Jump to content

Auf was steht ihr Männer mehr`?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh Gott, meine Traumfrau....wäre deutlich über 65, schlank,hätte C bis D Cup, aber sehr sehr schlaffe Büste, mit großen über 6cm durchmessenden Höfen, je größer umso besser, hätte eine sehr aufnahmefähige Fotze zum Fisten, mit wirklich ausgeprägten Schamlippen. Sie wäre Sperma und Schwanzgeil..würde auch NS spenden und jeder Menge Schwänze in sich spritzen lassen lange Haare wären auch geil

Geschrieben
Also da muss ich ganz ehrlich sagen, ich schaue immer erst auf das Gesicht und dann auf den Hintern.

Busen ist mir erstmal egal.
Geschrieben
Am 11.7.2022 at 18:04, schrieb Chemena:

Na ihr Herren, was mögt ihr mehr an der Frau?
Ihr Hintern oder doch der Busen?
Bin mal neugierig... LG Chemena😘

Das "Gesamtpaket" 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Augen und das was im Kopf ist!!!

Was nützt einem ein schöner Busen oder Hintern wenn im Kopf völlige Dunkelheit herrscht

Geschrieben
Weder noch. Ist eher das Gesamtpaket aus Busen, Po, Gesicht, Füßen und Intelligenz
Geschrieben

Schöne Gesichter und schöne Beine machen mich besonders an. 

Geschrieben

Situationsbedingt, hängt von der Frau ab.

Mit Sicherheit der Geschmack eurer Pussy😉

Geschrieben

Als erstes muss die Frau passen, n geiler Hintern macht mich sehr an, der Busen steht eher hinten an... kleine spitze Brüste sind genauso geil wie ,,dicke Titten ,, ... vielecht noch geiler... kann mich da nicht festlegen...

 

 

Geschrieben
Kleine Brüste, sind sie üppiger, eher auf Po
Geschrieben

So wie Gott sie schuf......😉

Geschmäcker sind verschieden aber ich bin direkt,beides ist und kann sehr heiß 🔥 sein.....🤪

 

Geschrieben
Hintern m. d. was daran "einher" geht. Die Scheide
Geschrieben

Ich bin da sehr leicht zu begeistern. Ich bin definitiv ein Arsch-Fan. Es gibt nichts geileres als zwei schöne Runde Arschbacken 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

die fragestellung als solches ist völlig banane.

titten, arsch etc. jung, gutaussehend, allzeit bereit - alles klar. so stellt man(n) sich das ultimative sexualobjekt vor - wie erbärmlich!!!!!!!!! wie notgeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie wärs mal mit einem blick in die augen.........

oder mal dem sound der stimme lauschen...........

Geschrieben

Erster Blick immer ins Gesicht. Mit blauen Augen und schönen Mund hat sie schon fast gewonnen. Dann auf die brüste die dürfen nicht zu groß sein maximal c körpchen und als letztes ob sie einen knackigen Hintern hat

Geschrieben

Ich finde es kommt auf das „Gesamtkunstwerk“ an. 
Ein schöner großer griffiger weicher Po und dazu stark hängende schlaffe Brüste machen für mich das „Wunderwerk der Schöpfung“ perfekt!

Geschrieben

Ja schlaffe Brüste sind einfach die geilsten

×
×
  • Neu erstellen...