Jump to content

Tipps für Darmspülung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
MICROLAX Klistiere - 12St für 20€ beim freundlichen Onlinehändler. Reicht für die meisten Rückwärtigen Aktivitäten außer es soll richtig tief reingehen. Dann kommst an anderen Methoden nicht vorbei. Für normale Analspiele aber perfekt. In 10 Minuten sauber und das ohne Aufwand.
Geschrieben
Puh
Wenn man das hier teilweise so liest, wundert man sich schon das nicht mehr in Kliniken landet.
Für den Hausgebrauch ist der Klistierball genau das richtige.
Sauber machen (für Sex) immer nur mit Körpertemperatur warmen Wasser - nie mit Abführmittel. Der Darm gewöhnt sich an diese Mittel und dann geht es nicht mehr ohne. An Wasser kann er sich nicht gewöhnen.
Eine Analdusche direkt von der Leitung ist wegen der nicht einschätzbaren Wassermenge, der Temperatur und dem Wasserdruck nicht zu empfehlen.

Geschrieben
Danke für die Tipps Leute...leider gibt es wieder mal andere, die nur wirres Zeug schreiben. Dennoch schönes Wochenende euch :)
Geschrieben

Ich nutze dafür eine Klistierspritze/Klistierball. 

Funktioniert wunderprächtig.

Und man sollte sich halt bewusst sein, wo man seinen Schniedel reinsteckt 😉

Aber wozu gibt's Wasser und Seife 🤷🏼

 

Have fun!

Geschrieben
Beim Duschen Duschkopf ab machen und Schlauch ein Stückchen in den Popo. Macht alles leer...
Geschrieben

Ich plane Analverkehr nicht, sowas passiert meist spontan bei einem Date.
Denn SEX hat bei mir kein Drehbuch oder vorherige Absprache was gemacht wird.
Wenn Analverkehr passiert, dann passiert er ganz einfach eben. Spielen häufig viele faktoren eine rolle mit.
Wenn man diese Spielart mag, darf man auch nicht vergessen, wofür diese Körperöffnung eigentlich vorgesehen ist.
Mir ist es ziemlich egal, wie die Finger/Schwanz dabei aussehen (könnten), dafür gibt es Wasser und Seife.
Meist machen sich die Sextaner viel zu viele Gedanken. Auch wenn ich bei mir selber herumspiele, mache ich keinen Einlauf.
Und gerade, weil es gespült noch dreckiger werden kann mach ich es aus dem Grund nicht.
Weil dort dann die scheiße, erst recht matschig ist. Gutes gelingen und viel Spaß mit der „Sauerrei."
Da würde jetzt manch einer von den Spülfanatikern jetzt sagen/schreiben.
Auch spülen, weil sie es ja sooooooooo ekelig finden. Na, wer es braucht. Bei mir gibts sowas nicht.
Jeder weiß für was diese Öffnung eigentlich gedacht ist. (sag ich immer wieder)
Nur sei diesen Spülfanatikern gesagt, vergesst dann nicht noch Sagrotan und CO.
Wer nicht unmittelbar nach dem Stuhlgang Fickt, hat dort eigentlich keine Probleme mit irgend welchen Geschmiere.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spatz-06366:
Schlauch von der Dusche nehmen,auf lauwarm stellen und der druck sollte auch nicht so hoch sein,dann spülen,wiederholen bis sauber ist...

Das kann aber auch nach hinten los gehen. Wenn man a) zu viel Wasser benutzt oder b) der Druck zu hoch ist. Ich würde Mini Klistiere eher empfehlen. Vor allem wenn die Erfahrung fehlt.

Geschrieben
Eine "Darmspülung" ist eine medizinische Vorbereitung für eine Untersuchung (Darmspiegelung) oder OP. Da ist der komplette Darm sauber. Dies kann sogar Nebenwirkungen haben. Vorher ordentlich auf die Toilette gehen und hinterher ein, zwei ordentliche Klistire mit demzuvor erwähnten Gummiball, oder eine Analdusche müssten reichen.
Du wirst, wenn du ordentlich anal durchgezogen worden bist, immer Schleimrückstande haben, aber das sind keine Fäkalien, sondern wird abgesondert wie Vaginalschleim, damit die Schleimhaut nicht reißt.
Geschrieben
Fäkale Rückstände kannst Du ausschließen, wenn Du 3 Tage nichts isst....ausser Dulcolax...
Geschrieben
Viel zu viel Kopf, und viel zu wenig Arsch. Wenn du dir so sehr den Kopf machen musst, dann lass es. Im Arsch ist immer was, das nachrückt. Und wenn du erst Analsex planen musst, um ihn auszuführen, kannst du spontanen Analsex vergessen.
Geschrieben
Analsex zu planen ist eher abtörnend.
Wenn man geduscht ist und mit Kondom anal praktiziert, dann kann alles spontan und entspannt ablaufen.
Zuviel Planung ist nicht gut.
Geschrieben
Ich weiß das ist nur halb richtig hier angebracht, aber: als Mensch mit RDS kann ich dir sagen, selbst wenn du für eine Darmspiegelung Medikamente nimmst und dich genau dran hälst und damit meine ich das bescheidene Pulver vermengt mit Wasser und danach 2-3 Liter extra Wasser am selben und nächsten Tag, es wird nie super Clean sein. An sich könnte man darüber mit einem Gastroenterologen sprechen, aber der wird dir das selbe sagen. Wie also schon die liebe Kusskönigin gesagt hat: einfach sehr gründlich Duschen und Kondom und alles ist fein🤔
Geschrieben

Erst mal hilft vielleicht, dass man so 6-12 Stunden vor dem Analsex (wenn man weiß, dass er stattfindet) vielleicht weniger bis gar nichts mehr isst. Dann kann auch nicht mehr so viel "nach" kommen.

