Jump to content

G-punkt ?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb o8-5-1o:

...das ist so lächerlich...
Ich bin bestimmt alles andere als verklemmt... Ich hab es auch noch nie erlebt, in unserer Pokerrunde, das sich auch nur einer damit beschäftigt...
Hey...gestern hab ich doch auf Anhieb den G Punkt bei Uschi gefunden...und alle anderen klatschen ehrfurchtsvoll Beifall und nicken beeindruckt mit dem Kopf...
Für ich ist das Blödsinn was du schreibst.. und es klingt für mich auch erfunden...

Und in den Pokerrunden erzählt auch bestimmt „keiner“ welche „Alte es den richtig besorgt wurde“, „sie im Puff mal was junges Knackiges ordentlich durchgebumst wurde...“ 

Ich kenne sowas von der Arbeit und auch von meiner ehemaligen Bar. Dann harke ich mal nach und dann stellt sich oft heraus das viele kaum was von Frauen wissen. Von sich aus erzählen Männer eigentlich nicht von ihrer Unwissenheit. 
 

Von meinen Jungen Kollegen oder Kunden, habe ich z.B. sogar noch was dazugelernt, auch wenn es für mich nicht relevant war z.B. wie sich die Rosette Bleichen zu lassen... Die befassen sich viel mehr mit Frauen, Sexualität und wie sie Frauen glücklich machen können. 

Meine älteren Kollegen haben sich auch wie kleine Kinder verhalten, als sie mitbekommen habe das ich mich in Tantra ausbilden lasse. Meine jüngeren Kollegen waren da nicht so kindisch und eher interessiert. 
 

Meine älteren Kollegen meinte auch das Tantra völliger Quatsch wäre und ihre Frauen das garnicht wollten.Naja, auf einen Geburtstag waren die Frauen dabei, die z.T. neugierig an meinem Tisch saßen und da hörte es sich ganz anders an, als es meine Kollegen dargestellt haben. 
 

Dann schau doch auch mal Hier, wer mit Sprüche kommen, das der G-Punkt ein Mythos währe...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Und in den Pokerrunden erzählt auch bestimmt „keiner“ welche „Alte es den richtig besorgt wurde“, „sie im Puff mal was junges Knackiges ordentlich durchgebumst wurde...“ 

Ich kenne sowas von der Arbeit und auch von meiner ehemaligen Bar. Dann harke ich mal nach und dann stellt sich oft heraus das viele kaum was von Frauen wissen. Von sich aus erzählen Männer eigentlich nicht von ihrer Unwissenheit. 
 

Von meinen Jungen Kollegen oder Kunden, habe ich z.B. sogar noch was dazugelernt, auch wenn es für mich nicht relevant war z.B. wie sich die Rosette Bleichen zu lassen... Die befassen sich viel mehr mit Frauen, Sexualität und wie sie Frauen glücklich machen können. 

Meine älteren Kollegen haben sich auch wie kleine Kinder verhalten, als sie mitbekommen habe das ich mich in Tantra ausbilden lasse. Meine jüngeren Kollegen waren da nicht so kindisch und eher interessiert. 
 

Meine älteren Kollegen meinte auch das Tantra völliger Quatsch wäre und ihre Frauen das garnicht wollten.Naja, auf einen Geburtstag waren die Frauen dabei, die z.T. neugierig an meinem Tisch saßen und da hörte es sich ganz anders an, als es meine Kollegen dargestellt haben. 
 

Dann schau doch auch mal Hier, wer mit Sprüche kommen, das der G-Punkt ein Mythos währe...

Zum ersten Teil deiner Antwort...
Du solltest wirklich nicht von dir auf andere schließen...
Zum zweiten Teil...
Wow, wow.......wow
Du solltest Kommunalpolitiker werden...

Geschrieben

Gibt doch noch viel mehr, wie das Dauergelecke und die rein raus Nummer! Beschäftigt "Mann" sich mal mit dem Thema etwas genauer, kannst du manchen Frauen Dinge bescherren, von dem sie selber manchmal nix Wissen! Resonanz, liest man von Frauen nicht all zu viel!

