Jump to content

Jammerlappen? Nein Danke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NOH_Marco:

Das sind Geschichten, die ich tatsächlich erlebt habe. Aber klar, man(n) kann natürlich schrieben was man möchte, für einige oder viele sind es halt immer nur Geschichten aus dem Paulanergarten, kranke Fantasien oder was weiß ich. Tut auch nix zur Sache. In erster Linie wollte ich nur, dass hier mal über positive Erfahrungen geschrieben wird. Das wurde bei meinem vorherigen Beitrag u.a. so gewünscht. Das es hier halt oft alles zu negativ wäre und man die postiven Ereignisse auch mal thematisieren könnte. Scheint aber ja nicht zu klappen. Entweder will man darüber nicht schreiben oder nur blöden Stuß kommentieren oder glaubt anderen Personen halt eh nix. Also hat es keinen Sinn, habe ich gerade festgestellt. ;-)

Letztendlich bleiben es für mich einfach nur Fickgeschichten 🤷‍♂️

Wenn du dadurch positive Erfahrungen gesammelt hast, dann ist doch alles super 👌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich denke mal es geht darum, dass einige...unter anderem ich...gesagt haben, dass man nur das Gemotze im Forum zu lesen bekommt und die Erfolgreichen einfach ihren Erfolg net mitteilen

Das Gemotze ist mir lieber, weil ehrlich, das meiste andere sind erstunkene Lügen... Ausserdem, was interessiert mich das tolle Leben der anderen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da hilft nicht mal Grauburgunder 

....und das soll was heißen..☝️😅

Geschrieben
Applaus an ALLE... 👏 Wieder einen vergrault...👏👏👏
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Applaus an ALLE... 👏 Wieder einen vergrault...👏👏👏

Naja, er sagt selbst, er macht sowas öfter. Liegt dann wohl nicht an uns

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Naja, er sagt selbst, er macht sowas öfter.

Sich löschen?! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Naja, er sagt selbst, er macht sowas öfter. Liegt dann wohl nicht an uns

Und wenn, nur Jammerlappen fliehen 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da hilft nicht mal Grauburgunder 

Doch...ab zwei Liter...wenns im Zeitfenster ist....Heaven´s Gate und so..."wir ham doch keine Zeit"....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wolfflow:

-- Jammerbeläppte --

Sind aber seltene Einzelgängerinnen, die ihre Beute in Ihre Höhle zerren, bevor sie "Stop, Halt, dass möchte ich aber nicht, mein Name ist Thorben-Marcel, bitteschön!", vernommen haben

 

Noch schnell bedanken...bevor alles gelöscht ist.....

 

Dankeschön 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnentau6-7:

Dankeschön 

Gerneschön

Geschrieben

Topics von gelöschten Benutzern sind toll.

Aber was ist denn ein "Jammerlappen"? Bereits dann wenn der Kerl einfach nur sub sein möchte? 

Ich kann halt immer noch nicht ganz verstehen wie Frauen z.B. nach außen hin immer so voll dominant agieren und zickig usw. aber dann im Profil stehen haben, dass sie total sub sind und dominiert werden möchten, ist für mich halt immer irgendwie unlogisch. Aber Frauen und Logik ist eh ein Thema für sich.....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Sich löschen?! 

Ja hatte er geschrieben, es wäre nicht sein erstes Profil.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Berserker8:

Ein Anti-Jammerlappen Moment ist, wenn man sich nicht(!) vor Fremden im internet mit Protz-Geschichten aufgeilen muss!

Najaaaa....

vor 1 Stunde, schrieb Gelöschtes Profil:

Da ich aus gesundheitlichen Gründen seit etwa 5 Jahren Probleme mit meinem Stehvermögen habe, brauche ich verstärkt visuelle Reize, um einen vernünftigen Ständer zu bekommen.

 

vor 1 Stunde, schrieb Gelöschtes Profil:

Das letzte Treffen fand vor etwa 5 Monaten statt und es wollte bei mir einfach mal wieder nicht klappen. Da man sich mittlerweile so gut kennt, hatte sie mir ihre Vibratoren vorgeführt und ist dabei sogar 2x zum Orgasmus gekommen.

 

vor 1 Stunde, schrieb Gelöschtes Profil:

Hätte dafür jetzt zwar keine Siegerurkunde bekommen aber egal, es war trotzdem total geil.

Soooo protzig ist das nun auch nicht 🤷🏻‍♂️

 

Das er sich nun wieder gelöscht hat...wohl schon häufiger... finde ich schade. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sich löschen?! 

