Jump to content

In die Vagina pinkeln?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alle die hier meinen das sei unhygienisch:

Urin ist steril - das heißt sich gegenseitig anzupissen, von innen wie von außen, ist absolut unbedenklich.

Ich persönlich finde es geil und ich kann mir vorstellen, die meisten Frauen sehen das genauso, vorausgesetzt sie haben etwaige psychische Blockaden überwunden und trauen sich es auszuprobieren...

Geschrieben
Juli 19, schrieb Selene09:
Naja...ich sag mal so...ich habe vier Toiletten im Haus, die darf er gern nutzen.😉
Soll heißen: Ich finde es nicht toll. Wenn sich aber zwei mit ähnlichen Fantasien und Vorlieben finden, dann ist nichts dagegen einzuwenden.

Vier? Um die Wege dahin kurz zu halten? 😉

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 14:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey, ich hatte letztens das erst mal Sex, wo mir ein Mann in die Vagina gepisst hat. Das war schon bisschen geil, zumal richtig merkte, wie sich mein Unterleib füllte. Nach dem rausziehen kam der Schwall raus.

Findet ihr sowas toll? Und wie habt ihr diese Wünsche euren Sexpartner (ONS) erzählt? 🙈

Ist absolut geil, für beide Seiten ❤️

Geschrieben

Ich habe es mit ihr im Wald gemacht.sie fand es geil.sie könnte nicht genug bekommen .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Erfordert ein wenig Übung das auch real zu praktizieren,

habe ich auf Wunsch der Dame schon mal praktiziert.:yum:

Geschrieben
Sehr geile Erfahrung, wenn nicht sogar einer meiner geilsten bisher. Braucht aber in der Tat Übung, selbst wenn Frau es beim Sex laufen lassen soll.

An die, die dem nichts abgewinnen können und hier schreiben wie furchtbar und ekelhaft das ist... habt ihr zu viel Zeit im Leben?
Ich wüsste mit meiner Zeit besseres anzufangen, als in einem NS Thread den Fetisch der Menschen als abartig und ekelhaft zu betiteln.
Gibt so oder so bestimmt noch genügend Menschen die sich für ihren Fetisch schämen (egal welcher) und so ein Verhalten ist nicht gerade förderlich.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SweetWeedy:
Sehr geile Erfahrung, wenn nicht sogar einer meiner geilsten bisher. Braucht aber in der Tat Übung, selbst wenn Frau es beim Sex laufen lassen soll.

An die, die dem nichts abgewinnen können und hier schreiben wie furchtbar und ekelhaft das ist... habt ihr zu viel Zeit im Leben?
Ich wüsste mit meiner Zeit besseres anzufangen, als in einem NS Thread den Fetisch der Menschen als abartig und ekelhaft zu betiteln.
Gibt so oder so bestimmt noch genügend Menschen die sich für ihren Fetisch schämen (egal welcher) und so ein Verhalten ist nicht gerade förderlich.

Ich wurde auch schon für meinen Pipi Fetisch diskriminiert...

Geschrieben

Vor gut 45 Jahren in den St. Pauli Nachrichten davon gelesen. Gleich probiert. Anal und vaginal. Als ziemlich schwierig empfunden - von mir. Viel später auf Wunsch die Schamlippen bestrahlt. Das ging problemlos und gehörte zum NS-Spiel. 

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 14:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey, ich hatte letztens das erst mal Sex, wo mir ein Mann in die Vagina gepisst hat.

Findet ihr sowas toll?

Ob das gesund ist???

Geschrieben

Wie geht das?  Den Penis „schlaff“ die Pussy wurschteln? Oder irgendwie mit nem halb-ständer? 

Bei voller Errektion kann ich zB nicht pinkeln.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BBWGesucht:

Wie geht das?  Den Penis „schlaff“ die Pussy wurschteln? Oder irgendwie mit nem halb-ständer? 

Bei voller Errektion kann ich zB nicht pinkeln.

Alles eine Frage der Übung mit Ständer zu pinkeln. Wenn du ne Morgenlatte hast und wirklich dringend pinkeln musst, geht's ja auch irgendwie.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zemm:

Alles eine Frage der Übung mit Ständer zu pinkeln. Wenn du ne Morgenlatte hast und wirklich dringend pinkeln musst, geht's ja auch irgendwie.

geht auch wenn man es mit einem "hohlen dildo" macht oder einem spreizer ... da ist es einfacher

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Milchbrust:

Das ist eine geile Vorstellung …. Aber ja Männer können auch in errektion pullern und in die fotze pinnkeln

Es ist halt so entspannter und plätschert so schön 

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 16:06, schrieb lustaufihn300:

Ich stelle mir gerade vor, wie das gehen soll. Wenn er steht, kann,, Mann" nicht pinkeln, wegen Prostata. Wenn er nicht steht, kriegt man ihn nicht rein. Verrät mir einer den Trick? 

Man muss sich konzentrieren und ein wenig Geduld haben.  Ich hab meiner Freundin schon öfters in den arsch gepisst. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe ich noch nicht gemacht aber eine Sexpartnerin von mir hat das verlangt und ich hatte ihr in ihre Fotze gepisst wenn ich hatte pissen können....🤐 Hatte so einen harten Schwanz das ich nicht pissen könnte.....💦👍🔥Leider....♥️🙏👅

Geschrieben

Hallo Zusammen,

wer auf NS-Sex steht mag das natürlich.

Es ist schon ein Unterschied ob ich ihr meinen Sekt auf den Busen oder in den Mund laufen lasse oder beim Sex in die Vagina. Das ist dann irgendwie doppelt so geil (wenn man das verdoppeln kann)

Gott sei Dank geht das bei mir im erigierten Zustand und die ein oder andere Frau findet auch Gefallen daran 😉

Bisher hat noch jede Frau die meinen Sekt geschluckt hat damit auch kein Problem gehabt 

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 16:06, schrieb lustaufihn300:

Ich stelle mir gerade vor, wie das gehen soll. Wenn er steht, kann,, Mann" nicht pinkeln, wegen Prostata. Wenn er nicht steht, kriegt man ihn nicht rein. Verrät mir einer den Trick? 

Das geht sehr wohl. Sind zwei unterschiedliche Röhren 

och kann’s. 

Geschrieben

Es geht gut, wenn man mit gefüllter Blase fickt. Gleich nach dem Abspritzen kann man ihr, wenn sie es möchte, in ihre Fotze oder in ihren Arsch pissen. Wenn es beide mögen, kann sie sich auch zeitgleich revanchieren.

×
×
  • Neu erstellen...