Läuft hier ehr nach dem Motto, geil ist was Männer geil finden. Einbildung ist aber auch ne Bildung🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ryan_theoretisch:

Ach Quark. Die lieben den 544PS Charakter. Da gehen die doch nicht fremd.

😂🤣😂... Kenne genug Frauen, erst recht jüngere, bei ihnen bringt so einem Auto eher Minus- als Pluspunkte ein. 

Gibt ja genug die ans Klima denken und mit „Protzautos“ Nichts anfangen können. 
 

Ich habe mit 19 mein Führerschein gemacht, da ich vorher das Geld nicht zusammen hatte und damit war ich damals schon spät. Heute kenne ich Viele, die mit 20, 22... noch kein Führerschein haben, z.T. nicht mal einen machen wollen. 
 

 

Geschrieben
Interessiert mich nicht wirklich. Sie kommt beim vögeln auf ihre Kosten 😉
Geschrieben

Ich glaube, ich bin im falschen Forum: Beim Buchstaben "G" denke ich zuallererst immer an einen Mercedes-Geländewagen, Punkt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb o8-5-1o:

Zum ersten Teil deiner Antwort...
Du solltest wirklich nicht von dir auf andere schließen...

Dann müssten die Anderen ja Alle wissen wo/was der G-Punkt ist...😁😉

Was meinst Du woran es liegt das angeblich 70% der Frauen nur selten oder keine Orgasmen habe? Glaubst Du es liegt hauptsächlich an den Frauen? 
 

Ich glaube es liegt zu 99% an den Männern... 

vor einer Stunde, schrieb o8-5-1o:

Du solltest Kommunalpolitiker werden...

Wieso sollte... 😉

Ok, kommunal bin ich zwar eher selten los, wenn fast nur wegen Kunst und Gedächtnisstätten. Doch in Hannover und Brüssel, könnte man mich eher antreffen...

Geschrieben
Ich kenne deinen Freund nicht aber ich denke das er evtl. einfach voll darauf steht wenn du voll abgehst. Ich kann das nachvollziehen mir macht es auch nur spass wenn ich sehe höre und spüre wie die Frau explodiert dank meinem tun. Gibt nix geileres.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Darude:

Gibt doch noch viel mehr, wie das Dauergelecke und die rein raus Nummer! Beschäftigt "Mann" sich mal mit dem Thema etwas genauer, kannst du manchen Frauen Dinge bescherren, von dem sie selber manchmal nix Wissen! Resonanz, liest man von Frauen nicht all zu viel!

Läuft hier ehr nach dem Motto, geil ist was Männer geil finden. Einbildung ist aber auch ne Bildung🤷‍♂️

Leider glauben Viele, man brauchte beim Sexuellen und zwischenmenschlichen nichts lernen, da es ja Jeder von Natur aus kann...🙄 da nehme ich Frauen nicht aus...

Liest Du ja auch hier im Thema. „Hauptsache Frauen kommen auf ihre Kosten...“ Doch das es zwischen Orgasmus und Orgasmus Unterschied gibt, ist ihnen egal.. 

Habe hier ja schon einige Themen eröffnet, die gingen um die unterschiedlichen Orgasmus. 
Beim Thema Lippenorgasmus ist mir am meisten Gegenwind entgegengeschlagen, auch von Frauen (wohl weil nur wenig Frauen ca. 5% ihn erlebt haben), da es diesen Orgasmus angeblich nicht geben würde. 
 

Nach der ersten Seite voller Shitstorm, kamen dann die ersten Frauen die diesen Orgasmus erlebt haben, danach wurden wenigstens viele Frauen ruhiger und stellen den Frauen die ihn erlebten neugierige Fragen. 😉

 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wieso sollte... 😉

Ok, kommunal bin ich zwar eher selten los, wenn fast nur wegen Kunst und Gedächtnisstätten. Doch in Hannover und Brüssel, könnte man mich eher antreffen...

