Jump to content

Jammerlappen? Nein Danke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Vielleicht ist er sehr sensibel...was ist daran so schlimm, dass jetzt auch noch nachgetreten werden "muss"?

Tuschenta reich, damit du dir die Mitleidstränen abwischen kannst... 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Beachballs:

Wenn Mann sich hier aufgrund einer Jammerlappen Bezeichnung versucht als Hengst dar zu stellen, ist das dann nicht eigentlich schon wieder ein Jammerlappen Threat? 

Ein Hengst mit Potenz Problemen, deren aufregendsten Erlebnisse waren beim Oralverkehr erwischt worden zu sein und eine Frau beim masturbieren zugeschaut zu haben.😢

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Tuschenta reich, damit du dir die Mitleidstränen abwischen kannst... 

Geht schon... hauptsache du bist glücklich damit.

Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass der Lappen gut funktioniert, für was auch immer.
Geschrieben

Ich habe aufgehört weiter zu lesen, als die Stelle mit dem Blasen im Teutoburger Wald kam....😕

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich hatte bei meinem vorherigen Beitrag halt nur gefühlte 1.000 mal gelesen, dass Frauen keine Jammerlappen möchten. Unter anderem wurde dort auch kommentiert, ob man nicht einmal schöne Momente thematisieren könnte. Es sei hier alles zu negativ. Also wollte ich einfach mal, dass hier über schöne Momente gesprochen bzw. geschrieben wird. Diese hatte ich dann "Anti-Jammerlappen-Momente" genannt. Egal ... hat nicht funktioniert. Ich lasse es einfach bleiben mit den Beiträgen. ;-)

Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob diese Frauen wissen, was Jammerlappen sind. ^^

Geschrieben
Wie könnte ich nur den Frauen gefallen? Wie Mann's macht, ist es falsch? Genau diese Einstellung ist jammerlappich. Einfach dein Ding machen und gut ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DaringDevil:

Mein geilster Anti-Jammerlappen Moment war vor wenigen Minuten, als ich erstmalig hier die 6000 Punkte Marke überschritten habe und nicht das geringste Bedürfnis verspürte mir davon 14Tage eine bezahlte Mitgliedschaft zu gönnen.

Geht mir auch so.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt brauchen wir mal en Wischlappen....

Nachtrag: "en" steht für "einen" genauso wie "nen"...wird bei uns so abgekürzt. Nur zum Verständnis! Und damit nicht noch mehr denken es sei ein Schreibfehler. Neeee! War pure Absicht :P  

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Jetzt brauchen wir mal en Wischlappen....

Wenn dann "einen"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie gesagt, ändere bzw. lösche leider meine Profile immer mal wieder. Warum? Weil ich in dem einen Moment offen und ehrlich bin und dann im nächsten Moment denke, dass es ja eigentlich niemanden etwas angeht oder gar nervig sein könnte.

Schlimmer als Jammerlappen sind nur noch Männer ohne Eier :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Wenn dann "einen"

Kennste nicht die Abkürzung "en" oder "nen"....also bei uns kürzt man das so ab. Ich habe mit voller Absicht nicht "einen" geschrieben.

Aber trotzdem danke für Deinen freundlichen Hinweis:thumbsup:

 

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Kennste nicht die Abkürzung "en" oder "nen"....also bei uns kürzt man das so ab. Ich habe mit voller Absicht nicht "einen" geschrieben.

 

"nen" ist mir geläufig..."en" eher weniger....ich hab dann mal nix gesagt! (A)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Was waren denn Deine geilsten Anti-Jammerlappen-Momente hier bei Poppen.de

Was hat der restliche Text Damit zu tun ? 

Anti-Jammerlappen-Momente waren immer Die , wenn sich jemand um Rat bemüht , Den bekommt und auch annimmt .

vor einer Stunde, schrieb Gelöschtes Profil:

Also wollte ich einfach mal, dass hier über schöne Momente gesprochen bzw. geschrieben wird.

Das hätte als Thema vollkommen ausgereicht . :coffee_happy:

Bisserl um die Ecke von hinten durch die Brust aufgezogen , aber nun ja klar gestellt . 

vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Zu dem was da läuft sag ich aber nüscht. Ich genieße und schweige. 😊

Müssen wir nu den Hoppsa befragen oder Hoppas irgendwas leutet da bei mir . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Müssen wir nu den Hoppsa befragen oder Hoppas irgendwas leutet da bei mir . 

Nö, nö....net nötig. 🙈😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Was waren denn Deine geilsten Anti-Jammerlappen-Momente hier bei Poppen.de

Erst mit Schrecken den Charakter einer Person erkannt, ihr dann ziemlich zügig ebenjene Erkenntnis offenbart, um sie alsdann in der Tiefe der absoluten Bedeutungslosigkeit versinken zu lassen. :relieved:

Wenn das im realen Leben nur genauso einfach wäre. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Wenn das im realen Leben nur genauso einfach wäre. 

Was daran geht jetzt im realen Leben nicht so einfach ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Was daran geht jetzt im realen Leben nicht so einfach ? 

Manchmal ist man mit den Leuten trotzdem weiterhin konfrontiert, z. B. beruflich oder übers Hobby. 

Da fehlt die Ignore-Funktion, die die Leute vollständig ausblendet. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

nen"....also

kennen die schon von mir, sind se drauf trainiert 

vor 19 Minuten, schrieb Nitrobär:

Müssen wir nu den Hoppsa befragen oder Hoppas irgendwas leutet da bei mir . 

Wat zahlste für eventuelle Auskünfte, wenn @Mirabel78nix erzählen will? 

Geschrieben
Ja…. Was auch immer das jetzt eigentlich zu bedeuten hat…? Wenn es den Te nicht mal selbst interessiert…🤷🏻‍♀️
Aber eins ist für mich klar … wer hier immer wieder sein Profil anmeldet… wieder löscht… wieder anmeldet … den kann ich in keinem Fall ernst nehmen. Nur weil ich heute so und morgen so drauf bin muss ich noch lange nicht mein Profil immer wieder löschen und ggf einige Menschen hier arglistig täuschen (ist mir schon passiert, darum schreibe ich das).
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wat zahlste für eventuelle Auskünfte, wenn @Mirabel78nix erzählen will? 

Da bin ich obwohl sonst ein Gimpel , mal ganz gentlemen und verzichte . :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...