Jump to content

Diskussion


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke du kannst das nicht so einfach sagen, jeder mensch ist unterschiedlich. Generation unterscheiden sich momentan auch sehr stark. Jeder hat ander Interesse und Erfahrung gemacht.
Wenn du eine Frau willst die auf brustbehaarung steht musst du halt dannach suchen. genauso andersrum. es gibt so viele menschen und für alles ne vorliebe, kink oder Fetisch.
Geschrieben
Ich habe kein Problem mit Brustbehaarung. Solange er im Gesicht rasiert ist :)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Hä?🤔
Brustberatung = Nein Danke!
Brustbeharrung= Ups....gleiche Antwortung....hätte gar nicht ,der Mühe gebraucht🤷🏼‍♀️😂

Was ist denn nun wieder eine Brustbeharrung? Man kommt ganz durcheinander. 😂

Ist das, wenn man auf die Brustbehaarung beharrt oder auf die Brustberatung beharrt? 🤔😂

Geschrieben
Ich würde einen Mann raten...
Seine Brustbehaarung zu behalten..mbg
Geschrieben
Brustberatung? Mach ich immer sobald ne Frau mit "Guess" Shirt auf mich zukommt....ach nee, dit is raten wa^^
Geschrieben
Also bei mir ein klaress nein: bitte keine Gorillas
Paar Härchen, getrimmt ist ok, mehr aber auch nicht.
Geschrieben
Diskussion.... Das lässt sich nur ganz schwer verallgemeinern... Die eine ja die andere nicht...
Geschrieben
Ohne eine vernünftige Beratung würde ich hier sowieso nichts aussagen, ........
Geschrieben
Für die Brustberatung bei Frauen stelle ich mich gerne zur Verfügung. Was auch immer ich da machen muss 🤪😜
Geschrieben
Ich unterstelle mal, dass es Behaarung heißen soll (merke: VOR dem Posten kurz drüber schauen…) und, obwohl ich es sonst gerne natürlich mag, bevorzuge ich bei den Damen wenig oder keine Haare auf der Brust.
Wisst Ihr noch? Damals? Als wir noch klein waren? Ganze Sätze, Satzzeichen… das war auch schön. Und es sah immer ein wenig respektvoll aus, und nicht nur irgendwie mal eben hingerotzt.
Geschrieben
Wenn Du die Behaarung beim Mann meinst,da stehe ich total drauf....Glatt rasierte Brust ,ist für mich Milchreisbubis...
Geschrieben
Es muss einfach zum Mann passen
Geschrieben
Ich kenne keine Frauen, die von Männern, die sich bezüglich ihrer Brust professionelle Beratung einholen, angetan sind.
Geschrieben

Also ich als Mann wurde Sagen. Eine Frau mit Brustbehaarung sollte sich auf jeden Fall gut beraten lassen. das sieht doch irgendwie unpassend aus. Ich bin zwar nicht der passende Brustberater für Frauen, empfehle jedoch eine EnthaarungsCreme.

Geschrieben
Definitiv nein. Gehört zur Körperhygiene dazu 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Am 18.7.2022 at 18:18, schrieb ditfurt561:

Worauf stehen Frauen, Brustbehaarung ja oder nein? (korr.)

Brusthaar ist willkommen

Mögen Frauen lieber eine männlich behaarte Heldenbrust oder eine herrlich glatt epilierte Männerbrust? Das Magazin 'GQ' erhielt darauf eine ziemlich eindeutige Antwort:

Die meisten Frauen mögen demnach, wenn es auf der Brust sprießt. Wildwuchs kommt allerdings weniger gut an – auf einen oder zwei Zentimeter getrimmtes Haar findet

am meisten Anklang. (fitforfun.../Cover Media 02.09.2019 )

LG

×
×
  • Neu erstellen...