Jump to content

Sex mit einer Professionellen


elbarto590

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nein aber wen du das Bedürfnis hast dan tu es....ich würde mein Geld dafür nicht ausgeben und ich bezahle nicht für Sex dafür ist mir mein Geld zuschade

naja

du bezahlst schon für sex

Geschrieben
Also ich habe ne ganz nette gefunden, die das Geld auch wert ist. Wenn es mal schneller fertig ist, dann gibt es halt noch ne schöne Massage. Und wenn es länger geht, dann wird nicht auf die Uhr geschaut. Gefällt mir sehr gut.
Geschrieben
Purer Geiz meistens! Manche würden nicht mal 50 EUR zahlen wollen, aber die Frau soll alles machen, was der Geizhals will...
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Tolle Aussage.

Wenn Du schon nicht bereit bist, für eine Frau Geld auszugeben, die Du nur eine Stunde siehst, was soll dann eine Frau von Dir denken, die Dich langfristig aushalten soll?

Für mich besteht ein Unterschied zwischen käuflich Sex und zb einem Dateauf einem Kaffe oder etwas zu Essen..

Mich muss a keine Frau aushalten und b möchte ich auch keine Frau die den Gedanken hat der bezahlt für vögeln nicht der ist bestimmt geizig oder andere ähnliche dümmliche Gedanken hat.....

vor 4 Minuten, schrieb anima:

naja

du bezahlst schon für sex

Nein das tue ich nicht nicht....wan soll das den der Fall sein? 

 

Bitte komme mir nicht mit Date den ich habe keine Sextreffen und wen ich ein Date habe dan nicht weil ich Sex will sondern den Menschen kennenlernen möchte .....ich habe nicht die Erwartung Geld für Feau auszugeben um als dank Sex zu bekommen....

 

Lässt du jeden Mann ran der dir was ausgibt? Hast du den Gedanken jetzt waren wir essen jetzt muss ich ficken? 

Geschrieben
Nein keine Erfahrung, macht mich überhaupt nicht an, wäre aber bestimmt die günstigste Möglichkeit gewesen um Sex zu haben 😄
Geschrieben
Mach. Was nutzen Meinkngen anderer, wenn Du ev anders empfindest?
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Ich denke, Männer die sagen nie zu einer Professionellen gehen zu wollen,sind Männer die entweder kein Geld haben oder die lügen.

Oder die es nicht nötig haben......ich hätte das Geld dafür und lügen tue ich auch nicht aber warum sollte ich das tun die Frau hat nunmal kein Interesse an mir sondern dem Geld es ist nunmal ihr Job 

Geschrieben
Alles hängt doch nur von einer Sache ab :
Wie viel kannst du denn überhaupt investieren ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Oder die es nicht nötig haben......ich hätte das Geld dafür und lügen tue ich auch nicht aber warum sollte ich das tun die Frau hat nunmal kein Interesse an mir sondern dem Geld es ist nunmal ihr Job 

Die Frau kann dich trotzdem mögen, wenn du ihr sympathisch bist! Es hängt von dir ab, wie sie dich ansieht.  Es ist nicht, dass professionellen priv von Gefühlen oder Gedanken sind eh

Geschrieben
Übe erst mal fleißig mit Gummi (meistens ist das der Grund wo der Typ schlapp mach, wäre ja schade da du ja für die zahlste). Dann einfach hingehen und Auswahl treffen. Sehe es einfach wie ein Treffen bei jemanden privat, die gef* werden will.

Und je mehr Geld du hinlegst desto mehr kannst du dir erlauben. Ich würde am Anfang auch gleich klären, dass sie nicht so gefakt stöhnen soll.
DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KathiDiePolin:

Die Frau kann dich trotzdem mögen, wenn du ihr sympathisch bist! Es hängt von dir ab, wie sie dich ansieht.  Es ist nicht, dass professionellen priv von Gefühlen oder Gedanken sind eh

Vorrangig ist sie an meinem Geld interessiert den ohne das läuft nix. Da kann sie mich noch so gern haben fließt kein Geld gibt's kein Sex ganz klare Sache! 

Natürlich haben Professionelle Gefühle das steigern ich nicht ab dennoch wird sie ohne das Geld fließt kein Sex haben mit mir! 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Ich denke, Männer die sagen nie zu einer Professionellen gehen zu wollen,sind Männer die entweder kein Geld haben oder die lügen.

So ist es!

Und dennoch behaupten auch hier im Thread schon einige Herren: ”Nein, ich würde niiiieeemals zu einer Prostituierten gehen. Sowas würde ich nicht machen“.

Na klar, natürlich nicht. Wer’s glaubt… ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Vorrangig ist sie an meinem Geld interessiert den ohne das läuft nix. Da kann sie mich noch so gern haben fließt kein Geld gibt's kein Sex ganz klare Sache! 

Natürlich haben Professionelle Gefühle das steigern ich nicht ab dennoch wird sie ohne das Geld fließt kein Sex haben mit mir! 

