Jump to content

Diskussion


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vladimir, du alter Schlingel 🤣😂
Geschrieben
Brustberatung? Ist das sowas wie Gürtelrose besprechen? Das böse muss weg?
Geschrieben
Brust oder Keule? Das ist wohl die entscheidende Frage.🤣
Geschrieben
Moin, Brustberatung? Was soll denn das sein? Willst Du auf die Brust einreden oder sie besprechen damit sie noch wächst oder ihre Form ändert?😂🤣😂
Geschrieben
Ich denke du meinst Brustbehaarung. Ja, mag ich, wenn der Rest auch passt.
Geschrieben
Brustvergrößerung durch Hand auflegen. Bei NichtErfolg Geld zurück,!
Geschrieben
Solange er auf der Brust nicht aussieht wie ein Bär ist Brustbehaarung absolut ok
Geschrieben
Eine gute Brustberatung umfaßt neben der optischen auch die physische Begutachtung durch eine Fachkraft. Die entscheidet dann über weiter Schritte und Maßnahmen.
PS: Die erste Brustberatung biete ich kostenfrei an. Bei der zweiten bitte ich um eine kleine Sachspende in Form eines Handjobs
Geschrieben
ich nenne es mal wie bei einem 3/Tagebart ...mehr darf es nicht sein 😇👍
Geschrieben
Brustberater, das klingt wie Versicherungskaufmann.🤣
Geschrieben
schon gefühlt 5000 x da gewesen die Frage.. jeder so wie er mag,
DerLustvolle22
Geschrieben
Es gibt welche fie mögen es andere wiederum nicht was dir das jetzt allerdings bringt erschließt sich mir nicht......dazu kommt das man ja eigentlich solche Fragen kocht ohne Grund stellt daher gehe ich mal davon aus das du dich je nach Anzahl der Antworten danach richten möchtest...was ich allerdings komisch finde wen sich Erwachsene Menschen danach richten was andere wollen vorallem wens welche sind mit den man wohl nie näher Kontakt haben wird....
Geschrieben

Meine letzte brustberatung ist eine Weile her aber ich Habs gemocht. Wer sehr informierend. 

😏 

 

Geschrieben
Natürlich Brustberatung ☝🏻😉 was sonst Bruder?!
Geschrieben
Nur heute Gratis Brustberatung inkl. Handauflegen 🥳
Geschrieben
Brustbehaarung ja, Intimbehaarung nein
Geschrieben
Brustbehaarung ja aber nicht so viel
×
×
  • Neu erstellen...