Jump to content

Penisgrößen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Mein Daddy seiner ist jetzt größer und ziemlich dick, kommt damit aber komischerweise besser in mich.
Du fickst mit deinem Vater?

Das haben die wenigsten geschnallt... 

Geschrieben
Hab noch nie nen 11 cm Wurm gesehen. Hatte bisher Glück. Waren alle groß, außer einmal, und der war direkt nen Mikropenis von nur 3/4 cm.
Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, das er ihr Sugardaddy ist.
Wie habt ihr Euch angestellt, als ihr so jung wart?🤔🤷🏻‍♂️
Ihr wart mit 15 oder 16 bestimmt schon in allen Belangen absolut erfahren!!! Heldentruppe
Geschrieben
Mir ging es nicht um den Daddy, sondern die Ausdrucksweise. Auch die Frage, ob Frau schon mal unterschiedliche Penisse gehabt hat. Da muss man ganz schön naiv sein, um das ernsthaft zu fragen.
Geschrieben
Ist das euer Ernst!!! Schon wieder Schwanzgröße??? Was Norbi hat, muss reichen oder such dir nen größeren 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️. OK... 21 Lenze... Alles klar!!!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Mein Daddy seiner ist jetzt größer und ziemlich dick, kommt damit aber komischerweise besser in mich.
Du fickst mit deinem Vater?

Dassss habe ich mich auch als erstes gefragt! Nicht lustig 🤮

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nein, das wird wohl nur eine Bezeichnung oder Rollenspiel zwischen ihr und ihrem Partner sein. Vielleicht auch SugarDaddy gemeint.

Jetzt hab ich es auch gesehen, Sie 21 und Er 54

Geschrieben
Und zum anderen......dich sollte keiner ernst nehmen
Geschrieben
Laut meiner Erfahrung ist der Durchschnitt eher zwischen 16 und 18.
Frauen sind sehr anpassungsfähig, schließlich geht da sogar ein Säuglingskopf durch. Das ist etwas woran die wenigsten denken.
Die einen haben mehr Spaß an den dünneren, die anderen an den dickeren, das muss jede für sich selber herausfinden. Ebenso ist das mit der Länge
Geschrieben
Männer, die sich über die Größe ihres Penis definieren, ziehen immer den kürzeren.
Geschrieben
Ein gut gebauter Mann tut schon sehr gut. Ich hatte von 16. cm bis 24 cm.. Bisher war ich zufrieden. Nur bei dem Mann mit 24 war es eintönig. Er war eifersüchtig auf Dildos u fragte mich, ob mir seiner nicht reicht. Da hat mir das fantasievolle im Bett gefehlt. Ansonsten alles gut. 👍
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb girlfriend66:
Ein gut gebauter Mann tut schon sehr gut. Ich hatte von 16. cm bis 24 cm.. Bisher war ich zufrieden. Nur bei dem Mann mit 24 war es eintönig. Er war eifersüchtig auf Dildos u fragte mich, ob mir seiner nicht reicht. Da hat mir das fantasievolle im Bett gefehlt. Ansonsten alles gut. 👍

ja also wenn einem 24 cm nicht reichen, dann klar ist der Mann down was ist das den Bitte für ne erniedrigung? er hat ein übergroßes teil und dann der schlag ins gesicht. das zieht ihn runter und er denkt hat nen kleinen

Geschrieben
Ich bin ehrlich mit meiner Größe für meine 6 cm kann ich nichts 🥹
Geschrieben
Überdurchschnittlich🥳 PS ich möchte ihn nicht sehen
Geschrieben
Keine Ahnung 🤷‍♂️...bin zufrieden...liegt gut inna Hand 😁
Geschrieben
Oh je...Dein Ernst? Dein Daddy? Bei solchen Bezeichnungen bin ich schon raus. Solltest erstmal in Deiner 'Liga' spielen und erwachsen werden.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Ole76:
Alter Vatter!
Nicht ihr Vater oder Papa🤦‍♂️
Ihr "Daddy"

Naja in Karlsruhe oder dem Saarland… naja lassen wir das 😬

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Squirtking69:

ja also wenn einem 24 cm nicht reichen, dann klar ist der Mann down was ist das den Bitte für ne erniedrigung? er hat ein übergroßes teil und dann der schlag ins gesicht. das zieht ihn runter und er denkt hat nen kleinen

Ich war nicht unzufrieden mit der Größe. Im Gegenteil. Alles gut. Aber vom Vorspiel hielt er nix. Und ich mag die Zärtlichkeit und sanfte Spielchen gerne.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Naja in Karlsruhe oder dem Saarland… naja lassen wir das 😬

:see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil: 

Geschrieben
Also ich bin da Ehrlich. Spätestens beim Sex kommt es ja eh raus.
Und eine bekannte mit der ich letztens was hatte war mit meinem vollkommen zufrieden. Die Stöße machen die Meter.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Jaaaaaa, tschakkaaaaaa. Endlich wieder ein Pimmel-Thread. Mal Popcorn 🍿 und Cola 🥤 in die Runde werfe …

Hätte auch noch 🍒🍒🍒anzubieten...

×
×
  • Neu erstellen...