Jump to content

In die Vagina pinkeln?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mich täuschen, aber hat nicht vor kurzem erst ein männlicher User gefragt, ob jemand so etwas schon gemacht bzw. erlebt hat...? Vllt haben sich die beiden ja gefunden..
Zum Thema...ich könnte es mir nicht vorstellen.
Geschrieben
Nein, finde ich gar nicht toll.
Geschrieben

Hallo finde das Thema sehr interessant uns spannend würde es gerne mal erleben. Also wer möchte. Und es ist doch jedem selbst überlassen was er bzw sie möchte oder nicht 

Geschrieben
ONS jetzt nicht, aber ich hab es meinem Mann einfach gesagt 🤷
Geschrieben
Es ist toll wir haben das erlebt war ein tolles Gefühl für beide
Geschrieben
Mit einem ONS, würde ich niemals NS praktizieren. Dafür brauche ich sehr viel Vertrauen - was bei einem ONS, einfach nicht gegeben ist.
Ich habe ihm diesen Wunsch, damals einfach mitgeteilt. Warum auch nicht?
Ich wollte es gerne ausprobieren und er war auch sehr angetan.
Also habe ich direkt, ein entsprechendes Laken bestellt und dann haben wir es einfach mal gemacht.
Wenn ich irgendwelche Dinge ausprobieren möchte, spreche ich sie auch direkt an.
Mehr wie ablehnen, geht doch nicht…
Geschrieben
Naja...ich sag mal so...ich habe vier Toiletten im Haus, die darf er gern nutzen.😉
Soll heißen: Ich finde es nicht toll. Wenn sich aber zwei mit ähnlichen Fantasien und Vorlieben finden, dann ist nichts dagegen einzuwenden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigTaurus:

Ich sag sowas aus ersteefahrung. Die Ausdrucksweise ist wichtig! 

Sehr richtig, aber vielen sind die deutschen Sprache und der Bedeutung von Satzbildung nicht mehr geläufig ...

Der-handwerker
Geschrieben

ich habe mir letzens von einem geilen mitspieler wärend er mich gefickt hat, in meinen arsch pinkeln lassen, das war echt mega. gerne wieder

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb putte52:

Ich kann mich täuschen, aber hat nicht vor kurzem erst ein männlicher User gefragt, ob jemand so etwas schon gemacht bzw. erlebt hat...? Vllt haben sich die beiden ja gefunden..
Zum Thema...ich könnte es mir nicht vorstellen.

Da ging es, glaube ich, um pinkeln beim Analverkehr. Ganz andere Baustelle. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb dingens09:

Da ging es, glaube ich, um pinkeln beim Analverkehr. Ganz andere Baustelle. 

Ah ok..danke für die Info. Dann hab ich's verwechselt

Geschrieben
Jeder hat ne andere Vorstellung von Erotik u.heissen Sex
Geschrieben

mich erstaunt schon, wie Mann das überhaupt macht: Nach einem tollen GV  und dem Abspritzen ist meine Resterektion noch so, dass ich zum Pinkeln gar nicht in der Lage wäre. Ist die Entspannung dann so weit eingetreten, dass ich urinieren kann, ist dieses aber nur nur auf Bauch Brust, Gesicht und die Clitoris möglich, aber in die Vagina? Das setzt doch wohl eine gewisse Erektion voraus, es sei denn Frau benutzt ein Spekulum zur Assistenz oder ist sehr fisting erfahren? Aber wer es kann und mag , soll es genießen. Urin ist idR steril und schadet der gesunden Vaginalflora nicht :P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mirabel78:

Wenn ich irgendwelche Wünsche habe, bin ich gut in der Lage das meinem Partner mitzuteilen.

Solange Dein Partner dann Deine Wünsche erfüllt ist es ja auch okay.

vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Zur Frage: ich habe meinem damaligen Spielpartner von meiner Fantasie erzählt und er hat ein wirklich aufregendes Szenario dazu kreiert. Den Akt des in mich pissens hab ich eigentlich gar nicht gemerkt. Nass und warm wars. Der Brainfuck war der eigentliche sexuelle Kick dabei. Sehr intim und hatte etwas von 'in Besitz nehmen' für mich.

Sehr gut geschrieben!

vor 8 Minuten, schrieb Kater69_2146:

mich erstaunt schon, wie Mann das überhaupt macht: Nach einem tollen GV  und dem Abspritzen ist meine Resterektion noch so, dass ich zum Pinkeln gar nicht in der Lage wäre. Ist die Entspannung dann so weit eingetreten, dass ich urinieren kann, ist dieses aber nur nur auf Bauch Brust, Gesicht und die Clitoris möglich, aber in die Vagina? Das setzt doch wohl eine gewisse Erektion voraus, es sei denn Frau benutzt ein Spekulum zur Assistenz oder ist sehr fisting erfahren? Aber wer es kann und mag , soll es genießen. Urin ist idR steril und schadet der gesunden Vaginalflora nicht :P

Sowas macht man ja auch vor dem Abspritzen ...

vor 5 Stunden, schrieb youngtimer1971:

Moin unbekannter Weise ,

Ich hatte dieses Vergnügen auch schon haben dürfen Vaginal wie auch Anal , leider gibt es sehr wenige Frau die Interesse an solchen Praktiken haben . Ebenso ist Doppelpenetration Doppelvaginal Spitroasting und Sandwich eine sehr schöne Abwechslung 

Das stimmt - alles schon kennen - und teilweise lieben gelernt.

Geschrieben
Da stell ich mir nur eine Frage:"Warum" ?
Geschrieben
Punkt 1: Wenn ich im Kampf Modus bin, kann ich nicht Pinkeln.
Punkte 2: Nein, ich finde das nicht sonderlich toll.
Punkt 3: Da ich sowas nicht toll finde, würde ich auch so etwas nie ansprechen. Ja ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass ich noch nicht einmal an sowas gedacht habe.
Geschrieben
ich kann nicht pinkeln wenn mein penis steht es ist fast unmöglich soetwas zu machen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MoHo1978:

Da stell ich mir nur eine Frage:"Warum" ?

Genau das sind die Ursachen für unerfüllte Illusionen 😁 wenn Du aufgeschlossen und neugierig wärest, würdest Du nicht fragen sondern sagen: Warum nicht! 😀

×
×
  • Neu erstellen...