Jump to content

In die Vagina pinkeln?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

wasistdennschondabei
Geschrieben

Moin unbekannter Weise ,

Ich hatte dieses Vergnügen auch schon haben dürfen Vaginal wie auch Anal , leider gibt es sehr wenige Frau die Interesse an solchen Praktiken haben . Ebenso ist Doppelpenetration Doppelvaginal Spitroasting und Sandwich eine sehr schöne Abwechslung 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein ich finde siwas nicht toll....eher eklig und ich lehne Frauen ab die das gut finden......Wen du aber Spaß dran hast dan mach es dein Leben deine Entscheidung
Geschrieben
Mann fragt die Sexpartnerin oder auch umgekehrt. Es gibt halt auch NS-liebende Damen mit experimentalen Interessen, die solche Praktiken von sich aus ansprechen. Ich finde das okay und mache dann ab und an aktiv mit 😁
Geschrieben
Ekelhaft.. ich finde Sperma schon nervig.. ich frage mich wo die Leute Sex haben .. zuhsuse saut man doch in dem Fall alles voll mit pisse
Lord_Nighthawk
Geschrieben
also manchmal denk ich mir hier ...... muss das sein und vorallendingen wie kommt man darauf
Geschrieben
Naja, hab ich auch schon ein paar Mal gemacht. War lustig - und vorher spannt man natürlich ein Latexlaken über das Bett, da saut sich dann nichts voll. Aber wie gesagt, in all den Jahren nur ein paar Mal. Es gibt halt Frauen jensseits der "Igittigitt-Fraktion, ddenen solche Experimente Spaß machen. Wir haben schon mit einem kleinen Trichter eine Flasche Kakao in die Muschi fließen lassen und dann mit dem Mund daraus getrunken - gibt viele nette Sachen, die man machen kann.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BigTaurus:

Ich finde es verblüffend wo wir uns doch alle auf einer Seite befinden die jegliche (legale) sexuelle Vorlieben unterstützt und doch liest man so viele verurteilungen... ich würd mich schämen! Mit dieser Frau stimmt soweit alles. Ihr habt einfach nur kein Verständnis für etwas, was noch einfach noch nicht sozialisiert wurde. Hauptsache Fußfetischisten sind okay. Also ich steh nichz auf Füße, ich finds mega ekelhaft. Muss ich das jetzt in einem Post einbringen, wo jemand einfach seime Vorliebe mitteilt? Nein! Ich geh auch micht zu Fußfetischisten hin und sag dass sie anormal sind und mit ihnen was nicht stimmt nur weil sie was anderes mögen als ich!

Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege, aber war nicht die Frage ob man solche Praktiken auch toll findet?

Und dann soll man Deiner Meinung nach nur antworten, wenn die Antwort: Ja lautet? Sicherlich gibt es immer mal wieder Ausreißer die Andere als krank bezeichnen, nur weil die sexuelle Vorlieben haben, die nicht mit den Eigenen übereinstimmen, aber grundsätzlich sollte man bei einer solchen Frage auch damit umgehen können, das es Menschen gibt, die das widerlich finden.

Ich hab hier auch einige Kommentare voller Begeisterung gesehen. Denen Allen wünsche ich viel Spaß bei dieser Praktik, ich find den Gedanken daran immer noch widerlich.

morituritesalutant
Geschrieben

ist mir noch nicht in den sinn gekommen, aber es muss ja auch nur denen gefallen, die es praktizieren.;)

Geschrieben
Ist gar nicht mein Ding, ich kann Urin einfach nichts abgewinnen.
Geschrieben

Da geht nicht unbedingt so viel rein, solltest ihm noch einen Kochtopf oder eine Vase reichen wenn er es nicht schafft auf die Toilette zu gehen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege, aber war nicht die Frage ob man solche Praktiken auch toll findet?

Und dann soll man Deiner Meinung nach nur antworten, wenn die Antwort: Ja lautet? Sicherlich gibt es immer mal wieder Ausreißer die Andere als krank bezeichnen, nur weil die sexuelle Vorlieben haben, die nicht mit den Eigenen übereinstimmen, aber grundsätzlich sollte man bei einer solchen Frage auch damit umgehen können, das es Menschen gibt, die das widerlich finden.

Ich hab hier auch einige Kommentare voller Begeisterung gesehen. Denen Allen wünsche ich viel Spaß bei dieser Praktik, ich find den Gedanken daran immer noch widerlich.

Noch als edit:

Ich achte bspw auch sehr auf die Ausdrucksweise und der Wortwahl. 

Ich finde es okay mann man schreibt "ich finde sowas ekelhaft" weil das eine persönliche Meinung wieder spiegelt. 

Wenn man schreibt "das ist ekelhaft" impliziert dass das die allgemeine Bezeichnung für den Akt ist. Und ist somit falsch, da es ja nur subjektiv empfunden werden kann. 

Wenn die Person das für sich entdeckt hat und liest "das ist ekelhaft" empfindet sie das eher als beschreibung der Allgemeinheit und nicht als persönliches Empfinden des Kommentarverfassers und somit verzichtet sie lieber auf ihren Fetisch oder behällt es für sich als dass sie weiterhin darüber schreibt und vielleicht jemanden findet der das auch mag, weil das ja nicht gern gelesen oder gehört wird. 

 

Ich sag sowas aus ersteefahrung. Die Ausdrucksweise ist wichtig! 

Geschrieben
Die Schreibweise klingt eher nach männlich. Kann mich aber auch täuschen!
Geschrieben
Finden? Ich finde es nicht megageil aber es schreckt mich auch nicht ab! Ich habe es, also ich jung und knackig war einmal bei einer NS Party (Sex Club) praktiziert, weil die Frau, das damals geil fand und unbedingt gerne wollte! Aber es hat mich nicht sonderlich heiß gemacht, war aber interessant! Bei div, "WET-Events" die ich wegen meiner geliebten Windeln hin -und wieder Besuche, wir das auch gerne von einigen Paaren ""zu Schau gestellt"! Bittet eine Dame mich darum, es mal laufen zu lassen, werde ich denke ich nicht NEIN! sagen, aber es lässt mich ziemlich kalt! Ausserdem ist dabei sehr auf Hygiene zu Achten! Im Club bekamen 2 von 5 Fraunen eine leichte und 1 von 10 eine krasse Infektion mitten in der... "Zauberhöhle"- Autsch!
Geschrieben
Nein, ich finde sowas nicht toll. Aber ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Ich hab keine ONS. Wenn ich irgendwelche Wünsche habe, bin ich gut in der Lage das meinem Partner mitzuteilen.
Geschrieben
Nein, ich finde sowas abstoßend! Auf so eine Scheißidee dürfte bei mir kein Mann kommen...
Aber es gibt ja scheinbar Menschen, die es vor gar nichts graust bzw ihre Gesundheit egal ist.
Geschrieben
Warum auch nicht 🤷‍♀️
Könnte ich mir gut vorstellen wer es mag
Geschrieben
Wäre absolut nicht mein Fall. Vor allem, weil schon die Örtlichkeiten des Aktes aufgrund dieser Vorliebe recht eingeschränkt ist.
×
×
  • Neu erstellen...