Jump to content

Penisgrößen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb girlfriend66:

Das ist doch gut, wenn du's drauf hast 😏

Das hat nichts mit ich hab es drauf sein zu tun... man hat doch Sex das beide Spaß haben... oder

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb AnniNorbi:

Hallo zusammen,
ich hab Fragen zu Penisgrößen.
Der Durchschnitt liegt ja wohl bei so 11cm und auch nicht wirklich dick. So kannte ich es auch von meinem Ex. Mein Daddy seiner ist jetzt größer und ziemlich dick, kommt damit aber komischerweise besser in mich.
Wie stehen andere Frauen dazu? Habt ihr schon mal unterschiedliche Penisse gehabt?
Wie ehrlich sind die Männer mit ihrer wirklichen Penisgröße?

PS: Ich würde mal gern so einen ganz kleinen sehen🙈


Anmerkung der Moderation-
hier bitte keine Bilder einstellen, ihr wisst

 

Wenn ich die Namen einiger Männer hier sehe,haben die meisten ein riesen Teil mit 20+. Der deutsche Durchschnitt soll bei ca. 12-15cm liegen. Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich wäre dann über dem Durchschnitt. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein. Bin vollkommen zufrieden und brauche da nicht zu flunkern. 😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Jaaaaaa, tschakkaaaaaa. Endlich wieder ein Pimmel-Thread. Mal Popcorn 🍿 und Cola 🥤 in die Runde werfe …

Viel zu früh, ist doch noch gar nicht Montag!😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AnniNorbi:

Der Durchschnitt liegt ja wohl bei so 11cm

😳 Im schlaffen Zustand wäre es ziemlich groß...aber bei voller Erregung tippe ich eher auf durchschnittlich 15-16 cm.

vor 5 Stunden, schrieb AnniNorbi:

Mein Daddy seiner ist jetzt größer und ziemlich dick, kommt damit aber komischerweise besser in mich.

Wer ist denn "Daddy"?

Geschrieben
Bin mal gespannt wann die Frage nach dem weiblichen geschlechtsteil kommt.
Zb. Wie eng, weit, super weit seit ihr gebaut😂😂😂
Alles völlig egal wenn der Sex Spaß macht und beide auf ihre Kosten kommen
Geschrieben

PenisDiskussion...

Sehr kurios, was im EP zu lesen steht... was auch immer da geht... worauf auch immer sie steht... solange es geht, sofern er steht... und nicht gleich der Spaß vergeht... oder sooo... ;-)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:
Hab noch nie nen 11 cm Wurm gesehen. Hatte bisher Glück. Waren alle groß, außer einmal, und der war direkt nen Mikropenis von nur 3/4 cm.

Wtf 😳

Geschrieben
Mit einem kleinen,kannste wirklich nichts mit anfangen.Nur zum ansehn gedacht.Hab ich mal ausprobiert.Selbst blasen ist da sehr schwierig.Einen zu großen hatte ich auch schon.Da hat Sex nicht wirklich Spaß gemacht.Obwohl ich gern ausgefüllt werde und Nass bin ich immer genug.Aber der war riesig und sehr Dick.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb neugier2203:
Bin mal gespannt wann die Frage nach dem weiblichen geschlechtsteil kommt.
Zb. Wie eng, weit, super weit seit ihr gebaut😂😂😂
Alles völlig egal wenn der Sex Spaß macht und beide auf ihre Kosten kommen

Glaub mir. Das würde in einem Shitstorm enden xD

Geschrieben
Die Penisgröße ist wie das Alter eher eine Richtgröße.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Letztlich ist mir das wurscht, wer hier einen Schwanzus-longus-Thread erstellt, ob m, w oder *. Ich verstehe bis heute nicht, warum man permanent dieses Körperteil thematisieren muss. So interessant ist das nun auch wieder nicht. Seit über 50 Jahren lebe ich nun mit so einem Ding, er ist sozusagen wie gewachsen, ändern kann ich es eh nicht. Er funktioniert (zumeist 🙃) wie er soll und das wird hoffentlich auch noch ein Weilchen so bleiben. Und damit ist es gut. Punkt. Warum werden hier im Gegenzug nicht ständig Muschis und Möpse an die Tagesordnung gebracht? Sind diese Körperteile minder interessant (weil kein nachgesagtes Eigenleben vorhanden)?

Weil Frauen wissen ( so wie du ) das sie mit dem vorhandenen leben müssen. 😉

 

Für die Schlaumeier die jetzt damit kommen das man Möpse auch verändern kann, sei gesagt, wäre eine Schwanz Verlängerung so unkompliziert wie Implantate, dann würden viel Männer im OP liegen. 😆

Geschrieben
Hi, ich hab einen kleinen so 6cm schlaff und 10 steif. Komme eigentlich gut damit klar, passt halt überall gut rein
Geschrieben
🙈 Wird das Forum jetzt zum "Kindergarten" leicht entwicklungsgehemmter Frauen?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

... wäre eine Schwanz Verlängerung so unkompliziert wie Implantate, dann würden viel Männer im OP liegen. 😆

:flushed: und Frauen wie ich fänden dann keinen passenden mehr :persevere:

Geschrieben
Fragen zu Penisgrößen. Was für eine interessante Überschrift! Ich verstehe die erste Frage nicht. Worauf bezieht sie sich? Durchschnittsgröße? Auf den Penis deines oder meines Daddys? Bin kein Mann, Frage entfällt. Öhm, das war's?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AnniNorbi:

Hallo zusammen,
ich hab Fragen zu Penisgrößen.

und? konnten wir Dir weiterhelfen? Darfst ruhig in Deinem Thread mitschreiben    g*

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AnniNorbi:

Mein Daddy seiner ist jetzt größer und ziemlich dick, kommt damit aber komischerweise besser in mich.
 

Naja...dein Vater kennt dich ja auch schon was länger. :smirk:

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich waage zu bezweifeln das Frau nur gleich große und gleich dicke Pimmel hatte die werden alle unterschiedlich gewesen sein....nur machen sich viel nix draus aus der Größe weil es um deutlich mehr geht als den Pimmel

Ich als Mann kenne meine Größe nicht mal hab noch nie nachgemessen sehe den Sinn dahinter nicht....
Geschrieben
Geh einfach mal in die Sauna und achte drauf. Es gibt viele verschiedene in Größe Form und Farbe…
Ich bin mit mir und meinem Penis sehr zufrieden. Ohne das Lineal anzulegen weiß ich, dass ich deutlich über der Norm liege. 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb D4NKELB4NT:

Geh einfach mal in die Sauna und achte drauf. Es gibt viele verschiedene in Größe Form und Farbe…

Dafür ist Sauna eigentlich nicht gedacht, zudem sind da doch die Maße nicht zu erkennen, für die sich TE anscheinend interessiert   g*

Geschrieben
Klar größer und dicker ist bestimmt geiler, aber ich bin mit meinem zufrieden
Geschrieben
Ich finde ob kein und dünn, Hauptsache er riecht und schmeckt wie ein großer 😂
×
×
  • Neu erstellen...