Jump to content

In die Vagina pinkeln?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für diejenigen, die Spaß an "Wasserspielen" haben und es auch können ist es sicher eine geile Sache. 

Als Zuschauer find ich es schon geil.

 

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 16:02, schrieb Luna-5326:

Ich finde das wunderbar

Ich finde das auch wunderbar.

Geiles Gefühl 

Am 19.7.2022 at 18:55, schrieb bottrop751:

Warum auch nicht 🤷‍♀️
Könnte ich mir gut vorstellen wer es mag

Du wirst es dann mögen 👍

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich weiss nicht ob ich das koennte, aber erlaubt ist was Spass macht.
Geschrieben
Am 19.7.2022 at 16:02, schrieb Luna-5326:

Ich finde das wunderbar

Ja, das ist wirklich ein wunderbares Gefühl. Für beide.

Bekommst du es öfter?

Geschrieben

Es ist ab und an eine sehr geile Abwechslung. Dazu verabrede ich mich mit meiner Frau oder einer anderen daran interessierten Dame in unserer großen runden Badewanne. Mit dem entsprechenden Blasendruck klappt es, gleich nach dem Abspritzen in ihre Vagina zu pissen. Wenn sie gut drauf ist, erwidert sie den goldenen Regen solange mein Schwanz noch in ihrer Vagina steckt. 
Das gibt eine herrliche Schweinerei, zweimal Pisse und einmal Sperma. Deshalb am besten in der Wanne oder beide nackt Outdoor, soweit es dort ungestört möglich sein sollte.

Geschrieben
Am 10.10.2022 at 19:48, schrieb Hoho1:

Ja, das ist wirklich ein wunderbares Gefühl. Für beide.

Bekommst du es öfter?

Ja.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Luna-5326:

Ja.

Ich würde das gerne mal ausprobieren. Muss bestimmt ein geiles Gefühl sein 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Luna-5326:

Ja.

Ich würde das gerne mal ausprobieren. Muß bestimmt ein geiles Gefühl sein. Bisher durfte ich einmal es direkt ab Quelle probieren.

Geschrieben

Finde es megageil und NS auch im allgemeinen, am liebsten mit reifen Fauen ca. 60 ++

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 16:06, schrieb fonz317:

mit pisse und kacke hab ichs mal gar nicht...und versuch mal mit nem fetten ständer zu pissen!?

Geht wunderbar mit Ständer

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb speter2plz3:

Ist mega bei meiner sub

Sehr gut!

Das Ganze wird dann noch perfektioniert, wenn die Dame sich dann zeitgleich mit einem Golden Shower noch revanchieren kann, am besten, wenn sein Schwanz noch in ihrer Fotze steckt! 
Leider haben einige Frauen damit Probleme; sie können nicht pissen, wenn ein Schwanz in ihnen steckt. 
Vielleicht hilft es, wenn sie mal probieren mit einem Dildo in ihrer Fotze zu pissen.

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 16:01, schrieb haukeheinz:

Hab es schon gemacht...fanden es beide geil

Ja , immer ein Blick Fang 

Am 19.7.2022 at 16:02, schrieb Luna-5326:

Ich finde das wunderbar

Für beide eine heiße Erfahrungen 

Geschrieben

Ich finde es extrem geil.

Aber gemacht habe ich es noch nie.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb justbefun:

Ich finde es extrem geil.

Aber gemacht habe ich es noch nie.

Mach es! Probieren geht über studieren. Mit gut voller Blase und noch recht steifem Schwanz kannst Du Ihr gleich nach dem Abspritzen in ihre Fotze pissen. Und wenn die Gelegenheit passt, kann sie sich gleich revanchieren. 
Tip: Mach es niemals ohne Absprache und am besten in der Wanne oder Dusche. Auch Outdoor geht gut, wenn man völlig nackt sein kann und sich am besten anschließend an einem Teich oder Bach reinigen kann. 

Geschrieben
Am 12.10.2022 at 19:38, schrieb Luna-5326:

Ja.

Hatte es schon mal anal abgelassen, zu vor bewusst zwei Wasser Flaschen geleert und das ging super.. es war auch ein sehr intensives Erlebnis.. allerdings waren wir in der Dusche unterwegs 😊🙋🏻‍♂️

Geschrieben

Wollte das auch gern mal ausprobieren 

Aber bis jetzthat sich noch keine gefunden dafür

Find den Gedanken aber schon geil😊

Geschrieben

Gibt wenig, dass ich weniger ekelhaft finde, ganz abgesehen davon, dass Männer, die das mögen, offensichtlich null Wissen darüber haben, welche Krankheiten/Entzündungen usw. man/frau sich da holen kann. 

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 14:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey, ich hatte letztens das erst mal Sex, wo mir ein Mann in die Vagina gepisst hat. Das war schon bisschen geil, zumal richtig merkte, wie sich mein Unterleib füllte. Nach dem rausziehen kam der Schwall raus.

Findet ihr sowas toll? Und wie habt ihr diese Wünsche euren Sexpartner (ONS) erzählt? 🙈

 

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 16:25, schrieb Gelöschtes Profil:

Ja, wenn es richtig nass wird ist es geil. 

Doch alles erzählen müsste ich nicht hier.

Sie mochte es, nach dem abspritzen hsb ich ihn drin gelassen und sobald er nicht mehr so hart war, hab ichs reinlassen lassen. Beim doggy wars schon geil, hatten mal nen 3er, als der geblasen wurde und sah, dass es ihr rausläuft, hat er gleich abgespritzt 

***

 

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 14:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey, ich hatte letztens das erst mal Sex, wo mir ein Mann in die Vagina gepisst hat. Das war schon bisschen geil, zumal richtig merkte, wie sich mein Unterleib füllte. Nach dem rausziehen kam der Schwall raus.

Findet ihr sowas toll? Und wie habt ihr diese Wünsche euren Sexpartner (ONS) erzählt? 🙈

Ich finde das sehr geil und reinspritzen das ganze Sperma..od wenn dieFrau pissen tut beim lecken hmm wie geil

×
×
  • Neu erstellen...