Jump to content

Auf was steht ihr Männer mehr`?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leere schlaffe Brüste..je schlaffer umso besser..müssen nicht Mal sehr groß sein 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Wir stehen mehr auf Hirn....warum? Ist in letzter Zeit bei Frauen zur Mangelware geworden und wird deshalb heiß begehrt. 😁
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.7.2022 at 09:51, schrieb Betamann301:

Arschfetischist bei Frauen, Schwanzfetisch bei Männern und viele andere

 

Geschrieben
Wieso es ein entweder oder dabei geben muss weiß ich nicht. Aber mittlerweile wurde mir gesagt dass ich der brusttyp sei, zumindest scheint sich meine Aufmerksamkeit und das Spiel meiner Finger sich da gern zu konzentrieren🫣🤷 aber wenn man mich fragen würde mag ich beides, sowohl hübsche Brüste, als auch sexy hintern
Geschrieben
Am 11.7.2022 at 18:04, schrieb Chemena:

Na ihr Herren, was mögt ihr mehr an der Frau?
Ihr Hintern oder doch der Busen?
Bin mal neugierig... LG Chemena😘

Für mich ist es von Frau zu Frau unterschiedlich.

Deshalb könnte mir auch beides gleich gut gefallen.

Geschrieben

Ich mag beides. Wenn ich mich aber entscheiden müsste: Den Busen

Geschrieben

Auf was steht ihr Männer mehr`?

 

Ich steh mehr auf dem linken als auf dem rechten Bein, ich bin auch oben rum Linkshänder.

Und zum Glück steh ich auch immer noch mit beiden Beinen im Leben, nicht nur mit oder auf Einem.

 

Was Frauen betrifft, bin ich Anhänger von Gesamtkunstwerken, weniger von Körperwelten.

Solang's eine tolle, in sich stimmige Frau ist, sympathisch, optisch schön anzuschaun, weder auf'n Kopf- noch auf'n Mund gefallen, Sie mich wahnsinnig toll und unwiderstehlich findet, Po UND Busen und v.a. ein schönes Lächeln hat...

Also für den Anfang reicht mir das vollkommen, den Rest feile ich dann schon hin;-).

Geschrieben
Am 11.7.2022 at 18:04, schrieb Chemena:

Na ihr Herren, was mögt ihr mehr an der Frau?
Ihr Hintern oder doch der Busen?
Bin mal neugierig... LG Chemena😘

Die Ausstrahlung der Frau ..... ansonsten wird Beides gern zum spielen benutzt

ZauberLangschwert
Geschrieben

Ein sexy Gesäß macht man schon sehr an und ein schöner Busen 🤤 aber am Ende zählt doch die Flexibilität!😅⚘️

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jedenfalls sollte es stimmig sein. Beides ist großartig.. Ich mag schöne kurven. 

bearbeitet von Jetzt-5356
Geschrieben

Also ich liebe den Hintern den möchte ich erstmal küssen und mit der Znge liebkosen.....👅👅👅

Geschrieben

Ich brauch immer große warme und weiche Brüste im Gesicht während ich den geilen prallen Arsch durchknete. Das eine geht nicht ohne das andere!

Geschrieben

Erstmal ist der Charakter wichtig  dann die äußerliche Erscheinung 

Geschrieben
Ungefilterte Gesichtsbilder, ist mittlerweile echt schlimm geworden und sieht immer so extrem peinlich aus.
Geschrieben

Ich liebe einen prallen geilen Hintern den ich dann auch lecken darf.....🥵🙏💥

Geschrieben
Da hast du Recht,manche Männer stehen auf Busen ,manche auf Hintern,
Ich stehe auf Hintern,einfach so, große Busen mag ich nicht unbedingt, bekommen dennoch ihre Aufmerksamkeit. Der Po,besonders beim Doggy macht an.
Geschrieben

Ich war noch nie der Typ für die Details. Ich fahre auf das Gesamtbild ab. Aber manche Frauen haben etwas sehr Spezielles zu bieten, das sich von ihren anderen Vorzügen abhebt. Was das für mich ist, entscheide ich wenn sie vor mir steht. ...Oder liegt. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...