Jump to content

In die Vagina pinkeln?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

2668derimmerkann
Geschrieben
Am 19.7.2022 at 16:03, schrieb StaenkerJule:

Absolut NICHT... 🤢

Es kommt immer drauf an wer es will, Mal so Mal nicht 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

In die muschi pinkeln ist geil.geht am besten in der Missionar Stellung.reine Kopfsache und ein bisschen konzentration

Geschrieben

Finde ich total geil,noch besser wenn sie danach bettelt...🙏🙏🙏💯

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe es schon oft gemacht - auch in den Arsch - und sie fand es megageil. Danach weiter in die Soße ficken bis es kommt. Geil !!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ne danke...

Da hätte ich viel zu große Angst, dass sie zurückpinkelt. n050.gif

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.7.2022 at 16:06, schrieb lustaufihn300:

Ich stelle mir gerade vor, wie das gehen soll. Wenn er steht, kann,, Mann" nicht pinkeln, wegen Prostata. Wenn er nicht steht, kriegt man ihn nicht rein. Verrät mir einer den Trick? 

Das hab ich auch schon überlegt!

Geschrieben
Ich liebe es wenn ich ihn jemanden komplett rein drücken darf es erregt mich sehr ihn ihr zu pinkeln während Sie mir lächelnd ins Gesicht sieht....
Geschrieben
November 29, 2022, schrieb Lisbetha:

Gibt wenig, dass ich weniger ekelhaft finde, ganz abgesehen davon, dass Männer, die das mögen, offensichtlich null Wissen darüber haben, welche Krankheiten/Entzündungen usw. man/frau sich da holen kann. 

Keine. Du hast null wissen... :*

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es war jahrelang ein feuchter Traum von mir (im wahrsten Sinne des Wortes) und ich habe eine Partnerin gefunden die mich dazu direkt aufgefordert hat. Es ist Megageil, bedarf halt etwas Übung. Und das dann wieder rausficken….

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mit steifem Schwanz pinkeln?? Wer kann, der kann.

Geschrieben

Ja schon selbst gemacht ist für mich allgemein auch geil gemeinsam zu pissen

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 14:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey, ich hatte letztens das erst mal Sex, wo mir ein Mann in die Vagina gepisst hat. Das war schon bisschen geil, zumal richtig merkte, wie sich mein Unterleib füllte. Nach dem rausziehen kam der Schwall raus.

Findet ihr sowas toll? Und wie habt ihr diese Wünsche euren Sexpartner (ONS) erzählt? 🙈

Das ist eine interessante Schilderung. 

Im Biologie-Unterricht in der Schule hat uns der Lehrer erzählt gehabt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein Mann dieses Kunststück hinbekommt. Der männliche Körper hat einen Reflex, der das eigentlich unmöglich machen sollte.

Geschrieben
Am 31.3.2024 at 18:31, schrieb Johannes_84:

Das ist eine interessante Schilderung. 

Im Biologie-Unterricht in der Schule hat uns der Lehrer erzählt gehabt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein Mann dieses Kunststück hinbekommt. Der männliche Körper hat einen Reflex, der das eigentlich unmöglich machen sollte.

Ist kompletter Blödsinn. Wenn das so wäre könnte kein Mann mit Morgenlatte pissen. Das wäre potentiell gefährlich wenn es dann nicht funktionieren würde.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zemm:

Ist kompletter Blödsinn. Wenn das so wäre könnte kein Mann mit Morgenlatte pissen. Das wäre potentiell gefährlich wenn es dann nicht funktionieren würde.

Ich war noch nie mit Morgenlatte Wasser lassen. Nach meiner Erfahrung hatte mein Bio-Lehrer damals Recht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Johannes_84:

Ich war noch nie mit Morgenlatte Wasser lassen. Nach meiner Erfahrung hatte mein Bio-Lehrer damals Recht.

Musste es schon öfters machen weil es echt nötig war und ich nicht warten konnte, bis er schlaff genug für die Toilette war. Dann musste die Badewanne herhalten und der Strahl ging im hohen Bogen rein. Sobald man zum pinkeln entspannt geht das Blut auch direkt aus dem Penis raus. Also mit Steifem pissen ist nur ein kurzer Spaß. Allerdings war ich mal mit einer F+ dermaßen ungeturnt, dass er beim Pissen in ihren Mund steifer wurde.

MisterBig1966
Geschrieben

Ist nicht so einfach mit einem Steifen, aber wenn es beide mögen, kann es extrem geil sein.

Leider ist es sehr schwer eine Frau oder Paar dafür zu finden. Vor allem, wenn man in einer ländlichen Gegend wohnt.

×
×
  • Neu erstellen...