Ja steht im EP. Mehrere Profile und löscht sie öfter

Geschrieben

Das er sich gelöscht hat, finde ich ziemlich kindisch. Was soll sowas? Wenn ich hier was poste, muss ich auch den Mumm haben, die Kommentare zu ertragen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Doch...ab zwei Liter...wenns im Zeitfenster ist....Heaven´s Gate und so..."wir ham doch keine Zeit"....

Soviel Hektoliter kann man nicht lagern 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustaufihn300:

Das er sich gelöscht hat, finde ich ziemlich kindisch. Was soll sowas? Wenn ich hier was poste, muss ich auch den Mumm haben, die Kommentare zu ertragen. 

Das können viele nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gelöschtes Profil:

Bei meinem letzten Beitrag "Was läuft hier schief?" bin ich immer wieder über den Satz gestolpert, dass Frauen keine Jammerlappen suchen bzw. möchten. Dann starten wir doch mal einen "Anti-Jammerlappen" Beitrag. Was waren denn Deine geilsten Anti-Jammerlappen-Momente hier bei Poppen.de (online und/oder LIVE)?

Ich mache mal einfach den Anfang. Zu meinen geilsten Momenten zählt beispielsweise ein Treffen im Teutoburger Wald, als wir beim Blasen von einem Wander-Pärchen überrascht wurden. Meine Bekanntschaft, die ich übrigens auf einer anderen Seite dieser Art kennengelernt hatte, fand es damals peinlich und lustig zugleich. Die Leute kamen wirklich aus dem Nix und sie hatte gerade meinen Schwanz im Mund. Unser letztes Treffen fand vor zwei Wochen statt und es wurde wieder einmal lächelnd von ihr thematisiert. Werde den Moment wohl auch so schnell nicht mehr vergessen.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen seit etwa 5 Jahren Probleme mit meinem Stehvermögen habe, brauche ich verstärkt visuelle Reize, um einen vernünftigen Ständer zu bekommen. So kenne ich beispielsweise seit (ich glaube) elf Jahren eine weitere Frau, mit der ich immer mal wieder unregelmäßig Sex hatte. Es handelt sich dabei um eine Reha-Bekanntschaft, die als klassischer Kurschatten begann. Das letzte Treffen fand vor etwa 5 Monaten statt und es wollte bei mir einfach mal wieder nicht klappen. Da man sich mittlerweile so gut kennt, hatte sie mir ihre Vibratoren vorgeführt und ist dabei sogar 2x zum Orgasmus gekommen. Laut ihrer Aussage hat sie noch nie vor einem Mann inklusive Orgasmus masturbiert und es gehörte krass viel Vertrauen dazu. Mich wiederum machte das so geil, dass er irgendwann stand und ich sie nach ihren zwei Orgasmen noch kurz poppen konnte. Hätte dafür jetzt zwar keine Siegerurkunde bekommen aber egal, es war trotzdem total geil. Wollte schon immer mal ernsthaft einer Frau beim Masturbieren LIVE zuschauen, ohne das es gestellt wirkt. 

Einige kennen diese beiden Geschichten eventuell schon!? Ich hatte sie bereits gepostet, als ich noch andere Profile hatte. Wie gesagt, ändere bzw. lösche leider meine Profile immer mal wieder. Warum? Weil ich in dem einen Moment offen und ehrlich bin und dann im nächsten Moment denke, dass es ja eigentlich niemanden etwas angeht oder gar nervig sein könnte. Dann gibt es auch noch Phasen, wo ich beispielsweise nix suche (wie jetzt), oder zumindest gerne Zuschauen würde oder Sex hätte, in welcher Art und Weise auch immer). Wenn sich diese Phasen quasi geändert haben, dann hatte ich auch immer mal wieder das Profil gelöscht. Eigentlich total Banane, da ich eh immer wieder mit den gleichen Frauen in Kontakt trat, die mich bereits vor einigen Profilen schon mochten.  ;-)

Wie traurig sich das alles anhört 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und wenn, nur Jammerlappen fliehen 

Vielleicht ist er sehr sensibel...was ist daran so schlimm, dass jetzt auch noch nachgetreten werden "muss"?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Gelöschtes Profil:

Okay, versuche es zu erklären, was offensichtlich ja nicht meine Stärke zu sein scheint. Ich hatte bei meinem vorherigen Beitrag halt nur gefühlte 1.000 mal gelesen, dass Frauen keine Jammerlappen möchten. Unter anderem wurde dort auch kommentiert, ob man nicht einmal schöne Momente thematisieren könnte. Es sei hier alles zu negativ. Also wollte ich einfach mal, dass hier über schöne Momente gesprochen bzw. geschrieben wird. Egal ... hat nicht funktioniert. Ich lasse es einfach bleiben mit den Beiträgen. 🤣

Und jetzt folgt wieder der nächste Account? Oh Mann.... 🤦🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...