Ach tut mir leid...war schön deinen Geschichten zu lauschen...muss jetzt aber los...das Wochenende wartet.

Geschrieben
Am 7.7.2022 at 09:37, schrieb PaarSucht89:

Ist es euch Männern wirklich so wichtig bei uns Frauen den G Punkt zu treffen

Nö.

Geschrieben
Am 7.7.2022 at 20:45, schrieb PaarSucht89:

Als wenn ich ihm das nicht gesagt habe Weil ich habe mit ihm geredet. Also keine voreiligen Schlüsse ziehen

Dann war es offensichtlich erfolglos, wenn er immer noch so sehr darauf fixiert ist ;)

vor 23 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dann müssten die Anderen ja Alle wissen wo/was der G-Punkt ist...😁😉

Was meinst Du woran es liegt das angeblich 70% der Frauen nur selten oder keine Orgasmen habe? Glaubst Du es liegt hauptsächlich an den Frauen? 
 

Ich glaube es liegt zu 99% an den Männern... 

Danke.

 

Ich sage "Ja" und "nein". Frauen sind kompliziert. Was ein Mal super funktioniert, kann beim nächsten Mal ganz furchtbar sein. Frauen sind komplex(er als Männer)

Bei Frauen spielen Emotionen und Vertrauen auch eine große Rolle. Das Gefühl der Sicherheit, sich angenommen fühlen, respektiert und beschützt fühlen. Kommt irgendwann die Idee auf (und sei es nur ein vages Gefühl) gerade nur als Sexdienstleisterin zur Verfügung stehen zu müssen, ist sofort alles vorbei.

Die Lustkurve der Frauen ist auch völlig anders. Während ein Mann schon visuell direkt auf betriebsbereit geschaltet werden kann, braucht eine Frau rund 20 - 30 Minuten, bis sich da alles im Körper auf Sex eingestellt hat. Passiert in der Mitte irgendein Fehler, ist die Frau von 90% auf 0% zurück :joy:

Das Problem ist, das Männer nicht reden. Und Frauen auch nicht! :joy:

Warum sagt ein Mann nicht einfach mal "Hey, ich bin gerade unsicher. Magst Du das? Was kann ich besser machen?"

Oder eine Frau "Du, können wir vielleicht noch ein bisschen warten".

Nein, Beide setzen sich irgendwie unter Druck und dann endet es in einem Desaster. Sie will IHM gefallen, er will SIE glücklich machen und beide handeln aneinander vorbei ohne zu reden. Traurig und verständlich. So viel Vertrauen miss man erstmal aufbauen um auch MITeinander zu reden. Auch in diesen sehr intimen Situationen.

 

Geschrieben
Am 7.7.2022 at 11:03, schrieb Gohliser:

es ist schon geil, mit dem Finger den G-Punkt zu finden und dann beobachten, wie die Frau bei den "richtigen Berührungen" sich windet und der ganze Körper vibriiert . Schon mehrfach erlebt

Dazu braucht es aber nicht unbedingt den G-Punkt Freunde!

Geschrieben
Gestern um 09:21 Uhr, schrieb xxl32:
Aufjedenfall die Frau muss öfters kommen dann war es geiler Sex 💦💦

...und wie stellst du das an?

Geschrieben
Am 7.7.2022 at 09:37, schrieb PaarSucht89:

Hallo ich werf Mal die Frage im Raum

Ist es euch Männern wirklich so wichtig bei uns Frauen den G Punkt zu treffen?

 

Mein Freund ist total fixiert darauf den Punkt zu treffen weil es an seinem Ego sonst kratzt.....Männerlogik ?

Wie wichtig das ist, liegt darin wie wichtig es für die Frau ist. Wenn sie zufrieden ist und ihren Orgasmus hat, bin ich es auch. Ohne große Suche nach verschwundenen Zonen.

