Jump to content

Diskussion


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brustbehaarung meinst sicher.

Dämliche Frage jedenfalls. Kannst 100 Frauen fragen. 50 sagen ja 50 sagen nein. Was ziehst du dann daraus ? Die Hälfte der Frauen auf dieser Welt steht drauf, wa ? Allgemein kannst du das nicht fragen, also doxh kannst su schon, ist aber Schwachsinn
Geschrieben
Ich stehe erstmal drauf, wenn jemand korrigiert, sollte er sich falsch ausgedrückt haben....
Ansonsten, meine Brüste sind völlig ok, ganz ohne Beratung und/oder Behaarung
Geschrieben
Ich kann Dr ganz sicher sagen das es sogar Frauen gibt die sehr darauf stehen aber dafür andere gar nicht.
Geschrieben
Hä?🤔
Brustberatung = Nein Danke!
Brustbeharrung= Ups....gleiche Antwortung....hätte gar nicht ,der Mühe gebraucht🤷🏼‍♀️😂
Geschrieben
Ich habe Brustbehaarung und sie ist nun mal da. Frauen meiner Generation scheinen dies öfter zu mögen als jüngere - Gott sei Dank! *schweissvonderstirnwisch"
Geschrieben (bearbeitet)

Brust-BERATUNG?

 👍👍Boobs-Consulting

Ja, o.k. der Avon-Berater der  Brüste.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ditfurt561:

stehen

  • Auf dem Boden 
Geschrieben
Nicht so viel, als dass es kitzelt, nicht so wenig, als dass es kratzt
Geschrieben
Ja... Nein, doch lieber nein
Gerade eben, schrieb MindFlyer:

Ja... Nein, doch lieber nein

Bleib doch bei ja 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheSingstar1974:

schon wieder so ein hirni. man glaubt es kaum. und dann noch fasch geschrieben bei nur einem satz. langsam glaub ich diese seite ist irgendne art sackgasse für ..................

Dann lies Du Dir mal Deinen Kommentar nochmal durch!

Geschrieben
Ich berate jede Brust, die danach fragt.
Als staatlich anerkannter Brustberater sehe ich es als meine Aufgabe, frustrierten oder gehemmten Brüsten Selbstvertrauen und Mut zu geben. Denn jede Brust ist schön. Sie muss sich nur selber lieben….
Geschrieben
Auf jeden Fall. Mit solchen Beratungen lässt sich gutes Geld verdienen. ;)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TheSingstar1974:
schon wieder so ein hirni. man glaubt es kaum. und dann noch fasch geschrieben bei nur einem satz. langsam glaub ich diese seite ist irgendne art sackgasse für ..................

Wer andern eine Grube gräbt ..............

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ditfurt561:

Worauf stehen Frauen Brustberatung ja oder nein

:clapping: Ich berate öfters Frauen...also ja

Geschrieben

Das hilft nur ein Stuhlkreis. Seinen Namen tanzen können reicht nicht aus.

Geschrieben
Brustberatung? Worin genau möchtest Du die Frauen denn da beraten???

Falls Du Brustbehaarung meinst, da gibt es meines Wissens nach genau zwei Fälle, in denen Frauen darauf stehen:
1. Du siehst aus wie Tom Selleck
2. Du bist Tom Selleck
In beiden Fällen natürlich inkl. weit aufgeknöpftem Hawaiihemd und knallenger Jeans…
×
×
  • Neu erstellen...