Jump to content

Penisgrößen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin mir nicht sicher, ob die Statistiken da wirklich stimmen. Die Studien sind teilweise recht alt oder haben wenige Probanden. Gefühlt werden evolutionär die Schwänze auch immer größer, wenn ich so jüngere sehe. 😜
Aber ich stehe ja total auf große fette Teile! 🤤
Deepthroat bis kurz vor dem würgen. 😈
Geschrieben
Kaffee und Kuchen? Es wird wieder lustig.
Geschrieben
Ah hier geht's wieder um Schwanzgrößen. War ja lange nicht Thema.
Geschrieben

Ich mag dicke Penisse. Er muss mich ausfüllen 🤤

Geschrieben
Der durschnittliche Penis im erigierten Zustand liegt bei 13,12 cm. erschlafft misst er 9,16 cm. [Quelle: Google]

Wenn der Penis von "deinem" Daddy besser in dich kommt, könnte das ganz evtl auch vielleicht damit zu tun haben, dass "dein" Daddy ganz evtl auch vielleicht mehr Erfahrung hat, als dein Ex.
Aber nur ganz evtl und vielleicht.
Geschrieben
Ich habe nur überdurchschnittliche gehabt .. und bin damit auch sehr zufrieden..
Viele Männer lügen.. als wenn es nicht auffallen würde 🙄🙄🙄
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nicki234:
Der durschnittliche Penis im erigierten Zustand liegt bei 13,12 cm. erschlafft misst er 9,16 cm. [Quelle: Google]

Wenn der Penis von "deinem" Daddy besser in dich kommt, könnte das ganz evtl auch vielleicht damit zu tun haben, dass "dein" Daddy ganz evtl auch vielleicht mehr Erfahrung hat, als dein Ex.
Aber nur ganz evtl und vielleicht.

Is so

Geschrieben

Unseren wöchentlichen Penis-Fred gib uns heute und vergib uns unsere Neugier, was in fremden Hosen wächst...

Geschrieben
Immer wieder erschreckend was hier alles freigeschaltet wird. Ernsthaft, du sprichst von "Daddy"? Einfach nur ekelhaft. Und nein, ich vergleiche Pimmel nicht nach ihrer Größe, sondern für mich zählt der Mann insgesamt.
Geschrieben
Also habe Mal den Spruch gehört, die meisten Männer machen ihr Ding 5 cm größer als es ist, im Durchschnitt. Kann ich jetzt zwar nicht von mir sagen, aber bin eh ein Spezialfall😂. Andererseits schäme ich mich auch nicht für meine Größe.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht zwangsläufig so, dass eine Frau die in ihrem Leben mehr als einen Sexualpartner hatte, auch automatisch unterschiedliche Penisse kennenlernt? Auch habe ich noch einen Partner nach seinem Penis ausgewählt und kam daher auch noch nie in die Verlegenheit die angegebenen Maße nachmessen zu wollen.

Bzgl. des Bilderwunsches würde ich im www. einfach mal Schlagworte wie "Minipenis" o.ä. eingeben und auf Bilder klicken. Da gibt es sicher eine große Auswahl.

 

bearbeitet von Lotusblüte666
Schreibfehler bereinigt
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Jaaaaaa, tschakkaaaaaa. Endlich wieder ein Pimmel-Thread. Mal Popcorn 🍿 und Cola 🥤 in die Runde werfe …

Mit dem kleinen Unterschied.....Er kommt von einer Frau/Paar.

Wird aber sicherlich nicht minder interessant. Daher steuer ich noch 🍬🍪🍹dazu.

Geschrieben
Tipps für alle Mißtrauischen! Ob Frau oder Mann. Am Besten ihr habt immer ein Schneidermaßband dabei um so die Realität Nachzuweisen. So wißt ihr dann das nicht geschummelt wurde!!
Geschrieben
Hallo ! Wenn ein schönen Schwanz sehen und erleben willst , komm nach Berlin
BämBämBenson81
Geschrieben
Dann probier mal meinen. Dann hat dein daddy ausgesorgt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nicki234:

Der durschnittliche Penis im erigierten Zustand liegt bei 13,12 cm. erschlafft misst er 9,16 cm. [Quelle: Google]

Hab ja immer gedacht, ich würde im Durchschnitt liegen, aber liege drunter und gleichzeitig drüber.

Aber gibt ja auch Fleischpimmel und Blutpimmel.

Geschrieben
ich komme wieder, wenn alle Kommentare, die zeigen, dass der EP nicht gelesen oder nicht verstanden wurde, gelöscht sind
Geschrieben
Erstaunlich wie oft die Penislänge und dicke Thema hier ist! Hab ich das auch schon mal bei der Vagina Grösse gelesen?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fritzi87:
Wie alt bist du?
"Mein Daddy seiner.."
"Habt ihr schon mal unterschiedliche Penisse gehabt?"
🤨

Was ist ein bdsm fetisch?

×
×
  • Neu erstellen...