Jump to content

Kann man(n) 2 Frauen lieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Polyamorie...Das gibt's... 
2 Frauen GENAU gleich lieben zu können, stell' ich mir schwierig vor.

Ist es auch am Anfang gewesen - aber eine Mondlandung war auch nicht einfach - und sie ist dennoch passiert ... lächel

vor 18 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

2 Frauen bedeutet auch 2 Frauen zu befriedigen.... Achso da hilft die blaue..... 👈🤣🤣🤣🤣🐷🐷🐷🐷🐷🐷

So ein Quatsch, da hilft nur Reden und Respekt - der Kopf macht Lust und Begehren daraus - auch ohne "blaue Pillen", hab ich nicht nötig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Sagichdirprivat:

Ich bin M und ich weiß von V und finde es natürlich nicht toll und das weiß er auch! Eine Entscheidung hat er getroffen, nur der anderen noch nicht mitgeteilt. Eine verfahrene Situation und keine, die ich jemanden wünsche

Wie jetzt?!
Der TE ist M., also eine der zwei Frauen?


Ich bin verwirrt......😱😱😱


Obwohl, gibt es dafür nicht einen Begriff in der Psychologie - multiple Persönlichkeitsstörung?? 🤔🤔🤔

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skuld1974:

Ich bin verwirrt.....

---> macht nix....

Geschrieben
Da hier offensichtlich mehrere Personen schreiben, also als TE, ist hier vielleicht eine multiple Persönlichkeit am Start oder wir werden von Schlaubischlau gründlich vera…….t.
Geschrieben
Eben die eine vor dem Herd und die andere für, s Bett. Eben im Schicht- Betrieb also im Wechsel. 👈😊😊😊😊🤓🤓🤓🤓🐷🐷🐷🐷🐽🐽🐽 Dann haste es geschafft. Nur so zum mitdenken oder rum-dötteln oder so👈😁😁😁😁
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Sagichdirprivat:

Ich bin M und ich weiß von V und finde es natürlich nicht toll und das weiß er auch! Eine Entscheidung hat er getroffen, nur der anderen noch nicht mitgeteilt. Eine verfahrene Situation und keine, die ich jemanden wünsche

Du hast ein männliches Profil, schreibst jetzt als eine der Frauen, sorry, aber das kann man alles nicht mehr ernst nehmen...

Geschrieben

Man kann mit zwei oder mehr Frauen gleichzeitig eine Beziehung führen - zumindest habe ich das in meinen etwas jüngeren Jahren so gehalten (beruflich bedingtes Pendeln zwischen zwei Großstädten). Mit wahrer Liebe hatte das nicht viel zu tun; wobei sich die Definition für "wahre Liebe" mit dem Alter und den Erfahrungen ändert. Ferner habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen nur ungerne ihren Partner teilen wollen.  

Geschrieben
Nur weil du dich bei beiden Frauen himmlisch fühlst, heißt das nicht zwangsläufig, dass du sie auch liebst. Vielleicht meinst du auch einfach nur begehren, aber dafür hat jeder seine eigenen Definitionen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Ich stehe zwischen 2 Stühlen bzw. 2 Frauen… ich weiß nicht was richtig ist.

Wenn ich bei M. bin, himmlisch… wenn ich bei V. bin, the same (das Gleiche).
Kann man zwei Frauen gleichzeitig lieben?

 

vor einer Stunde, schrieb Sagichdirprivat:

Ich bin M und ich weiß von V und finde es natürlich nicht toll und das weiß er auch! Eine Entscheidung hat er getroffen, nur der anderen noch nicht mitgeteilt. Eine verfahrene Situation und keine, die ich jemanden wünsche

Verarschst du dich eigentlich selbst oder nur die anderen hier im Thread?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DarkAngel7:

Ja dann ließ mal richtig! 

Oh...da hat sich in der Suche ja ganz schnell was geändert! Von Mann nach allem!

Na dann🤣!

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
Klar kann man zwei Frauen lieben. Aber was Du da beschreibst, nämlich daß es FÜR DICH mit beiden himmlich ist, hat nicht mit dem Lieben von zwei Frauen zu tun.
Frag doch mal die beiden Damen, ob denn die das so wie Du's mit ihnen beiden treibst, auch so himmlisch so finden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Nur bei Frauen die nicht lieben, sondern Macht wollen, an erster Stelle sein wollen ...

Tja, es soll eben durchaus Menschen geben, Männer wie Frauen, die Exclusivität zu schätzen wissen!

Geschrieben

Ich glaube das es nicht nur mir so geht , aber ich kann das was du schreibst nicht ernst nehmen. Ich hätte sonst gerne eine Antwort geschrieben. 

Geschrieben
Jap kann man, eventuell sogar noch mehr. Liebe ist nicht auf eine Person gebunden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Du musst es ja nicht glauben - außerdem sind zwei meiner Frauen auch schon in meinem Alter - die dritte ist 49 ... aber wir haben nicht alle und jeden Tag Sex miteinander - ist eigentlich auch gar nicht so wichtig, aber Zärtlichkeiten küssen, kuscheln - das machen wir täglich.

Ich glaube, da braucht die Menscheit noch weitere tausend Jahre - aber solange wird es die sowieso nicht mehr geben

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Waren nicht 2 davon deine Geschwister? (Hast mal so etwas oder ähnliches erzählt im Forum.)

OMG

Geschrieben

Es geht alles ob zwei Frauen drei Frauen oder vier Frauen mit einem Mann zusammen sind oder ob eine mann zwei oder drei Männer eine Beziehung mit einer Frau haben kann der jeweilige Mensch ob m oder w muss entscheiden seinem eigenen Ermessen und vom Herzen entscheiden ob er jeden Partner genau so viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken kann wenn das alles machbar ansonsten wenn man das nicht kann sollte man das sein lassen

Geschrieben
Kann man, ja. Ob die Beiden Frauen das gut finden, fraglich.
Geschrieben
Das nennt sich Polyamorie. Ein Thema das in der Gesellschaft immer mehr ankommt und sehr befreiend sein kann, wenn man die alten gesellschaftlichen Denkmuster verlässt, die wir noch von unseren Eltern kennen.
Allerdings ist nicht jede Person damit vertraut bzw. einverstanden so eine Art von Beziehung zu leben.
Geschrieben
Ja, geht.
Die Frage ist was die Frauen dazu sagen. Die wenigsten werden damit leben können, versteht sich.
Ich musste mich damals entschieden, hatte mich geoutet.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Ich bin M und ich weiß von V und finde es natürlich nicht toll und das weiß er auch! Eine Entscheidung hat er getroffen, nur der anderen noch nicht mitgeteilt. Eine verfahrene Situation und keine, die ich jemanden wünsche

Hmmhhh 🤔

Jetzt bin ich verwirrt. Du bist doch der Threadersteller und ein Mann. Und jetzt bist Du auf einmal eine der beiden Frauen? 

×
×
  • Neu erstellen...