Jump to content

Diskussion


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Diskussion" bei mir unnötig... :-)
von Natur aus keine Brusthaare... im Wesentlichen von den Ladys begrüßt...
und für die, die es so nicht erotisch finden, würde ich mir keinesfalls ein Toupet zulegen... ;-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Petra73:

Brustbehaarung ja aber nicht so viel

Hier geht es aber um die Brustberatung 😉😁

Geschrieben

Ich hatte eine gute Beratung und  verpacke meine Brust jetzt immer sehr gut , wie der Berater empfohlen hat. 

Geschrieben

Biete Brustbehaarung, sauber gestutzt und gepflegt.

Daneben biete ich Brustberatung als Full-Service-Dienstleistung inkl. kostenloser Rechtschreib- und Grammatikschulung. Wer das volle Programm bucht, bekommt die Sonderedition Zeichensetzung und "das(s) mit s oder ss" kostenlos dazu🤔

 

Geschrieben
Absolutes NoGo, wenn ich Fell will, dann streichel ich meine Meerschweinchen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben jetzt schon so viel gelesen.


🤔🤔 Wie sieht es eigentlich umgekehrt aus?

Stehen Männer auf Brustbehaarung bei Frauen?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Brust Behaarung geil...steht auch im Profil, aber jetzt kommt ein Aber....bitte nicht auf dem Rücken,in der Nasen und den Ohren....p.s.wo die Natur aber nix wachsen ließ....auch nicht schlimm☺️
Geschrieben
Ich kann mich nicht mehr einkriegen. Danke dafür...You make my day
Geschrieben
Wieder ein Smartphone , das seinem überergten männlichen Anhang die Worte vorgibt .
Geschrieben
😂🤣😂🤣
Ich kann nicht mehr! Ich mag weder Brustberatungen, noch Brusthaare. Wenn ich was Flauschiges will, dann kuscheln ich mit meinen Fellnasen...
Geschrieben
schon wieder so ein hirni. man glaubt es kaum. und dann noch fasch geschrieben bei nur einem satz. langsam glaub ich diese seite ist irgendne art sackgasse für ..................
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag meine Brust- und Rückenhaare und bisher bin ich auch gut ohne Brustberatung ausgekommen.

bearbeitet von Selene09
Zu flinke Finger.
Geschrieben
Oh ja Brusthaare sind toll.
Rückenhaare allerdings 👎👎
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb derdieneue:

Wieder ein Smartphone , das seinem überergten männlichen Anhang die Worte vorgibt .

Wolltest du „übererregten“ schreiben?

Geschrieben (bearbeitet)

Ein EP bestehend aus 8 - in Worten: acht! - Wörtern....kann man sich das vor dem Senden nicht nochmal durchlesen und zumindest sinngebend korrigieren?

bearbeitet von Selene09
Gemeckert und selbst nicht nochmal durchgelesen.🙄
Geschrieben
Stehst du auf Brustbehaarung, Damenbart, Haare unter den Achseln, Intimbehaarung, Haare auf den Zähnen? Mit letzterem kann ich dienen😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Ein EP bestehend aus 8 - in Worten: acht! - Wörtern....kann man sich das vor dem Senden nicht nochmal durchlesen und zumindest dest sinngebend korrigieren?

Es gab auch schon MODs die korrigierend eingriffen. 

Geschrieben
2 mögliche Antworte. Ja und Nein.Soviel zur Frage worauf Frauen stehe.
Geschrieben
Was ist Brustberatung??? Frage für einen Freund…
Entschuldigung für nur sieben Wörter als Antwort. Mehr fiel mir nicht ein.
×
×
  • Neu erstellen...