Jump to content

Penisgrößen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SeeetDay2022:
Ich finde ob kein und dünn, Hauptsache er riecht und schmeckt wie ein großer 😂

Klein

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du willst aber jetzt nicht stundenlange Wehen - Vorbereitung, meist Dammschnitt etc. mit Sex vergleichen?!? ??

Habe ich das ??? Es ging um den Kopfdurchmesser..... nicht um das drumherum ;-)

Geschrieben
Ich hatte 'huch wo isser denn' klein, normal und 'verdammt' groß
Ich mag den, der am Mann ist, der mich interessiert 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Interessiert mich nicht wirklich .Nur größer ,als Durchschnitt,will ich nicht!
Geschrieben
na da kann ich leider nicht weiterhelfen, aber ehrlich ... die Größe ist ja eh nicht entscheidend ...
Geschrieben
11cm ist Durchschnitt??! Ich dachte immer 15 :O
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AnniNorbi:

Hallo zusammen,
ich hab Fragen zu Penisgrößen.
Der Durchschnitt liegt ja wohl bei so 11cm und auch nicht wirklich dick. So kannte ich es auch von meinem Ex. Mein Daddy seiner ist jetzt größer und ziemlich dick, kommt damit aber komischerweise besser in mich.
Wie stehen andere Frauen dazu? Habt ihr schon mal unterschiedliche Penisse gehabt?
Wie ehrlich sind die Männer mit ihrer wirklichen Penisgröße?

PS: Ich würde mal gern so einen ganz kleinen sehen🙈


Anmerkung der Moderation-
hier bitte keine Bilder einstellen, ihr wisst

 

Frauen und Penisse gehabt? Das ist mir ganz neu, daß Frauen Penisse haben. Und dann auch noch unterschiedliche. Nicht einmal Männer, die ja bekanntermaßen einen Penis haben, haben unterschiedliche, also mehrere, Penisse.

Geschrieben

Ich finde, eine sehr berechtigte Frage...

Bei mir ist es wie mit einem guten Werkzeugkoffer. Habe jede Größe dabei und auch immer den passenden Aufsatz. Egal, ob Kreuz, Schlitz oder Sechskant... linksdrehend und rechtsdrehend. So klappt es mit jeder "Mutter" 🤣

Sorry, der musste jetzt sein. Fragen gibt's...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Wo liegt denn der Pimmelschnitt bei 11cm? Am Südpol am FKK-Strand?

 

Internationale StudieForscher errechnen durchschnittliche Penislänge

Welche Penisgröße ist normal? Forscher haben die Länge des Geschlechtsteils von gut 15.000 Männern bestimmt. Ergebnis: Die Deutschen liegen unter dem Durchschnitt.

Männliches Geschlechtsteil an einer Skulptur in den Herrenhäuser Gärten in Hannover: 9,16 Zentimeter im Durchschnitt

 

Es wurden Lieder über sie geschrieben, und in ***agerfilmen durften flache Witze zu dem Thema nicht fehlen - es geht um die Penislänge. So viele Mythen sich um sie ranken, so wenige belastbare Daten zur Normalgröße gab es bislang. Nun haben Forscher in der bisher größten systematischen Übersichtsanalyse Orientierung geschaffen.

David Veale vom King's College London und Kollegen werteten knapp 20 Studien aus, in denen die Penisgröße oder der Penisumfang von mehr als 15.500 Männern im Alter von 17 bis 91 Jahren von Fachpersonal erfasst wurde.

Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern, berichten die Forscher im Fachmagazin "BJU International" .

Auch den durchschnittlichen Umfang errechneten Veale und Kollegen aus den Daten: Demnach hat der durchschnittliche erschlaffte Penis einen Umfang von 9,31 Zentimetern, bei Erregung erreicht er einen Wert von 11,66 Zentimetern.

Deutsche Männer unter dem Durchschnitt

Die höchsten Längenwerte fanden die Forscher in einer Studie mit gut 900 Männern aus Frankreich. Die durchschnittliche Penislänge in schlaffem Zustand liegt demnach bei den Franzosen bei 10,74 Zentimetern. Schottland kommt mit 10,2 Zentimetern auf Platz zwei (Messung bei gut 600 Männern). Die deutschen Männer haben mit einer Durchschnittsgröße von 8,6 Zentimetern etwas kleinere Penisse als der Durchschnitt (Messung bei 111 Probanden).

(Quelle: Spiegel.de)

bearbeitet von Stella24
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AnniNorbi:

Habt ihr schon mal unterschiedliche Penisse gehabt?

Ne, mein Penis ist immer der selbe.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb fairkehr:

Bei poppen liegt der Durchschnitt über 18 ;-)

:clapping:

Geschrieben

11 cm ist Durchschnitt? Ich kann mich entsinnen, irgendwo mal gelesen zu haben, daß der nordwesteuropäische Durchschnittsschwanz 14+einhalb * 4+einhalb haben soll.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Samy7467:

15 cm ist der Durchschnitt deutscher Männer.

Das hast Du jetzt aber äußerst elegant gerundet. ;)

Geschrieben
7 echte und ehrliche cm hier 😊
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb AnniNorbi:

PS: Ich würde mal gern so einen ganz kleinen sehen🙈
 

Hi Anni,

bin selber einer der Kleinen, selber lliiert und offen für Austausch und zeigen. Aber wenn der von deinem Partner gut ist, ist doch super.

Geschrieben
Hallo, Ist der Durchschnitt nicht 15 cm in Deutschland? Ich könnte nichts Anfangen mit 11 cm.
Und ich denke die meisten lügen hier bei ihren Angaben
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bernd19821:

Hallo, Ist der Durchschnitt nicht 15 cm in Deutschland?

Geschrieben

Im schlappen Zustand ist meiner recht klein. Voll ausgefahren dann mehr, als das doppelte.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Samy7467:

15 cm ist der Durchschnitt deutscher Männer.

Erfahrung 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Xlecker:

Erfahrung 

In der Praxis sieht es anders aus, aber die Theorie besagt das ja 😂😉

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Xlecker:

Bei Ausländer? 

Sorry, dort weiß ich es net 😂

×
×
  • Neu erstellen...