Jump to content

Penisgrößen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mit ganz klein kann ich leider nicht dienen und meiner ist real 21x5 cm ohne zu übertreiben
Geschrieben
Mein Penis ist klein...aber meine Liebste sagt er ist toll und reicht ihr völlig. Ein zu grosser Penis tut ihr weh
Geschrieben

Männer auf Penisgrößen anzusprechen ist wie über Bier und Fussball reden: sinnlos ;)

Geschrieben
Noch nie gemessen 😎
Allerdings liegen die xxl von Rossmann schon sehr eng an 😉
Geschrieben
Hi Anni, ich habe da 18x4,5 und bislang mit Gleitgel in alle schön eindringen können. Gruß Günni
Geschrieben
„Vier Meter lang müsste er sein, vier Meter lang …“ Die Goldenen Zitronen
Geschrieben
Wie alt bist du?
"Mein Daddy seiner.."
"Habt ihr schon mal unterschiedliche Penisse gehabt?"
🤨
Geschrieben
Er ist sehr sehr klein aber stinkt wie ein großer :D
Wie möchten Sie so einen kleinen niedlichen Penis denn sehen? Schauen sie doch mal im Internet nach Micro Penis oder ein kleiner Asiatischer mini Penis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Du fickst mit deinem Vater?

Nein, das wird wohl nur eine Bezeichnung oder Rollenspiel zwischen ihr und ihrem Partner sein. Vielleicht auch SugarDaddy gemeint.

Geschrieben
Alter Vatter!
Nicht ihr Vater oder Papa🤦‍♂️
Ihr "Daddy"
Geschrieben
Warum wird immer über die Penislänge diskutiert?
Wir fragen die Frauen doch auch nicht wie tief sie sind.
Geschrieben
Es liegt nicht an der Größe. Es kommt drauf an wie du damit umgehst. Groß klein dick dünn Spiel keine Rolle. Ist meine Meinung
Geschrieben
Größer ist nicht immer besser. Tatsächlich hatte ich mit dem einen kleinen Penis schon viel mehr Spaß als mit einem riesen Prügel. Einfach auch weil die sich sehr viel mehr anstrengen.
Und seien wir ehrlich, zum blasen und anal ist es sehr angenehm 😁😉
×
×
  • Neu erstellen...