Jump to content

Auf was steht ihr Männer mehr`?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist gar nicht so pauschal zu beantworten ...mal das , mal das ...je nach Frau, nach Persönlichkeit , nach Form ,  nach Tagesform ..ich denke da gar nicht drüber nach und lass mich förmlich anziehen.

Für ein Busenfick ist natürlich ein großer Busen besser, sonst entscheidet die Form und die Nippel.

Der Po muß griffig sein,  ich mu§ ihn sexy empfinden, zum küssen, zum reinbeißen (zärtlich), und auch mal die Zunge zwischen die Backen zu schieben ...

Ihr Frauen seid so schön und so schön unterschiedlich und jede Frau, wirklich jede, hat ihren Hotspot.

Geschrieben

Beides. Gerade beim Reiten ist es sehr geil, wenn ich mein Gesicht in den Busen kuscheln kann, meine Hände den Po massieren und auf meinen Schoß drücken können.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wir reden von einer frau (nur einer frau)... 
ohne dem einen oder anderem... fehlt ja was... also beides...
wäre autofahren ohne gaspedal und lenkrad... geht auch nicht wenn eins fehlt...
 

Geschrieben
Gesicht Augen, aber auch andere körperliche Merkmale. Es aber auch die Chemie zwischen beiden Stimmen muss.
Geschrieben
Hmm, früher hätte ich gesagt, war muss man sich denn hier entscheiden? Aber mittlerweile weiß ich wohl, dass hübsche Brüste mich aufjedenfall sehr erregen und meinen „Spieltrieb“ wecken
Geschrieben
Ich mag lieber hintern, aber das Gesammte muss einfach zueinander passen für meinen Geschmack!
Es gibt nicht den perfekten Busen oder Po , es soll einfach zu der Frau passen und sie muss sich damit auch wohl fühlen!
Wenn sie sich selbst nicht leiden kann oder Körperteile von ihr dann strahlt sie das auch aus!
Geschmäcker sind Gottseidank verschieden!
Aber ich mag Hintern sehr gerne 😉
Geschrieben (bearbeitet)

auf den ersten blick: augen - titten - arsch.

wenn das allerdings alles ist und intelligenz, charme, charisma und kulturelle bildung fehlt, dann hilft auch eine rasierte fotze nicht über ein erstes date oder zur rolle als lustweib weiter.

meine erfahrung ist: dumm fickt nicht besser. eher das ggteil. dummen menschen fehlt es an phantasie. die können nur standard.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei einem Treffen, außerhalb dieser Anstalt hier, davon sollten wir reden..
Da macht es mich vielmehr an, wenn beim ersten Blick in die Augen, der Puls anfängt zu rasen, und ich nervös werde.
Die beiden anderen Äußerlichkeiten, interessieren mich später und erst dann, wenn es genau mit der Person dazu kommt, und dann gehört nun mal beides zu genau dieser Person, und ich kann das daher nicht so voneinander unabhängig bewerten...😉
Geschrieben

Ich mag mollige Froileins allgemein...nicht nur deren prallen Brüste oder den Hintern....auf die Charaktere kommt es auch drauf an...

Geschrieben

Das Gesamtpaket zählt. Warum nur eine Sache gut finden wenn alles schön/reizvoll ist?

Geschrieben

Beides.

Wenn eine Dame verführerisch in der Doggy Stellung ihren Po entgegen streckt und ihre Brüste dabei wackeln... Der Wahnsinn.

Geschrieben

Ich könnte mich nicht entscheiden 

×
×
  • Neu erstellen...