teffen....weil wir beide nicht auf Sex aus wahren war dennoch schön weil sich daraus einfach ein schöner Tag entwickelt hat und ein Kontakt besser gesagt eine Freundschaft....da wir uns sehr ähnlich sind
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

...kurze frage wie heißt die weibliche Form von jammerlappen ?

-- Jammerbeläppte --

Sind aber seltene Einzelgängerinnen, die ihre Beute in Ihre Höhle zerren, bevor sie "Stop, Halt, dass möchte ich aber nicht, mein Name ist Thorben-Marcel, bitteschön!", vernommen haben

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Anti-Jammerlappen- Momente....hmm...irgendwie lese ich nur irgendwelche dubiosen Fickgeschichten....🤔
Ich hole mir mal noch einen Kaffee, eventuell wird es dann etwas klarer....😏😇

Das sind Geschichten, die ich tatsächlich erlebt habe. Aber klar, man(n) kann natürlich schrieben was man möchte, für einige oder viele sind es halt immer nur Geschichten aus dem Paulanergarten, kranke Fantasien oder was weiß ich. Tut auch nix zur Sache. In erster Linie wollte ich nur, dass hier mal über positive Erfahrungen geschrieben wird. Das wurde bei meinem vorherigen Beitrag u.a. so gewünscht. Das es hier halt oft alles zu negativ wäre und man die postiven Ereignisse auch mal thematisieren könnte. Scheint aber ja nicht zu klappen. Entweder will man darüber nicht schreiben oder nur blöden Stuß kommentieren oder glaubt anderen Personen halt eh nix. Also hat es keinen Sinn, habe ich gerade festgestellt. ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Kaffee

Da hilft nicht mal Grauburgunder 

Geschrieben
Deffiniere mal jemand jammerlappen?🤔 Die erklärung das sind leute die sich ständig selber bemitleiden, hört sich für mich eher an als leiden diese menschen an krassen Depressionen. Ansonsten der alltägliche mimimi report
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Soll das nun ein Beitrag über Jammenlappen,Anti-Jammerlappen oder ein Bericht über irgendwelche sexuelle Erlebnisse des Teilnehmers sein?

Sowohl als auch. Ich habe eigentlich nur das versucht umzusetzen was in einem anderen Beitrag von mir gewünscht wurde. Nämlich, dass man auch mal positive Beispiele thematisiert. Also quasi schöne Momente dank Poppen.de. Das da fast jeder wieder irgendeinen scheiß kommentiert oder keine Lust hat zu berichten oder davon ausgeht, das man nur Geschichten aus dem Paulanergarten erzählt ... damit hatte ich nicht gerechnet.

vor 10 Minuten, schrieb JinggelBalls:

Hätte bestimmt funktioniert "über schöne Momente“ zu sprechen.
Vielleicht bist Du die Sache nur irgendwie falsch angegangen ;)

Wie gesagt, scheine dafür kein Händchen zu haben. 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Ich verstehe den Thread nicht 🤷

Nicht der Einzige mit dem Handicap, icke och nich 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ach, warum nicht wieder eine Thematik zum täglichen Schreiben
Geschrieben
Ich denke mal es geht darum, dass einige...unter anderem ich...gesagt haben, dass man nur das Gemotze im Forum zu lesen bekommt und die Erfolgreichen einfach ihren Erfolg net mitteilen. 😇 Ich finde deinen Thread gut, auch wenn sich hier jetzt alles aufs Ficken beschränkt. 👌 Ich habe hier viele tolle Menschen kennengelernt, ganz ohne sexuellen Hintergrund. Und einen ganz besonderen Menschen. 🥰 Zu dem was da läuft sag ich aber nüscht. Ich genieße und schweige. 😊
×
×
  • Neu erstellen...