Dann empfehle auch ich einen Aufsatz für die Dusche. Ist im Endeffekt wie ein kleiner Dildo mit Löchern, aus denen dann das Duschwasser austritt und die "Umgebung" abspült. Dabei das Wasser langsam reinlaufen lassen, damit man den Punkt abpassen kann, zu dem man den Anus noch zu halten kann um das Wasser für einen Moment im Rektum zu behalten. Und sich dann, aber auch langsam! (sonst kann es zu Fissuren am Schließmuskel kommen), auf der Toilette des Wassers entledigen. Das Ganze dann 2-3 mal wiederholen, bis nur klares Wasser rauskommt. Um das festzustellen immer zwischendurch die Toilettenspülung laufen lassen.

Manche nehmen auch 2-3 Stunden vor dem Analsex Loperamid ein. Ist eigentlich ein Durchfallmittel (apothekenpflichtig, aber rezeptfrei) und verringert die Darmaktivitäten. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Warum wird analsex bei so vielen immer geplant 🤷‍♀️. Ich betreibe das wenn ich Lust drauf habe . Ich habe noch nie gespült . Man muss immer damit rechnen das was nach kommt daran ändert die Spülung auch nichts .

Für analverkehr ist es am besten abends und da ist noch nie was passiert 😉🤗.

Als wenn dort Alien rauskommen würden 🤪🤭. Dann sollte man es einfach lassen wenn man nicht damit umgehen kann !

Es gibt ja noch mehr "Möglichkeiten".
Dabei ist weniger die Frage, was RAUSkommt.
Und da sollte schon gespült sein.

Geschrieben
Ob das meine Partnerinnen geplant hatten kann ich nicht beurteilen.
Aber probiere es mal mit Natriumsulfat, bekannt als Glaubersalz.
Da sollte dann leer sein
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:

Ansichtssache !!

Daher drücke ich mich jetzt etwas, sagen wir mal, expliziter aus.
Wenn es um das einfache gepoppe in die Hintertür geht - so what?
Wenn jemand aber auf Dehnspiele oder Fisten steht, sollte gespült sein. Da geht es mit Nichten um "Igitt igitt".

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Warum wird analsex bei so vielen immer geplant 🤷‍♀️. Ich betreibe das wenn ich Lust drauf habe . Ich habe noch nie gespült . Man muss immer damit rechnen das was nach kommt daran ändert die Spülung auch nichts .

Für analverkehr ist es am besten abends und da ist noch nie was passiert 😉🤗.

Als wenn dort Alien rauskommen würden 🤪🤭. Dann sollte man es einfach lassen wenn man nicht damit umgehen kann !

Finde ich auch immer extrem lustig, anal vögeln wollen, aber dann völlig entsetzt sein, wenn da was mitkommt......

Ist ja auch nicht so, als wenn vaginal sich auch was bilden würde....aber das ist ja dann angeblich immer lecker.....:clapping:

 

Geschrieben
Ist denn das Spülen so gut für den Darm? So wird doch die ganze Darmflora kaputt gemacht.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stringliebhaber:

Ist denn das Spülen so gut für den Darm? So wird doch die ganze Darmflora kaputt gemacht.

Zu häufiges spülen macht die darmflora kaputt das stimmt....deswegen sollte man(n) das nicht übertreiben......

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Stringliebhaber:
Ist denn das Spülen so gut für den Darm? So wird doch die ganze Darmflora kaputt gemacht.

Richtig und deswegen sollte man es nicht so oft machen wenn man es unbedingt machen möchte .

Geschrieben
Meine Frau spült mich immer mit einer extra dafür gemachten Dusche , zwei drei mal dann ist alles raus ,aber am besten nach dem Stuhlgang und dann schön alles ordentlich sauber machen als das Loch ,lasse mich da nämlich gerne auch lecken
Geschrieben
Also ich mache das so dass ich einfach mit Seife (oh neutraler wert) u Wasser u Finger einfach sauber mache. Das ganze mehrmals hintereinander. Dazwischen findet Entleerung statt und dann ist gut.
Geschrieben
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, denn die Peristaltik des Darms hört wegen einer (Enddarm)Spülung nicht auf, solltest du in die Apotheke gehen und dir ein entsprechendes Präparat zur Darmreinigung kaufen.
Nach der Prozedur ist der Darm von oben bis unten so gut wie sauber.
Nicht umsonst wird sowas bei der Darmspiegelung eingesetzt.
×
×
  • Neu erstellen...