Jump to content

Sex mit einer Professionellen


elbarto590

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach's einfach... Gefühl hin oder her egal...
In deinem Fall suchst eh nichts fürs Leben oder ?
Geschrieben
Verstehe nicht, warum mein Kommentar entfernt würde. Es stimmt doch.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KathiDiePolin:
Verstehe nicht, warum mein Kommentar entfernt würde. Es stimmt doch.

Wasn ?

Geschrieben

Auf keinen Fall zu Deutschen Frauen und nicht das Sparbrötchen machen. Dann kann es sehr nett sein. Meine Erfahrungen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eros69son:

Wasn ?

Dass ich Erfahrung in diesem Bereich habe. 

Geschrieben
Schon bei dem Gedanken, dass sie es nur macht,weil andere es wollen, würde es mir vergehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Erwachsene Leute...als wären Frauen in Puffs Monster vom Mars...und das ist die offene Gesellschaft. 

bearbeitet von Paradox
Geschrieben

Bin in jungen Jahren da hin und wieder gewesen um schnell Druck abzulassen. Keine Gefühle, nur ne Nummer machen anziehen und wieder gehen! Probier es aus, was helfen dir die Antworten. 

Geschrieben
Also wenn würd ich dir Girlfriendsex raten oder Amateuer. Denn nix ist mehr ein Abturner, wenn sie nach dem Sex aufsteht und dich gleich auffordert dich anzuziehen und wieder zu gehen 👍
Geschrieben
Ich gönne mir regelmäßig welche. Vor allem dünne Skinny. Da steh ich drauf und lebe das voll aus. Vor allem geht da mehr als normal.
Geschrieben
Schon das ein oder andere mal Erfahrungen damit gemacht. Mal gute, mal schlechte. Probiere es einfach mal aus. Ich würde mir aber eher ein sogenanntes Taschengeld date suchen.
Geschrieben

Bis zu meinem 31. Lebensjahr war ich echt stolz, dass ich nie für Sex bezahlt habe. Und sowas passiert ja nicht immer nur aus purer Verzweiflung, weil man sonst vielleicht keinen Sex bekommen würde. Wie oft waren wir von der Clique unterwegs - vor allem in jüngeren Jahren - beispielsweise Stammtischfahrten, Junggesellenabschiede, und sowieso ... wo man spät abends noch in einem Tabledance-Schuppen, Bordell oder Laufhaus landete. Nie habe ich für Sex bezahlt und dann war ich mit 31 in einer Reha, 600km von zu Hause entfernt. Nach der 4. oder 5. Woche habe ich mir dann private Sexkontakte der Umgebung im Handy angeschaut und bin zu einer Frau gefahren. Für mich war es damals echt eine Erlösung. Danach konnte ich wieder klar denken. ;-) War übrigens das einzige Mal in meinem Leben, wo ich für Sex bzahlt habe.

Geschrieben
Ich kriege im Bordell keinen hoch. Zu künstlich alles.
Geschrieben
Mal ausprobiert und gibt mir nix. Ich möchte, dass eine Frau mit mir schläft weil sie mich begehrt und nicht wegen des Geldes. Aber du musst es selber probieren.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Google eventuell auch die Telefonnummer. Es gibt „Bewertungsforen“. So kann man auch sehen, ob die Dame guten Service bietet, oder nur aufs ganz schnelle abarbeiten aus ist.
Auch findet man da öfters Hinweise, ob die Anzeigenbilder sehr geschönt sind.

Aber erwarte nicht zu viel. Es nur für den Druckabbau ganz gut. Aber von „richtigen“ Sex weit entfernt.
Geschrieben
Ich bekomme bei den Frauen kein hoch! Tun so aber eigentlich handzahm
Geschrieben
Die machen es fürs Geld. So schnel wie möglich idch zum Abspritzen zu bekommen und soviel wie möglich Geld kassieren, das ist meine erfahrung..Keine Erotische stimmung. Jeder ist ein Süßer..
Geschrieben
Es gibt auch Frauen die gegen TG einen guten Service bieten
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

.ich würde mein Geld dafür nicht ausgeben und ich bezahle nicht für Sex dafür ist mir mein Geld zuschade

Tolle Aussage.

Wenn Du schon nicht bereit bist, für eine Frau Geld auszugeben, die Du nur eine Stunde siehst, was soll dann eine Frau von Dir denken, die Dich langfristig aushalten soll?

Geschrieben
Zwei meiner Freunde haben mir von ihren Erfahrungen erzählt. Der eine war im Puff und sagte, alles ist dort zeitlich getacktet und ehe er sich versah, war's schon vorbei. Der andere hat sich, als er 25 würde, eine Brasilianerin für ein kleines Vermögen geleistet, die hier auch ein Profil hat. Sie tragen sich im Hotel und er hatte sie die ganze Nacht, dürfte es sogar filmen. Aber sie nimmt nur Suite im 5 Sterne hotel und hinterher tut dir das geld leid. Aber er hatte ne Menge Spass mit ihr.
×
×
  • Neu erstellen...