Geschrieben
Am 7.7.2022 at 11:03, schrieb Stella24:

Ich mag es, wenn ein Mann den G-Punkt trifft. Es ist aber keine Pflicht.

Und ich mag es wenn frau bebt und abhebt vor geilheit schreit 

Geschrieben

Da weiß er aber nicht blind wo der G-"Punkt ist.... Entspannen und üben üben üben theoretisch und praktisch 

Und hey es gibt echt wichtigeres im Leben 

Geschrieben
Am 9.7.2022 at 10:40, schrieb Elena190:

 

Ich sage "Ja" und "nein". Frauen sind kompliziert. Was ein Mal super funktioniert, kann beim nächsten Mal ganz furchtbar sein. Frauen sind komplex(er als Männer)

Sicherlich sind Frauen komplexer als Männer, zumindest wenn’s ums sexuelle geht, doch finde ich sie nicht unbedingt kompliziert. 
Wenn man die Fallstricke kennt, kann man ach viel besser auf Frauen eingehen.
Anders herum ist es nicht viel anders, da sollte man mMn. Lernen mal möglichst die Sichtweise des Anderen einzugehen, um sich besser zu verstehen. 
Alles reden nützt nichts, wenn man den Anderen nicht versteht und man nur aneinander vorbeiredet. 
 

 

Am 9.7.2022 at 10:40, schrieb Elena190:

Bei Frauen spielen Emotionen und Vertrauen auch eine große Rolle. Das Gefühl der Sicherheit, sich angenommen fühlen, respektiert und beschützt fühlen. Kommt irgendwann die Idee auf (und sei es nur ein vages Gefühl) gerade nur als Sexdienstleisterin zur Verfügung stehen zu müssen, ist sofort alles vorbei.

Ein vernünftiger Rahmen ist meist wichtiger für Frauen, als für Männer, auch wenn man Männer auch schnell aus dem Konzept bringen kann, mit vermeintlichen „Kleinigkeiten“. Doch die Fallstricke sind bei Männern andere, als bei Frauen, erst wenn man die verstanden hat, ist Eins werden erst möglich. 

 

Am 9.7.2022 at 10:40, schrieb Elena190:

Die Lustkurve der Frauen ist auch völlig anders. Während ein Mann schon visuell direkt auf betriebsbereit geschaltet werden kann, braucht eine Frau rund 20 - 30 Minuten, bis sich da alles im Körper auf Sex eingestellt hat. Passiert in der Mitte irgendein Fehler, ist die Frau von 90% auf 0% zurück

Wenn Frauen vorher nicht schon „geil“ sind, benötigen die Schwellkörper von Frauen 20-30Min. um voll ausgeprägt zu sein. Daher kann es sein das z.B. Frauen einem den einen Tag schon in der Haustür die Kleidung vom Leib reißt, sie dann auch Lust an einem Quicki haben und Alles recht schnell gehen kann. 
Doch ist die Lust vorher nicht da, überrumpelt man Frauen, benötigen sie meist mehr Zeit. Was den einen Tag gut ankommt, kann am nächsten Tag völlig falsch sein. 

Die Lustkurve kann auch bei Männern schnell abfallen, nur meist durch andere Auslöser. 

Ich kenne Es vom Tantra, aber auch durch weitere Gespräche mit Frauen. Berührt man die Brüste oder die Vulva zu früh, kann man damit Alles binnen einer Sekunde versauen! 
 

Wenn man Männer eine Tantramassage gibt, kann der Lingam auch vor einer Lingammassage auch mal leicht berührt werden, z.T. empfinden es Männer dann auch schön. 
Die Yoni von Frauen hingegen, lässt man sehr lange in Ruhe, wenn keine Yonimassage vorgesehen ist, lässt man sie ganz außen vor. 
 