In normale Frauen muss man auch investieren,sonst läuft da gar nichts! 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Ich denke, Männer die sagen nie zu einer Professionellen gehen zu wollen,sind Männer die entweder kein Geld haben oder die lügen.

Hallo ... hatte hier beispielsweise auch kommentiert, dass ich es bisher erst 1x gemacht habe. Hatte damals den Grund, dass ich spitz wie Nachbars Lumpi in einer Reha war und 600km entfernt von zu Hause. Dadurch konnte ich dann halt wieder klar denken. ^^ Dort wo ich wohne, muss ich "noch" nicht für eine Frau bezahlen. Bisher habe ich alles was ich brauche. Würde aber niemals sagen, dass das immer so sein wird. Und falls ich irgendwann auf normalen Weg keinen Sex mehr bekommen sollte, dann bezahle ich auch dafür. Zumindest gehe ich davon stark aus.

Aktuell denke ich eher, dafür wäre mir das Geld zu schade oder Krankheiten könnten ein Thema werden. Aber wie gesagt, ich habe ja auch aktuell alles was ich brauche. Sollte sich das ändern, dann relativiert man erfahrungsgemäß ganz schnell. Merkt man ja schon bei Entfernungen. Erst sagt man, auch bei Frauen habe ich das übrigens schon erlebt, dass man maximal 50km fährt (oder noch weniger). Aber dann ist man plötzlich spitz ohne Ende oder findet den Mann oder die Frau geil und zack fährt man bis zu 300km oder mehr.

Wie gesagt, schon alles erlebt. Sowohl ich bin schon 300km gefahren, weil ich eine Frau so toll fand. Und auch diese Frau ist später 4x zu mir gekommen, obwohl Sie ganz am Anfang unseres Kennenlernens noch sagte, dass Sie für Sex keine 25km fahren würde. Ist aber schon alles viele Jahre her. ;-)

Geschrieben
ja was genau willst du denn wissen ? Erfahrung damit hat glabe ich fast jeder
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

In normale Frauen muss man auch investieren,sonst läuft da gar nichts! 

 

Ach komm jetzt übertreiben gu meine gute.....Kathi

Es ist ein deutlicher Unterschied ob ich mit meiner Partnerin essen gehe weil ich sie liebe und zeit verbringen will und es zum Sex kommt. Ich hatte auch Sex in meine Beziehung ohne Geld auszugeben...haben zb eine Serie geschaut und da kamm es dan zum Sex da musste ich keine 100€ in die hand nehmen 

 

Oder ob die Frau gezielt mein Geld möchte um mit mir zu schlafen....den ohne Geld kein Sex 

Geschrieben
Niiiimals würde ein Mann zu einer Prostituierten gehen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Ich denke, Männer die sagen nie zu einer Professionellen gehen zu wollen,sind Männer die entweder kein Geld haben oder die lügen.

da ich schon zwei mal bei einer professionellen war, habe ich für mich den endschluss gefasst, dass geld lieber in für mich sinnvollere projekte zu stecken.

am geld liegt es bei mir nicht, mein job ist so flexibell und gut bezahlt, dass ich in teilzeit noch genug verdiene und dadurch lieber mehr freie zeit habe - z.b. eben auch für meine fuck buddy

Geschrieben
Ich habe damit keine Erfahrung, denn es hat für mich keinen Reiz.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Pumpes:
Es gibt auch Frauen die gegen TG einen guten Service bieten

Absolut richtig...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

In normale Frauen muss man auch investieren,sonst läuft da gar nichts! 

 

das heißt dann: alle frauen sind prostituierte? interessante theorie!

 

die frage an alle nicht-professionellen: wie seht ihr das?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Ich denke, Männer die sagen nie zu einer Professionellen gehen zu wollen,sind Männer die entweder kein Geld haben oder die lügen.

Oder sie haben es schon ausprobiert, und es hat ihnen nicht gefallen. Bei mir kommen noch Skrupel dazu, weil ich dabei Zwangsprostitution oder Menschenhandel fördern könnte. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WhatsGoOn:

das heißt dann: alle frauen sind prostituierte? interessante theorie!

 

 

Nein. Man investiert in normalen Frauen auch andere Dinge außer Geld!!! 

Wie behandelt ihr überhaupt die Frauen, dass euch meine Aussage unklar ist?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dingens09:

Oder sie haben es schon ausprobiert, und es hat ihnen nicht gefallen. Bei mir kommen noch Skrupel dazu, weil ich dabei Zwangsprostitution oder Menschenhandel fördern könnte. 

Ja. Es kann passieren, dass es mal nicht gefällt.  Wie mit normalen Frauen auch.  Bei einen läuft, bei anderen passt nd. Und was heißt das nun? Das ihr dann entscheidet euch mit keinen mehr zu treffen?! Das ist Schwachsinn. 

×
×
  • Neu erstellen...