Jump to content

In die Vagina pinkeln?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, wenn es richtig nass wird ist es geil. 

Doch alles erzählen müsste ich nicht hier.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das hat schon was, ist geil! Aber nur was für ab und an, am liebsten Outdoor dann.
Aber meiner Meinung nach eher was für längere Beziehung.
Geschrieben

Wem es Spaß macht , meinen Segen habt ihr .  Für mich ist schon der Gedanke daran zum würgen, mein Unterleib ist keine Toilette . 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lustaufihn300:

Ich stelle mir gerade vor, wie das gehen soll. Wenn er steht, kann,, Mann" nicht pinkeln, wegen Prostata. Wenn er nicht steht, kriegt man ihn nicht rein. Verrät mir einer den Trick? 

Ich glaube das ist eine Mischung aus Übung und Konzentration.
Anfangs konnte ich nur wenn die Erektion verschwand. Also nach dem Sex drin lassen und laufen lassen sobald es ging.
Irgendwann konnte ich es dann auch mit Erektion.
Es ist weniger ein da gegen anpressen, mehr ein entspannen und laufen lassen. Wenn es dann läuft, kann ich Druck auf die Blase geben.
Vorher nicht. 
   
 

Geschrieben

Warum sollte man sich mit jemandem, der anonym einen solchen Thread erstellt, über solch ein höchst intimes Thema austauschen?

 

Na gut ... nein, ich fände es definitiv nicht toll, einer Frau in die Mumu zu strullern.

Geschrieben
Auf gar keinen Fall. Das ist nichts was mich irgendwie reizt oder stimuliert . Eher abstößt. Nein danke .
Geschrieben
Wer hat sich eigentlich mal ausgedacht das Urin und Scheisse was mit Sex zu tun haben ? Krank
Geschrieben
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Geschrieben
Meine Meinung dazu dürfte unerheblich sein, da wir wohl nie in eine penetrative Situation kommen werden 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich hatte eben gerade auf einem Supermarkt Parkplatz ein nettes Gespräch mit einer jungen Frau. Es ging darum, dass sich die Gesellschaft dermaßen verändert hat, dass man den Eindruck hat, es nur noch mit Schulabbrechern zu tun zu haben. Da passt dieser Post dazu. Wenn ich nur an sowas denke, könnte ich kotzen. 🤢
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was bei einer Entwicklung schief gehen kann
Geschrieben
Nein Danke! Und zum Glück auch noch nie,erlebt!
Geschrieben
Bei so einem Post wäre ich auch anonymes Mitglied 🤣🤣🤣 was is denn bei machen Menschen nich in Ordnung
Geschrieben
Da hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht.Allerdings war mir bisher nich danach zumute an oder in ein Mädel zu pinkeln.
Davon abgesehe liest sich der Beitrag für mich wie die Phantasie eines männlichen Teilnehmers.
×
×
  • Neu erstellen...