Ob bei Tantramassagen oder auch bei Entspannungsmassagen, ist der permanente Körperkontakt wichtig, ansonsten kann man die „besten“ Massagen damit versauen. 
Auch wenn man die Positionen wechselt, sollte man darauf achten Körperkontakt zu halten, so behält man die permanente Verbindung zueinander. Macht man das nicht, unterbricht man den Körperkontakt abrupt, kann es sich schnell so anfühlen als ob man plötzlich in ein Loch fällt, dass man plötzlich alleine, ist, was ein schlechtes Gefühl ist. 

Am 9.7.2022 at 10:40, schrieb Elena190:

Das Problem ist, das Männer nicht reden. Und Frauen auch nicht! :joy:

Warum sagt ein Mann nicht einfach mal "Hey, ich bin gerade unsicher. Magst Du das? Was kann ich besser machen?"

Oder eine Frau "Du, können wir vielleicht noch ein bisschen warten".

Oft wird ja auch geredet, doch Aneinander vorbei... 

Im Taoismus erklärt man es mit den Energieflüssen im Körper und mit dem „Ying und Yang“. 
 

Der Pluspol von Frauen ist ihr Herz, ihr Minuspol ihr Intimbereich, bei Männern ist es genau umgekehrt. Daher können Frauen besser über ihre Gefühle reden, doch schlechter über ihre sexuellen Bedürfnisse.

Männer können besser über ihre sexuellen Bedürfnisse sprechen, doch schlechter über ihre Gefühle, einschließlich Ängste. 
 

Als ich es das Erste mal gelesen habe, dachte ich erst Quatsch, da ich dachte gut über Gefühle reden zu können. Doch nachdem ich mir darüber mehr Gedanken gemacht habe, an ein paar „unschöne“ Erfahrungen dachte, war das dann doch nicht mehr so ein Quatsch. 
 

Ich bin z.B. mit 28, in einer frischen und gefühlvollen Beziehung, dass erste mal viel zu Früh gekommen. 
An dem Tag gab es verständliche Gründe dafür, doch für mich war es eine enorm frustrierende Erfahrung! Die Frau versuchte zwar vorsichtig auf mich einzugehen, doch habe ich es nicht zugelassen, da ich aus Enttäuschung und weil ich direkt dicht machte, ihr nicht wirklich die Möglichkeit gegeben habe. 
Dazu war ich so verkrallt, wollte all meine Erfahrungen in die erste Nacht stecken, was natürlich nicht geht und mich noch mehr unter Druck setzte. 
 

Heute verstehe ich mein Verhalten besser, kann besser auch über Ängste reden, auch wenn es nicht immer leicht fällt. Oft waren Frauen verwundert über meine Ängste, da vieles was ich als „schlimm“ ansah, für sie oft nichts Schlimmes war. Offen miteinander zu sprechen, auch über unbequemes, lässt einen gegenseitig besser verstehen und kann viel unnötigen Druck abbauen. 
 

 

Geschrieben

Das einzige, was mir wichtig ist: Dass beide entspannt und ohne irgendwelchen Druck ihren Spaß haben und auf ihre Kosten kommen.

Die Sache mit dem G-Punkt kann da natürlich ein zusätzlicher (hahaha) Höhepunkt sein. 🙄😊

Geschrieben
Weil frauen dabei so abgehen dass es sexy ist. Vor allem viele squirten dabei und das ist so heiß :)
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Stimmt.. mit dem richtigen Händchen (😜 Zunge "richtig angewendet" klappt auch ganz gut;) zuckt die erwählte Göttin vor Lust. Diese Situation motiviert mich auch jedes Mal aufs neue. Meine Devise lautet definitiv auch immer.. "Erst die Dame dann Icke"  

Am 11.7.2022 at 17:27, schrieb kunbeko:

Weil frauen dabei so abgehen dass es sexy ist. Vor allem viele squirten dabei und das ist so heiß :)

Wenn sie sich darauf einlassen kann. Meine hat endlich gelernt loszulassen 🤗😁 falsche Scharm gehabt.. also Mädels.. ihr müsst in dem Moment nicht strullern..

😜 dat wär dann squirten wat kommt 

×
×
  • Neu erstellen...