Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es wenn man den Frauen an ihrer Dose spielen darf wenn sie pinkelt! Wie steht ihr dazu? Mögt ihr das auch oder ekelt Ihr euch davor?

Bitte Respektvolle Antworten und kein Mobbing ect!
Geschrieben
Respektvoll an der Dose fummeln bis sie pinkelt? Nein, mag ich nicht. Mobbing auch nicht.
Geschrieben
Ganz spontan gesagt, an einer "Dose" möchte ich generell nicht spielen 😇
Geschrieben
Stimme Dir zu, echt erotisch. Leider immer noch schwer jemand zu finden, welche die tolle Leidenschaft teilt. Das es nicht jedem gefällt ist völlig ok, ich denke wie immer wenn es beiden gefällt kann der Spaß und Genuss doch nicht verkehrt sein.
Geschrieben
An ihrer Dose spielen? Warum nicht gleich Pissnelke? Es geht auch schöner! Ich lass mich unter ihr nieder und vollbrunsen. Hat den Vorteil, dass der Harnstoff gleich noch der Haut guttut und den Haaren nach dem feuchten Kämmen einen goldenen Schimmer und mehr Festigkeit verleiht.
Geschrieben

Das würde ich gerne mal erleben, wenn sie sich auf mein Gesicht hockt und sie lässt es beim lecken laufen. 

Geschrieben
Ich ekel mich nicht davor aber ich mag es nicht. Wenn ich pinkel möchte ich in Ruhe pinkeln....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AKAK27:

Ich mag es bei meiner kleinen!

Das kann ich voll verstehen!

Geschrieben
Ich mag es sehr gern wenn eine Sie, es ohne Scham es auf und in mir laufen lässt.Gerne noch auch in ein Glas pischert und ich es trinken kann
Geschrieben
Ich mag es auch. Nicht nur mit den Fingern, sehr gern auch mit Mund und Zunge. Einfach herrlich geil
Geschrieben
Einfach nur Igitt. Der Körper will es loswerden. Das reicht mir völlig um nicht auf die seltsame Idee zu kommen das in irgendeiner Form zu recyclen.
Geschrieben
Haben noch kein3 Frau gesehen die eine Dose hätte … und die Dosen die es zu kaufen gibt, pinkeln Allgemeinhin nicht 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb edes_ember:

darf

Ahja

Wenn ich auf Toilette bin, hab ich an solchen Nebensächlichkeiten kein Interesse , aber mir dürfte Mann  eh nix "erlauben "

×
×
  • Neu erstellen...