Jump to content

Analdusche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community 

 

welche duschen benutzt ihr ? Und welche  sind die besten ? 
wollte lieber fragen bevor ich bestelle .... teilt gerne eure Erfahrungen....  

 

danke ☺️ 

Geschrieben
Die besten sind die die du auf den durchklopft setzen kannst. 10€ gezahlt und mega zufrieden. Die mit dem Ball unten finde ich sehr unbequem
Geschrieben

Hallo ich nehme einfach nur den Schlauch von der Dusche, Kopf abschrauben und schon kann man sich damit schön spühlen

Geschrieben
Ich benutze einfach den Schlauch der Handbrause. Duschkopf abschrauben und hinein…
Geschrieben
Wir besitzen einen mit Gummiball, reicht uns vollkommen aus, ausserdem benutzt man es ja auch nicht jeden Tag, da mag das als Aufsatz für die Dusche vielleicht besser sein .
Geschrieben
Also, ich habe mir gerade eine Regendusche zugelegt. Gibt nichts besseres! Einfach super
Geschrieben
Zum Fisten Duschaufsatz!!! Für alles andere reicht Gummiball. Sind ja alles keine großen Kosten, testet einfach womit ihr am Besten klar kommt.
Geschrieben
Hab bisher bei noch keiner Frau sowas gebraucht und ging auch.. ohne das es dreckig wurde:D
Geschrieben
Dafür gibt es spezielle, Aufsätze. Empfehlenswert ist immer Edelstahl.

Was für euch am besten ist, müsst ihr leider selbst heraus finden.
Geschrieben
wenn würde ich eine aus edelstahl, die man einfach mit dem duschkopf tauschen kann, benutzen
Geschrieben
Da denke ich gibt es Plastik und Edelstahl als erste Hürde, doch Edelstahl ist besser wegen Hygiene, wenn man die aus Plastik mal abkochen möchte, werden sie schnell unansehnlich. Es gibt welche mit verschiedenen Aufsätzen und dann findet jeder was für ihn optimal ist. Man sollte da nicht zu dicke wählen, auch wenn der Schließmuskel recht flexibel ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Auf grösseren und bekannten Verkaufsplattformen gibt es Edelstahl Aufsätze, zum Teil für unter 15 Euro.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Easygoing1000:
Regendusche

Ich bin neu… wie funktioniert das mit einer Regendusche … hab eine, aber verstehe das gerade nicht !?

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Also, ich habe mir gerade eine Regendusche zugelegt. Gibt nichts besseres! Einfach super

Geschrieben
Ich habe mir eine mit 3 tauschbaren Köpfen über Amazon für knapp 20€ gekauft und bin damit sehr zufrieden
Nähere Infos gerne per PN
Geschrieben
Wir haben eine bei Amazon bestellt super wird an die Batterie im Bad angeschlossen
Geschrieben
Habe einen Chromstab mit wechselbare Aufsätze bei Amazon bestellt der auf den Duschkopfschlauch geschraubt wird. Macht bei mir alles Top sauber
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Habe einen Aufsatz (cA. 15 cm stab mit löchern) den tauscht man einfach mit der Brause aus... kann diesen aber auch Mobil benutzen mit einem kleinen Blasebalg ((sieht aus wie eine Handgranate in die mann Wasser füllt)...
×
×
  • Neu erstellen...