Jump to content

In die Vagina pinkeln?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hey, ich hatte letztens das erst mal Sex, wo mir ein Mann in die Vagina gepisst hat. Das war schon bisschen geil, zumal richtig merkte, wie sich mein Unterleib füllte. Nach dem rausziehen kam der Schwall raus.

Findet ihr sowas toll? Und wie habt ihr diese Wünsche euren Sexpartner (ONS) erzählt? 🙈

Geschrieben
Ich liebe es das zu tun. Ich habe es einfach offen angesprochen.
Geschrieben
Jeder wie er mag... 🤷🏻‍♂️ Und erzählen tu ich meine Wünsche indem ich meinen Mund aufmache.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich würde das auch gerne mal ausprobieren aber natürlich nur mit vorheriger Absprache.
Geschrieben
Wenn meine Sexpartnerin das möchte, bekommt Sie es ;) und vielleicht gefällt es mir ja auch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:



Findet ihr sowas toll?

Absolut NICHT... 🤢

Geschrieben
Top ist absolut meines schön in die Votze Pissen kommt richtig schön geil und ist auch 😋
Geschrieben
Ich find´s geil und jede Frau, bei der ich es gemacht habe, fand es noch geiler :-)
Geschrieben
mit pisse und kacke hab ichs mal gar nicht...und versuch mal mit nem fetten ständer zu pissen!?
Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor, wie das gehen soll. Wenn er steht, kann,, Mann" nicht pinkeln, wegen Prostata. Wenn er nicht steht, kriegt man ihn nicht rein. Verrät mir einer den Trick? 

Geschrieben

Machen wir auch des öfteren. Meistens in der Dusche, ich hinter ihr stehend. 
Am einfachsten, weil es im Nachgang am wenigsten Säuberungsarbeit erfordert.
Ab und an aber auch mit Latexunterlage.

Meine Freundin liebt das Gefühl.

 

Geschrieben
Wenn Dir das gefallen hat, Glückwunsch.
Ich finde schon den Gedanken widerlich.
Geschrieben
Im Bett gibt´s auf jeden Fall eine Sauerei ... wer´s mag.
Geschrieben
Nein,nein ,nein......mir ist dann auch ein kontaktabbruch total egal....ich weiß jetzt schon was danach passiert, ich bin in der Notaufnahme wegen unterleibsentündung über Nacht mit Fieber.....
Geschrieben
Nein so gar nicht meins. Werde ich auch nie aus probieren.
Geschrieben
Never. Für mich gehört alles, was in die Toilette gehört, eben in solche und sonst nirgends hin... 🤢
×
×
  • Neu erstellen...