Jump to content

Penisgrößen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Mit dem kleinen Unterschied.....Er kommt von einer Frau/Paar.

Wird aber sicherlich nicht minder interessant. Daher steuer ich noch 🍬🍪🍹dazu.

Letztlich ist mir das wurscht, wer hier einen Schwanzus-longus-Thread erstellt, ob m, w oder *. Ich verstehe bis heute nicht, warum man permanent dieses Körperteil thematisieren muss. So interessant ist das nun auch wieder nicht. Seit über 50 Jahren lebe ich nun mit so einem Ding, er ist sozusagen wie gewachsen, ändern kann ich es eh nicht. Er funktioniert (zumeist 🙃) wie er soll und das wird hoffentlich auch noch ein Weilchen so bleiben. Und damit ist es gut. Punkt. Warum werden hier im Gegenzug nicht ständig Muschis und Möpse an die Tagesordnung gebracht? Sind diese Körperteile minder interessant (weil kein nachgesagtes Eigenleben vorhanden)?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Sind diese Körperteile minder interessant (weil kein nachgesagtes Eigenleben vorhanden)?

Soweit mir bekannt ist, haben Muschis auch Schwellkörper. Kann man ja auch sehen, wenn Frau in Stimmung ist. Fällt nur nicht so stark auf, da es innen liegt.

Geschrieben
Ja sehe das auch so...dieses ständige Körperteil Gelaber. Und dann profilieren sich die Möchtegern Typen oder prahlen damit...iwas muss man ja kompensieren 😂👍 Sex ist viel mehr. Werdet mal erwachsener, ein richtiger Mann ist ein Gentleman und bescheiden und zeigt es mit Taten und nicht mit Worten 😉 diese Gesellschaft ist echt nervig.
Geschrieben
Wie stellen sich hier denn einige wegen dem "mein Daddy seiner" an...bei Sub oder Sklavin wisst ihr doch auch wo der Hase lang läuft...Daddy ist eben ne andere Konstellation in der Szene. Mein Gott, zieht den Stock raus und denkt nicht immer gleich sonst etwas 🤦
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnniNorbi:

Habt ihr schon mal unterschiedliche Penisse gehabt?

Nein. Bisher waren alle gleich! Gleich lang. Gleich dick. 

Wie kommt man nur auf die abwegige Idee, dass Männer in ihrer Anatomie verschieden sein könnten?🤔😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Nein. Bisher waren alle gleich! Gleich lang. Gleich dick. 

Wie kommt man nur auf die abwegige Idee, dass Männer in ihrer Anatomie verschieden sein könnten?🤔😉

Ist garantiert ne Verschwörung! 🥺

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnniNorbi:

Mein Daddy seiner ist jetzt größer und ziemlich dick

Ähh, wie jetzt? Tippfehler, oder?

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Nein. Bisher waren alle gleich! Gleich lang. Gleich dick. 

Wie kommt man nur auf die abwegige Idee, dass Männer in ihrer Anatomie verschieden sein könnten?🤔😉

dass sie aber gleich gut funktionieren stelle ich in Frage :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LosDom69:

Wie stellen sich hier denn einige wegen dem "mein Daddy seiner" an...bei Sub oder Sklavin wisst ihr doch auch wo der Hase lang läuft...Daddy ist eben ne andere Konstellation in der Szene. Mein Gott, zieht den Stock raus und denkt nicht immer gleich sonst etwas 🤦

Okay. Ich versuche es.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

dass sie aber gleich gut funktionieren stelle ich in Frage :jumping:

Ich musste zumindest keinen Penis reklamieren. 🤷‍♀️

Geschrieben
Genau wie Frauen, sind auch Männer niemals alle gleich. Das gilt auch für deren Geschlechtsteil. 🙄
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnniNorbi:

Habt ihr schon mal unterschiedliche Penisse gehabt?
Wie ehrlich sind die Männer mit ihrer wirklichen Penisgröße?

a) ja, von ca. 7 - 25 cm

b) nicht besonders

vor 4 Stunden, schrieb AnniNorbi:

Wie stehen andere Frauen dazu?

Ich bevorzuge 'normale' bzw. kleinere :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Queerulantin:

... Frauen sind sehr anpassungsfähig, schließlich geht da sogar ein Säuglingskopf durch. Das ist etwas woran die wenigsten denken.

Du willst aber jetzt nicht stundenlange Wehen - Vorbereitung, meist Dammschnitt etc. mit Sex vergleichen?!? ??

Geschrieben
Ihr könnt ja mal die Landestypischen Penise googlen ... sehr amüsant :-)
Geschrieben

Mich würde ja in diesem Zusammenhang mal interessieren wieviel Prozent der Männer tatsächlich ihren Penis vermessen.🤔

 

Geschrieben
Kommt doch immer drauf an, wie der Penis zur Pussy passt. Jede Frau ist ja etwas anders Anatomisch gebaut. Sprich wie der Eingang der Vagina nach ihnen verläuft kann ganz unterschiedlich sein. Außerdem kommt es dann doch auch auf die Stellung an....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

Mich würde ja in diesem Zusammenhang mal interessieren wieviel Prozent der Männer tatsächlich ihren Penis vermessen.🤔

 

Meiner ist zu kurz zum Messen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Mich würde ja in diesem Zusammenhang mal interessieren wieviel Prozent der Männer tatsächlich ihren Penis vermessen.🤔

 

Ich behaupte - alle haben das schon gemacht. Auch wenn sie es vehement abstreiten. 

Männer werden so sozialisiert, dass sie den Penis mit der eigenen Männlichkeit assoziieren. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Mich würde ja in diesem Zusammenhang mal interessieren wieviel Prozent der Männer tatsächlich ihren Penis vermessen.🤔

 

Ich nicht das ist mir ziemlich Würstchen 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Hermann55:

Erstaunlich wie oft die Penislänge und dicke Thema hier ist! Hab ich das auch schon mal bei der Vagina Grösse gelesen?

Überflüssig, da man In den Penisthemen doch die Frauen, die L, XL usw. möchten bz. brauchen findet   g*

Geschrieben
Warum sollte Man(n) nicht ehrlich sein? Meiner ist 3 cm und bedeutungslos
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

Ich war nicht unzufrieden mit der Größe. Im Gegenteil. Alles gut. Aber vom Vorspiel hielt er nix. Und ich mag die Zärtlichkeit und sanfte Spielchen gerne.

Und was hatte das jetzt mit seiner Größe damit zu tun... wenn er ein schlechter Liebhaber ist...

hab nur 16 und es waren fast alle  Ladys zufrieden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knack-Arsch:

Und was hatte das jetzt mit seiner Größe damit zu tun... wenn er ein schlechter Liebhaber ist...

hab nur 16 und es waren fast alle  Ladys zufrieden...

Das ist doch gut, wenn du's drauf hast 😏

×
×
  • Neu erstellen...